hmm #3


  • Und interessiert mich... wieviel Stufen/Hürden müssen genommen werde, dass es dann wirklioch in der Serie genommen wird?
    Wie lange dauert die Entscheidung, wenn du jetzt als Konstrukteur sagst "mir gefällts" bis es dann wirklich in der Serie verbaut wird??


    :)

  • Und interessiert mich... wieviel Stufen/Hürden müssen genommen werde, dass es dann wirklioch in der Serie genommen wird?
    Wie lange dauert die Entscheidung, wenn du jetzt als Konstrukteur sagst "mir gefällts" bis es dann wirklich in der Serie verbaut wird??


    :)


    Aber das ist doch Firmeninterna!
    Sowas plaudert man doch nicht im Forum aus.
    Bei nem Bier auf einem Treffen erzählt der FG Dir das bestimmt.:D;):rolleyes:
    hhmm



  • Und ich wollt bei dem Bild schon schreiben, warum hat man nicht den ganzen Platz unter der Reserveradmulde genutzt und da was hingebaut....?

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    hmmmoin !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Aber das ist doch Firmeninterna!
    Sowas plaudert man doch nicht im Forum aus.
    Bei nem Bier auf einem Treffen erzählt der FG Dir das bestimmt.:D;):rolleyes:
    hhmm



    naja will ja nicht jede Einzelheit wissen... nur mal so grob...
    Wieviel Luete denn da nun ja und Nein Sagen müssen...:rolleyes::)


    Schönes wetter hier... :p

  • naja will ja nicht jede Einzelheit wissen... nur mal so grob...
    Wieviel Luete denn da nun ja und Nein Sagen müssen...:rolleyes::)


    Schönes wetter hier... :p


    Lies dir die Beiträge vom Steffen hier im Hmm vom letzten Jahr durch. Solange war er ungefähr bei Saab und hat die Tröte entwickelt. Dann hast du grob den Durchblick. ;) :D


    Hmmmorgen.


    Wetter grau, aber trocken. :( Hmmmüßte mal Staubsaugen...




  • Ach was, da kannste doch locker bis zur Querstrebe runter.... ;)

    Wer braucht n Ersatzrad?

    Und so :D

    Das ausgeschnittene reißt bestimmt Prima ein, spätestens nachdem der erste Auspuffwechsel *wegens durchrostung* erledigt ist :D

    hmmm - ganzen Vormittag verdöst....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Lies dir die Beiträge vom Steffen hier im Hmm vom letzten Jahr durch. Solange war er ungefähr bei Saab und hat die Tröte entwickelt. Dann hast du grob den Durchblick. ;) :D

    Hmmmorgen.

    Wetter grau, aber trocken. :( Hmmmüßte mal Staubsaugen...



    Apropos: Watt heißt entwickelt, nur so, das aus vorgegeben Bauteile/Möglichkeiten, da ein passender Auspuff drunter passt, oder auch die Asupuffinnereien und der entsprechende Sound usw usf.?

    hmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • spätestens nachdem der erste Auspuffwechsel *wegens durchrostung* erledigt ist :D


    also in 1-2 jahren



    rostet ja schon im prospekt :D



    hmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.




  • Jupp - mein Edelstahl-Selbstbau-mit-normal-Stahl-geschweißt-Asupuff sieht glaub noch ne so rostig aus ;)


    Ist fast wie beim Mini - gar kein Unterbodenschutz drauf....

    hmmm

    Aber dicker Stabi....
    Mein Lieber Herr Gesangsverein ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Asphalt
    schicker Kompressor, aber irgendwie sitzt der ganze Motor weiter hinten - oder?
    Und so ist die Lima und der Starter?
    hmm

    @Waffenfahrer
    Interessant, aber hört sich an, wie wenn Du nicht viel Möglichkeiten zur Entfaltung gehabt hast.
    Irgend so einer von den "neuen" KFZ-Mechanikern, wird schon mit irgendwelchem Werkzeug da mal dran hängen bleiben, oder den Hitzeschutz zum Werkzeug ablegen benutzen oder oder ....:D

    Ich glaub ich hmmach auch einen auf Kontruktöse.
    Auspuff hab ich schon genau wie Du entwickelt.
    Wobei ich mir die Vorgaben der Komponenten selber gemacht habe :P :rolleyes:
    Gleich hmmach ich mal ne Konstruktion für nen Motorhalter, gebe es danach direkt zur Prototypenherstellung und in bälde zur Endmontage :D :cool:



    Wo is eigentlich die Ellen ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Asphalt
    schicker Kompressor, aber irgendwie sitzt der ganze Motor weiter hinten - oder?
    Und so ist die Lima und der Starter?
    hmm


    Kein Plan. Aber braucht man das bei nem Bergrenn-Sprint überhaupt?
    Kost doch nur Leistung (165BHP - anno 1969!)!



    Hmmmm - der Meister kennt den aber bestimmt besser ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!