TGIF...
Gleich mal zu nem Kunden
Vorher mess ich glaub noch was am Mini, damit ich biscken Blech rund Rohr besorgen kann....
hmm...
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Hmmm, TGIF as well...
-
Hmmoin Hmmädels
Wetter im WW ? ... keine Ahnung , was das heut wird
Hmmetro
.... Veit ? ..... willste Dir ne Hutze für auffe Haube basteln ? ..... mittem Adler drauf ?
Hmm
Ohne Adler -
Hmmoin Hmmädels
Wetter im WW ? ... keine Ahnung , was das heut wird
Hmmetro
Hier is oooch so n Wetter.....btw. hmmmorgääähn.....
aber...ENDLICH Freitag
-
Wetter? Wasn das?
....lalüühhh....grau, grau, grau is der Freieitag.......unn Moije werds net besser.......
....ach so g'Moije........:)
-
so ?
*prrrruuuusssstt*
hmmmmmmmmmmmm
.....also mir gefällt dem Achim sein neues Autfit.........:D
......sach ma bleibse da nich anne Auspuffschellen hängen?
-
.... Veit ? ..... willste Dir ne Hutze für auffe Haube basteln ? ..... mittem Adler drauf ?lima-halter evo XXXXI ?
hmmmmmmmmmmmmmmmoin
-
lima-halter evo XXXXI ?
hmmmmmmmmmmmmmmmoin
Limahalter Evo III wird vielleicht morgen angegangen.
Will ja morgen in einer Woche wieder an den Ringbtw Thema Hutze:
Hat jemand ne Hutz übrig?
So dezent....
Grunfläche nicht größer als 200x200Nicht höher als 60....hmm -
Hmmmm und Eierfabend und Ochenwende.
-
Hmmmm und Eierfabend und Ochenwende.
Und der Chris ackert noch ?
hmmm...
Ich geh mal eben in der mittagspause in den Baumarkt - mal sehen ob die Hutzen haben
@Dean
Hutze übrig ?
Kannste heute Abend zum Stammtisch mitbringen.... -
Hmmmmm.....
T -26 min
-
Baumarkt: Keine Hutzen
kein Kleiderbügel, der sich als Schlauchpakethalter fürs Schweißgerät eignethmm - TGIF
-
Schau doch bei ATU ;):D
Hmmm
-
-
Hmmm - Was für ein Spasti! :D:D
"Wäh wäh, Ich hab'n Penisprothesen-X5 und schneid die (enge 160°) Kurve und wenn mir der Jan entgegen kommt hup Ich laut und mach die Lichthupe an" *rofl*
Obwohl... Ohne Mini wär Ich da nich vorbei gekommen
Hmmm... Und heiße Bremse stinkt ekelhaft!
Hmmm... Und die Yokos sind viel zu schnell wieder weg
~1000km und ~2,5mm wenigerWerden die denn in den großen Rillen in der Mitte, oder in den kleinen Rillen zwischen den beiden großen gemessen!?
Bei letzterem bräucht Ich 2 neue ReifenHmmmmannamanna! http://www.youtube.com/watch?v=_We6ubpUHZs
[edit] BAP passt übrigens Wunderbär
-
@Dean
Hutze übrig ?
Kannste heute Abend zum Stammtisch mitbringen....Hutze ? Was denn für ne Hutze ? Was hmmachste denn schon wieder ?
Kannst ja hmmal in hmmeiner Garage ruhmmschtieren, da liegt grad der Roller hmmeines Nachwuchses forhmmatfüllend auf dehmm Garagenboden verstreut was die pupertierenden Kinners ihmmer so alles hmmachen hmmüssen, nen Roller lackieren in schwarz weißStahmmtisch ? eher nit, hab noch die Nase voll und so geh ich net aus dehmm Haus... und heut gets doch ins Reishaus oder war das letzte Woche ?
-
geile scheibe , hör ich grad im auto
hmmmmmmmmmmmm
-
Hutze ? Was denn für ne Hutze ? Was hmmachste denn schon wieder ?
Kannst ja hmmal in hmmeiner Garage ruhmmschtieren, da liegt grad der Roller hmmeines Nachwuchses forhmmatfüllend auf dehmm Garagenboden verstreut was die pupertierenden Kinners ihmmer so alles hmmachen hmmüssen, nen Roller lackieren in schwarz weiß
Stahmmtisch ? eher nit, hab noch die Nase voll und so geh ich net aus dehmm Haus... und heut gets doch ins Reishaus oder war das letzte Woche ?
Yupp - reishaus...
soll gut sein
hmm... -
Und der Chris ackert noch ?
hmmm...
Ich geh mal eben in der mittagspause in den Baumarkt - mal sehen ob die Hutzen habenhmmm
-
Yupp - reishaus...
soll gut sein
hmm...so hab ich es auch gehört bis ich das erste mal dann dort war ich fands entäuschend.
Aber urteile selbst...
p.s. war doch noch kurz in Schorndorf, hab aber nur einen einzigen Mini gesehen vorm Reishaus bissi wenig für nen Mini-Stammtisch...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!