Wegen?
Wurde Pferdesalami draus gemacht? *g*
hmmmmm .... so ´ne lecker pferdebratwurst wär ja auch mal wieder was
ZitatWegen Reichtum geschlossen?
so ähnlich, auflösung nach 20 jahren .
noch eine abschlusstour und dann wars das
Wegen?
Wurde Pferdesalami draus gemacht? *g*
hmmmmm .... so ´ne lecker pferdebratwurst wär ja auch mal wieder was
ZitatWegen Reichtum geschlossen?
so ähnlich, auflösung nach 20 jahren .
noch eine abschlusstour und dann wars das
hmmmmmoin
gestern fury in the slaughterhouse konzert nr. 16 gesehen
wird aber wohl leider das letzte gewesen sein
Oooops...Mist..und ich habe es nie geschafft die Jungens live zu sehen. Schade...na ja, Todgesagte leben öfters länger. Sister waren auch diverse Male tot und sind dann doch noch immer wieder aufgetreten.
hmmmm
hmmmoin moin
Oooops...Mist..und ich habe es nie geschafft die Jungens live zu sehen. Schade...na ja, Todgesagte leben öfters länger. Sister waren auch diverse Male tot und sind dann doch noch immer wieder aufgetreten.
hmmmm
gibt noch genug möglichkeiten, die tour hat grad erst angefangen
bin grad schon am überlegen zum großen abschlussgig nach hannover zu fahren
eine total geile idee : nach dem konzert konnte man einen mitschnitt des konzerts auf ´nem usb-stick kaufen . ich hör hier grad das konzert von gestern abend
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ZitatOooops...Mist..und ich habe es nie geschafft die Jungens live zu sehen.
Me 2
Hmm....
Zitataber Stervärker bringts einfach net
Musste halt das Hörgerät lauter stellen :p
Ich weiß schon an was Du jetzt denkst...
Hätte ich vielleicht sogar Lust dazu, aber das geht erst, wenn der Dean mit seinem fertig ist... und dann gehts eigentlich nicht, weil ich ja eigentlich in der Garage nicht mehr basteln soll....
hmmm....
Hä ? Was ? klär mich auf...
ach ja, hmmoin...
[quote='Mr.Dean','RE: hmm #3']( klär mich auf...
QUOTE]
Also...da gibt es Bienchen und Blümchen, und......:D
hmmmmmmm..
chris: wo touren die so rum? Rock im Feld? So hieß doch ein Event bei mir umme Ecke...da waren die auch schon mal...
chris: wo touren die so rum? Rock im Feld? So hieß doch ein Event bei mir umme Ecke...da waren die auch schon mal...
guggstu tourplan : http://www.fury.de/cms/index.php?id=301
hmmmmmmmmmmmm
Hmmmmpf...danke...mal gucken wegen Iserlohn...Kölle am 15.4. wird wohl nix mehr zu kriegen sein, und außerdem kann ich da eh nicht..
Zitatund außerdem kann ich da eh nicht..
Da gibts so blaue Pillen gegen... :p
Hmm...
Hä ? Was ? klär mich auf...
ach ja, hmmoin...
Der Asphalt kuckt so, wie wenn er EVO16v haben wollte...Ich hab aber keine halbe Karosse zum anpassen rumliegen usw...Außerdem keinen Platz und soll ja auch gar nicht mehr
Da gibts so blaue Pillen gegen... :p
Hmm...
...iss eh tot...ab 40 braucht man sich um sowatt keine Sorgen mehr machen...da findet Sex nur noch im Kopf statt....
"Okay, Baby dann mach mal den Mund auf..."
hmmmm
ZitatDer Asphalt kuckt so, wie wenn er EVO16v haben wollte
Jaja...erst den kultivierten 1000er in den Motorenhimmel loben und kaum is der 1300er drin denkt man über noch hmmmmer Power nach. So ist's recht
Hmmmmoin!
Der Asphalt kuckt so, wie wenn er EVO16v haben wollte...Ich hab aber keine halbe Karosse zum anpassen rumliegen usw...Außerdem keinen Platz und soll ja auch gar nicht mehr
Achso... Öhm - Ich dacht eher an ne vergammelte Heckschürz
Abe wenn dann gleich EVO16v dabei ist - dagegen wehren tät Ich mich net
Hmmmm
ah, jetzt kohmmt Licht...
Alles anzeigenHmmmmoin!
Abe wenn dann gleich EVO16v dabei ist - dagegen wehren tät Ich mich net
Hmmmm
So ne gemmelige Heckscjürze hab ich selber....hmmm noch nie gemacht - also vergiss es
Hmmmmoin!
Abe wenn dann gleich EVO16v dabei ist - dagegen wehren tät Ich mich netHmmmm
Die vordere Hälfte hätte ich....
Hmmm
Hmmm....Hallenmitbenutzung 35km vom Ring kann ich bieten...
So ne gemmelige Heckscjürze hab ich selber....hmmm noch nie gemacht - also vergiss es
Dann hmmmach mal! :p:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!