hmm #3

  • .... also die schlimmsten Ruckler hatten meißt die besten Abgaswerte ;)


    Hmmetro


    ..... sprunghaftes Verändern des Lambda Wert sieht nach Wackelkontakt aus ;)


    Hmmm, war auch mein erster Gedanke. Vorallem weil es wirklich wie Schalter umlegen war.


    Am besten tauche ich den Motorkabelbaum mal in Kontakt-60. :D


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Motor nützt dir nix, Karosse... naja, mal kucken. eigentlich wollte ich den Haufen zerschnippeln - gibt am wenigsten Ärger.


    Ich bräuchte eigentlich nur'n (A+) Block + KW + Pleuel... :rolleyes:


    Hmmmm... Aber das ist im Ordner "Gesammelte Hirngespainste bis Geld da ist" :rolleyes:


  • [edit] Kann Ich die Karosserie haben...?
    Oder den Motor!? :)
    Sag mir einfach wo der Container steht ;-D



    VORSICHT !!!! :eek::eek:
    das ist doch alles mit RUCKELIN infiziert ! :eek::eek:



    hmmmmmmmmmmmmannmannmann :soupson:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Na ist doch ok für einen Porscheschreck :D


    ....


    Du meinst vielleicht Vertreterkistenschreck?
    So nen Touran Fahrer mit 90PS kannste schon erschrecken.


    Für n Porschefahrer erschrecken musste schon die Hupe nehmen...


    hmmm



    http://www.hornblasters.com







    Nur bei der AU lief er erst deutlich zu fett mit Lambda bei 0.98, dann plötzlich von einem auf den anderen Moment zu mager, kein CO und Lambda bei 1.04. :confused:


    Ich greife mir jetzt mal den Ersatzkabelbaum und mache den richtig hübsch. Dann ist hoffentlich Ruhe. Oder die Lambdasonde tillt. Hmmpf.


    Grüße,
    Andreas


    Lambdasonde kost doch net viel.
    http://www.uni.fit.de




    So ich mach jetzt Feierabend.
    Kaum is man mal krank, kann man gleich Überstunden machen...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini




  • [x] auch


    hmm....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini




  • Der vom Smart "passt" auch.


    hmm


    .... also die schlimmsten Ruckler hatten meißt die besten Abgaswerte ;)


    Hmmetro


    ..... sprunghaftes Verändern des Lambda Wert sieht nach Wackelkontakt aus ;)


    Quatsch das ist doch bestimmt ne Sprungsonde, da gehört das so !


    hmm


    @FG
    Behalt das Ding !


    Lass Dir doch nen 16Volt einbauen :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Ob der Lamdawert xy oder a+b anzeigt, sagt nicht aus, dass die Abgaswerte nicht stimmen!!
    hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm upps... ich weiß gar nich obsch das damals mit im Koofvertrag aufgenommen hab... nich dass ich Ärger mit dem Nachbesitzer krich... :rolleyes: :D


    Weiß gar nich, was du willst? Oppel hat neue ASU! :p :D


    hmmm



    Erstmal telefonifizieren (und meinen Altvorderen sagen, das sie ab morgen jeden Dienstag 20.15 Uhr TV gucken sollen -> die Serie "Mein Mini wird im TV gecrasht" läuft an! ;) )


    hmmm#2


    EDIT Steffen: am Samstag is Hagen ja da (und auch der Opel-Jan will mal mit reingucken), vielleicht tut sich ja noch was. Schlimmstenfalls pack ich den Motor im Mai innen MPI und fahr den zum Motoren-Spezi hinter den sieben Bergen. ;)

  • Na komm, nur weil DU die Stimmen nicht hörst, heist das nicht, dass sie dich nicht auch verfolgen! ;):D


    Hmmmm...


    Woher willst Du wissen,ob ich diese Stimmen nicht hören kann?
    Und wie Sie mich verfolgen!!!!
    "Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab!":D;):p
    hhmm

  • Woher willst Du wissen,ob ich diese Stimmen nicht hören kann?
    Und wie Sie mich verfolgen!!!!
    "Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab,Schneid Ihm in Wöllstadt die Haare ab!":D;):p
    hhmm


    Du bist doch nur neidisch, Du - Du - Du keinhaariger! :p:D


    Hmmmmmm - Udo kriegt Hallenverbot! So!


  • Goil,dann kann man Dich ja als wandelnde Magnetpinwand durch die Halle scheuchen!
    Muss ich aber noch was Sprühöl mitnehmen,damit´s nicht so quietscht inne Gelenke!
    hhmm:D


    Edit:Ich krieg Hunger,weil´s PizzaTaxi da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!