hmmmault net rum..
meiner ist da gaaaaanz oben schaut mal am fenster rechts als T-Träger verarbeitet
hmmmault net rum..
meiner ist da gaaaaanz oben schaut mal am fenster rechts als T-Träger verarbeitet
hmmmault net rum..
Hmmmmusste den auch Kaltverformen?
Hmmmmusste den auch Kaltverformen?
ICH weiß wenigstens was G Kräfte sind...und brauch so nen Tester net
War alles nur im Sinne der Technik ! hmmm...
hmmm - un ich bin noch hier.... musste aber schon zweimal heute was reparieren...
Also doch nur Pizza in Adenau ?
Oder Gyros-Döner-Pizza ding beim Metro ???
hmmm - un ich bin noch hier.... musste aber schon zweimal heute was reparieren...
Wo is denn hier ? Hier auf dehmm Bild ? oder hier daheihmm...
Hab heute anne Tanke mal so richtig schön abgespritzt...
MEINE SPOTTSPACK-FELGEN!!!
Sind jetzt relativ sauber, ich dagegen nicht mehr, die eine bremsflüssigkeitbepieselte Felge ist gelackt, und ich hmmmuß unner die Dusche.
@Dean
@Home...
GRMPFL...
Hmm - bisken tief isser jetzt vorne, streift zum Teil ganz leicht an den Verbreiterungen...
Föhrt aber irgendwie trotzdem net so, wie nach dem Spureinstellen - muss ich vielleicht doch noch ma...
Toll - jetzt ist sechse...
hmm....
Hmmmm... Die EBC Greenstuff machen die Felge irgendwie noch schwärzer, als die Originalbeläge
Oder Ich hab nur nie g'scheit drauf geachtet...
Hmmmmmm... Abblendlicht tot. Määääh!
Keine Lust mich jetzt um Kupferwürmer zu kümmern.
Morgen dann. Und dann gleich die H4 Einsätze rein. So.
Hmmmm
hmm mintex-c !
dat petzt wie die Sau
Hmmmm... Die EBC Greenstuff machen die Felge irgendwie noch schwärzer, als die Originalbeläge
Oder Ich hab nur nie g'scheit drauf geachtet...Hmmmmmm... Abblendlicht tot. Määääh!
Keine Lust mich jetzt um Kupferwürmer zu kümmern.
Morgen dann. Und dann gleich die H4 Einsätze rein. So.Hmmmm
Is doch ne gute Farbe !
Ich hab Felgen in Mintex-Bremsstaubgraumettalic...
hmmmal Duschen und dann los...
Bis dann...
Is doch ne gute Farbe !
Ich hab Felgen in Mintex-Bremsstaubgraumettalic...hmmmal Duschen und dann los...
Bis dann...
Und damit haste die feinstaub-Plakette bekommen...?
Hmmm - FF!
Und damit haste die feinstaub-Plakette bekommen...?
Hmmm - FF!
Is doch feiner Staub...
hmm...
hmmmal Duschen und dann los...
Bis dann...
hat die nordschleife auch nachts geöffnet ?
hmmmmmmmmmmmmmmm
So ruhig hier.
Alle Sommerzeit am Feiern?:D
hhmm
So ruhig hier.
Alle Sommerzeit am Feiern?:D
hhmm
naja, der veit testet wohl seine lichtmaschine nachts auf der nordschleife , der andi zerlegt grad irgenwelche japsen mit einem schweizer messer , der metro schraubt wahrscheinlich noch am verylowbudget-thirty und der jan is dem kupferwurm auf der spur
hmmmmmmmmmmmm
naja, der veit testet wohl seine lichtmaschine nachts auf der nordschleife , der andi zerlegt grad irgenwelche japsen mit einem schweizer messer , der metro schraubt wahrscheinlich noch am verylowbudget-thirty und der jan is dem kupferwurm auf der spur
hmmmmmmmmmmmm
Aha.
Und Du?
hhmm
Hmmm - da isser:
Bin dann ma wech inne Koje!
N8!
hhmm
Aha.
Und Du?
hhmm
extremcouching mit notebook, fernsehen und guter flasche weißwein
hmmmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!