hmm #3


  • So frei nach: Viel Fleisch, viel Freud.......:p Hmmmm....
    PS: Das Bild hat 91.000 $ gebracht.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • aber das sehen hier ja manche bei so mancherlei attributen ein wenig anders - und denen wollt ich jetz mal ne freude machen :p


    *flitz*


    Hmmmm - zu den Attributen zählt aber noch die Attributierung der Umgebung der Attribute bei... Sozusagen macht ein (äh, zwei) großes Feature noch keinen guten Film :rolleyes: (also... Meiner Meinung nach ;))


    Hmmmm - ausserdem: :scream: - mach datt WECH!! :o
    (Lieber mehr Bruni ;))

  • @FG
    Mach nur, den seh ich eh....
    Werde das bischen Resterkältung in der 4ma auss(chw)itzen ;)
    Hoffentlich kann ich dann wenigstens am nächsten Wochenende oder unter der Woche wieder bischen am Mini bauen, ohne die Erkältung im Nacken, das geht nämlich nicht :(
    Schon gar net weil ich mich auch schonen tu, damit ich möglichst schnell wieder gesunde und so...
    Also nix mit schrauben while sick....
    hmmm - hab grade dank quizzer wieder so ein paar Ideen - vielleicht steht der mini noch mal 2Wochen länger - also nix mit Wöllstadt (ohne mini natürlich schon) und nix mit DDC...


    hmmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • hmmmmmmuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :madgo::madgo::madgo::madgo:


    Zecke inne Kniekehle ?!?!?! Ich glaub et jeht los ?!


    Jetzt schon ?

  • hmmmmmmuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :madgo::madgo::madgo::madgo:

    Zecke inne Kniekehle ?!?!?! Ich glaub et jeht los ?!

    Jetzt schon ?




    Pass bloß uff !!!

    Kann Borelliose geben - böse Sache !

    hmm...
    deswegen mag ich keine Hunde !

    Den ****** wirste nämlich nicht vernünftig los !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini



  • ich wohn inne Eifel...hier gibbet sujet nit :D


    mnee ich hab en Auge drauf...hmm zuviel inne Büsche rumgeüppt heut..

  • ich wohn inne Eifel...hier gibbet sujet nit :D

    mnee ich hab en Auge drauf...hmm zuviel inne Büsche rumgeüppt heut..



    Naja - stimmt so nicht ganz.
    Die Gefahr ist zwar 10-20% geringer/pro Zeckenbefall...
    Aber....als Hundebesitzer, oder Gartenfreund....

    Zitat

    Der Erreger der Lyme-Borreliose ist weltweit verbreitet. In Deutschland gibt es ein Süd-Nordgefälle bei der Durchseuchung des Holzbocks. Während in den nördlichen Bundesländern die Zecken nur etwa zwischen 6 % bis 10 % mit Borrelia burgdorferi durchseucht sind, liegt die Durchseuchungsrate im süd- und mitteldeutschen Raum bei etwa 20 % bis 30 %. Regional liegt die Quote der infizierten Zecken bei bis zu 50 %. Allerdings fehlen aktuelle und ausreichend flächendeckende Studien in Deutschland.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose#Verbreitung

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Naja - stimmt so nicht ganz.
    Die Gefahr ist zwar 10-20% geringer/pro Zeckenbefall...
    Aber....als Hundebesitzer, oder Gartenfreund....


    hmmahlzeit,


    ich bin in 16 Jahren als Gartenumwühler auch erst einmal von einer Zecke gebissen worden.


    NS fahren ist da, glaube ich, mit mehr Risiko verbunden.;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • ich glaub uch :D


    oder einfach nur durch die Eifel heizen :scream:


    Wenn morje rot is -> Doc... wenn net dann halt net..


    ich hatte schon mehr von dene Biester ?! hmm schmackhafter Eifelaner halt :D

  • Zitat

    welcome to the performance class wie stehen denn die Zeichen wegen koofen? In Richtung JA oder lieber doch nee...?


    Rate mal.....*sabbergeifergier*


    Jetzt muß ich erstmal Überzeugungsarbeit leisten.
    Mein Kollege ist leider zu sehr Vernunftmensch...(er is mehr der Mazda 6-Fahrer)
    Aber kurz nach 'nem Ortsschild den 3. voll ausgedreht. Was ca. 150 entspricht.
    '(bei erlaubten 70)




    Zitat

    Die Telefonscheibenräder sind doch auch geil.


    Nix da.... Wenn, dann die Ti-Felgen. Punto!



    Naja, was dem halt fehlt ist die Ti-Ausstattung. Also Sprotsitze mit Schraubzwingenseitenhalt, Tieferlegung 20mm, 18"-Felgen....
    Aber geil is das Teilchen.


    Aber die Tieferlegung wird wohl scheitern, weil der so einen affig langen Überhang nach vorne hat, so daß mein Kollege mti dem Tiefen seine Garage sicher nicht hoch käme...aber am Dienstag sehen wir mehr.



    Zitat

    Hmmm - also frei nach Werner:
    "Geht gut - nur der Lärm is ansich noch zu leise"


    Jepp. Und hatte gestern einen Durst von sehr deutlich über 20 Liter... :rolleyes:
    Aber so fährt man auch nicht ständig....vielleicht.



