hmm #3


  • da kann ich über *bwörf* bäh is das eckelig...:rolleyes: 16 Stück und dann noch Kartoffelsalat und Mayo...
    Remoulade war Ende 2007 abgelaufen :soupson: zum Glück hab ich vor dem verzehr darufgeschaut, wobei ich dann ja auch wüsste wovon mir jetzt so übel is :( mal schnell nen selbstgebrannten Schnaps hinterher :D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • aber selbst wenn die Karre wieder laufen tät... ich würde sie nicht mehr wollen. Ich kann den Haufen einfach nich mehr sehen und schon bei dem Gedanken daran, da auch nur ein einziges Schräubchen zu drehen... da dreht sich mir alles um. Weil ich genau weiß, dass es vergebene Liebesmüh ist.


    hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm da koof ich mir lieber nen anderen, der was wert ist und der es auch wert ist, was dran zu machen.


    hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    Was soll er denn kosten? ;):D Meine Tochter würde ja gern... und hat noch Zeit... da könnte man ja en kultivierten 1000er reinbauen... :D


    Wir warten erstmal den Samstag ab. Dann reden wir weiter... ;)



    hmmm


    Aufnehmen tu ich es auf alle Fälle! Gehört ja in die Familienchronik! :) Irgendwann während der 13 Folgen muß es ja passieren... (Übrigens, das Mädel von der Requisite hat es mir wirklich gemailt!)

  • Zitat

    So nen Touran Fahrer mit 90PS kannste schon erschrecken.


    Ach was.... dafür musste ja nichtmals zurück schalten...


    Zitat

    Ich hab einen.
    Wer bietet mehr?;-)


    Quattro...äh...ne, besser: Q4 :D


    Zitat

    hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm da koof ich mir lieber nen anderen, der was wert ist und der es auch wert ist, was dran zu machen.


    Musst du die Marke wechseln.... :rolleyes:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • was hatn das Mädel gemailt? Ist die rothaarig und toll? :rolleyes: :confused:


    hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm :D


    Nee, dunkelhaarig und auch so nicht mein Fall. Aber nett war se. Aber zu hektisch und auch sonst eher... naja... Filmmensch eben. Zigeuner... ;) :rolleyes:


    Wegen der Hohlräume haste sicher recht, das hätte auch noch Zeit, bis er läuft. Aber die Batteriesäure tuste bitte nich drüber. :scream: Weil: die Karosse ist doch super in Schuß. ;)


    hmmm


    Kann aber deinen Frust verstehen.

  • Zitat

    was tätstn Du machen, an meiner Stelle? Nochmal "Summe X" und noch nen Jahr stehen lassen?
    Oder einfach abmelden, stehen lassen und wenn jemand was braucht soll er es abbauen? wäre eigentlich auch ne Idee... dann wäre wenigstens noch was sinnvolles getan....


    Notfalls letzteres. Quasi ein Metro im Minikleid :rolleyes:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hmm gibts Bilder? :D



    rechts...



    was tätstn Du machen, an meiner Stelle? Nochmal "Summe X" und noch nen Jahr stehen lassen?
    Oder einfach abmelden, stehen lassen und wenn jemand was braucht soll er es abbauen? wäre eigentlich auch ne Idee... dann wäre wenigstens noch was sinnvolles getan....


    Keine Ahnung. Verkaufen und einen beträchtlichen Wertverlust hinnehmen? Weiter versuchen? Ich weiß es nicht. :headshk:




    Hmmmnoch was positives:


    Weg isser! :)


  • Hmmmm, was brauch ich vom SPI? :confused:
    Ich nehm die Karosse. Bau ich mir morgen gleich aus. :D


    Obs besser wird? Keine Ahnung. Aber viel schlechter kanns auch nicht werden. Der hat doch nur das Erbe vom Biedenkopf verplempert... Neuwahlen wären angebracht. So schnell wie möglich.


    hmmm

  • Das heist "Ehtnische Minderheit mit Migrationshintergrund ohne festen Wohnsitz" :eek::D


    Hmmm


    ... nicht ganz richtig ... im Polizeideutsch "mobile ethnische Minderheit" ;)



    hmmm und das war nicht mal ein Witz ... :rolleyes::rolleyes:

  • was tätstn Du machen, an meiner Stelle? Nochmal "Summe X" und noch nen Jahr stehen lassen?
    Oder einfach abmelden, stehen lassen und wenn jemand was braucht soll er es abbauen? wäre eigentlich auch ne Idee... dann wäre wenigstens noch was sinnvolles getan....


    Dem lieben Schubi schenken, der pflegt den dann auch gut :D


    hmm


    *flitz............................................*

  • :(:(:(:(


    hmmmmmm


    muss ich dann wohl am Samstag doch nen Hänger mitbringen.... :D
    Motor hättsch ja noch einen in der Garage... auch ne Monobrause ohne Ruckelin... ;)


    hmmmnacht!


  • hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm da koof ich mir lieber nen anderen, der was wert ist und der es auch wert ist, was dran zu machen.


    also ´nen vergaser mini :D:p



    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.



  • Ich weiß nicht, was der MPI für ne Sonde hat.
    Aber kann gut sein, das die unbeheizt ist...
    kannst ja mal nachschauen: unbeheizt= nur ein Kabel.

    hmmoin!

    @FG
    Verkauf das Ding nicht !

    und wenn, dann an mich ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmmmensa! ... Äh - moin!


    Nene, Du hast nen 16Volter, Du braucht nich noch'n Mini zum verfriemeln.
    Der FG soll den ruhig mir geben ;)
    Dann wird das die neue Karosserie für meinen 86er 1000er :cool:


    Hmmmmmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!