datt kannste aber laut sagen .
wenn ich da allein an die geschichte mit claudia denke
hmmmmmmm
Aber Claudia hat ja jetzt nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund :D:D
Hmmm
datt kannste aber laut sagen .
wenn ich da allein an die geschichte mit claudia denke
hmmmmmmm
Aber Claudia hat ja jetzt nen Schäferhund, und den hat sie nicht ohne Grund :D:D
Hmmm
hmmm, ampopo hagen - kann man da hinziehen?
hmm bloß net !
da biste verraten und VERKAUFT !
Nicht wirklich . Und wenn hättest das vor 3 Jahren machen müssen..da hab ich da noch in der Nähe gewohnt und der Metro latürnich auch. Üd zieht auch bald nach Berlin, also nix los
Aber Haribo gibts da und Brand Zwieback auch...ansonsten beginnt dort der Ruhrpott und wer will da schon hin??
hmmm
Üd: wenn Du hier oben bist, müssen wir mal sehen. Ich kann es eigentlich auch nich so richtig ertragen, dass Du mit 500€ brutto weniger heeme gehst als ich.
Ich bin schon am überlegen, wie man da gleich mal ne Aktion reiten könnte, dass Du Dir paar Pluspunkte bei Scheffe einheimsen kannst.hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Lass mich erstmal da hochkommen und nen vernünftigen Einstieg haben.Dann sehen wir mal weiter.
Jaja,Claudia,ick denke jerne an Dir!
Um Gottes Willen!Bloss nicht.
Es sei denn,Du wohnst gerne in der "hässlichsten" Stadt NRW´s.
Nix mehr Irland?Hast Du Deine Pläne verworfen?
hhmm
Hmmm
ja ,doch sie wünschte sich von ihren tanten
zu ostern einen elefanten
hmmmmmmmmmmm
ja ,doch sie wünschte sich von ihren tanten
zu ostern einen elefanten
hmmmmmmmmmmm
..nun sucht sie ihr Glück, bei Mobys Dick, denn das größte Genital hat nun mal der Buckelwal!:D
hmmmmm....obwohl das IMM in Hagen war eigentlich menschlich gesehen ganz okay.
..nun sucht sie ihr Glück, bei Mobys Dick, denn das größte Genital hat nun mal der Buckelwal!:D
hmmmmm....obwohl das IMM in Hagen war eigentlich menschlich gesehen ganz okay.
Yo,mein erstes IMM überhaupt.1991 war´s.Scheixxe,ist das lang her!
Josefina?Die haben aber komische Namen da in Schweden.Wie alt war die denn?53?
hhmm
Um Gottes Willen!Bloss nicht.
Es sei denn,Du wohnst gerne in der "hässlichsten" Stadt NRW´s.
Nix mehr Irland?Hast Du Deine Pläne verworfen?
hhmm
hmmmjoa, mir is die käseauswahl zu gering (cheddar in 100 varianten) und die löcher im boden für den mini zu tief...
BTW
das ist die moment käuflich zu erwerbende alpine vor 3 jahren beim homburger bergrennen :
Asphalt: telefonnummer kommt per PN
hmmmmmmmmmmm
BTW
das ist die moment käuflich zu erwerbende alpine vor 3 jahren beim homburger bergrennen :Asphalt: telefonnummer kommt per PN
hmmmmmmmmmmm
Und welcher Preis wird dafür ausgerufen?
hhmm
Und welcher Preis wird dafür ausgerufen?
hhmm
Hörma, Nich drängeln, wenn der Meister am Buffet steht :p:D
chris:
Dankeschön! Ich ruf da morgen mal an.
Gibt's die auch als Kombi...?
Hmmm
Wenns aber wieder hier is , fahr ich nich extra los .
nächstes mal war doch bei J&A in verbindung mit der hauseinweihungsparty , oder ?
hmmmmmmmmmmmmm
chris:
Dankeschön! Ich ruf da morgen mal an.
Gibt's die auch als Kombi...?
nööö , kombi is nur noch der e-type zu haben
hmmmmmmmmmmmmmmm
nächstes mal war doch bei J&A in verbindung mit der hauseinweihungsparty , oder ?
hmmmmmmmmmmmmm
Jepp, mitte Mai irgendwann.
Hmmm...
... soll ich Dich dann abholen ?
Wenns aber wieder hier is , fahr ich nich extra los .
Hmmetro
Jo könnten wir so machen...dann könnten wir doch eigentlich auch direkt den Theo mitnehmen, liegt ja quasi aufm Weg.
hmmmm
nööö , kombi is nur noch der e-type zu haben
hmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmm.... Ne, dann nehm Ich lieber einen Daimler:
- oder einen 59er Fleetwood mit Miller-Meteor aufbau, wenn's morbide sein soll
hmmmanoman echt spannend hier.....
@fg: das Getriebe von dir hat übrigens jetzt fast ne Woche gehalten, heute gabs nen Hieb....und Feierabend
muss ich jetzt wohl doch mal das neue probieren, hält ja angeblich....wie das letzte
..und bevor du fragst, nein ich dreh den Ladedruck nich runter, muss so gehen
hmm
irgendjemand (ich glaub der J&A war´s) hat doch mal nach der Lotus factory tour gefragt. Wie isn da der Stand?hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Hab vorhin noch mal bissel gebrutzelt. Das mit dem Cola geht super! Nochmal danke, Metro
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Lotustour?
Da bin ich dabei!
Vielleicht statt der Alpine doch lieber ne Elise?
Gola?
Angola könndsch mer doddsauf´n!;)
hhmm
nö, hab noch keine vernünftige hier in der nähe gefunden... beim letzten mal hier bei Bosch hatte ich O-Ton: "zuviel Schlupf!". Egal, der hatte wohl nur Schiß das der kleine von der Rolle springt... und wegen getriebe, wenn das neue in die binsen geht, ist das ne Stange Geld, außerdem der aufwand mit der blöden seq. Schaltbox. Hab keinen Bock das ständig wieder umzuschweißen... Die Karre soll endlich auf die Straße....
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!