    Zitat

    0-100 <7sec ?


    7,1 mit Allrad. Und zwar ca. V/H 45/55% und notfalls auch ca. 25/75%
    Mit el. Sperrdiff. etc....




    Zitat

    J&A
    Haste noch n paar Mädels nebenher laufen ?
    Oder doch n Lottogewinn?


    Oder Fa.? :p


    Also wer als Selbstständiger Grund zu weinen hat, macht was verkehrt.



    Zitat

    ... un sei mal ehrlich , wen kannste den mit der Japanesischen Heule auf der Autobahn beeindrucken ?


    Ist das relevant? Die 250er-Begrenzerrennen sind exakt genauso zu betrachten, wie die Elefantenrennen, wo getestet wird, wer den optimierteren Tahographen hat. Bis ein Holländerzug mit 120 vorbei zieht. Es nervt ganz einfach und kostet nur Sprit. Interessant ist die Landstraße und alles bis 200km/h. Was sich gegenseitig nicht ausschließt. :rolleyes:



    Zitat


    Indeed. Leider gibt es den 159er erst vorraussichtlich ab 2010 nur mit RWD.
    Und da die neueren Alfamodelle 8C, MiTo... wie glubschäugige Frösche aussehen, muß es ein 159er werden solange es die noch gibt und bevor die Italiener wieder eine falsche Desinglinie verfolgen.... :soupson:


    Zitat


    Alfaracer hat ne freundliche "10,5" im Durchschnittsverbrauch stehen. Ich hab letztens mitgeschnitten, dass mir Tempolimits in D. "egaler" sind als in Schweden, obwohl die in D. viel mehr kontrollieren und in Schweden die stationären Blitzer auch immer an der Strasse mit nem Schild angekündigt werden...


    Me 2. Waren heute in Franzmannland. Fährste gemütlich deine 120 und gut. In D. nur ein nerviges rumgezerfe auf der Bahn.... und gleich mal eine Sackdoofe Touranfahrerin in ihre fahrzeugbedingen engen Schranken verwiesen.
    Überholt die in der Ortschaft, um mich dann volle Segel zu schneiden, weil sie vor mir die Oppenauer Steige hoch wollte.
    Also hinterher und angehupt, bremst die Sch-Lampe. :eek:
    Da war der blaue Kasten dann kurzfristig Rot für mich. .... Also Pech gehabt und vollstreckt. Und dann gemütlich hochgezuckelt :p


    Zitat

    Bei 10Liter waren die Autos 1980 schon, z.B. die alten 2.0Liter Asconas schon, und das ist alte Technik...
    Oder selbst ein Fiat Ritmo 130TC (sieht man heute auch nimmer)


    An der Motrentechnik liegt's nicht. Aber der Ascona wiegt halt als 2,0E knapp über 1000kg und ist in der Frontansicht kleiner als ein heutiger Corsa.


    Da bringt ein heutiger 'guter' WC-Wert auch nciht mehr viel....wenn in der gleichen Klasse 30% mehr Fläche und bis zu 100% mehr Gewicht geschleppt werden muß.


    Siehste doch an deinen 16V. Mehr als doppelt soviel Power in der Kiste und trotzdem sauft der weniger als ein A+-Gußklumpen. Und der Hondamotor ist technisch auch schon 20 Jahre alt.


    Hmmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Heute in Mulhouse auf der AB gesehen :cool:



    Hat Jessis Papa. Geschenkt bekommen. Der hat jetzt langsam mehr Alfas bei sich rumstehen als wir Minis...das geht ja mal gar nicht. :soupson:



    Zitat

    500er - ja das ist mal ne richtig geile Kopie.


    Find ich auch. eine saubere Kopie des Vorgängers...nur der Motor sitzt falsch. Aber irgendwas is ja immer.



    Zitat

    Zecke inne Kniekehle ?!?!?! Ich glaub et jeht los ?!


    Hund hatte vorgestern auch eine... :soupson:



    Zitat

    ich bin in 16 Jahren als Gartenumwühler auch erst einmal von einer Zecke gebissen worden.


    Ich bisher auch nur 2x. 1x davon in den Bauchnabel. Unfassbar....DIE SAU!
    Und wir sind in einer stark FSME-gefährdeten Zone. Na und?!


    Wer vor allem im Leben Angst hat, sollte lieber gleich im Garten ein Loch mit 1,80m Tiefe graben und sich vorsorglich reinlegen. :soupson:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • hmmm... goiles WE... durch halb Germany gefahren.. und das Franzosensofa hat gehalten ;) Tolle Städte gesehen: Weltstatt Abstatt :D, in Stuggitown gewinkt und mal den Dodo besucht, endlich ;) War rischtitsch schön :) the real life! ;)


    hmmm


    @mattscher and co... freu mich tierisch auf nächstes WE ;)

  • hmmmoin
    Montag saugt, Rüsseöpest auch noch, schlecht geschlafen, aber nur einmal das Nachtgewand wegen akuter Verschwitzung wechseln müssen.
    Aber gesund is anders...

    J&A
    Wer koft den Du oder Dein Kollege ?

    A-Serie verbraucht aber nicht viel.
    Mein Turbo brauchte ~8Liter, mit 35PS weniger und ähnlicher Fahrweiße.
    Musst Du mal richtig einstellen;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!