hmm #3

• Ja, haste mir ja beim letzten Hmm-Stammtisch im Januar schon erzählt.
    War dann vermutlich so die Zeit, wo's mit dem Rüdiger angefangen hat, oder?

Hmmmm... Die Coyotas haben die Löcher wahrscheinlich IN den Restriktor gebohrt :p

Extra virgine kalt gepresst ;)

Iss datt von BERT-OLI?

hmmm..wann ist denn eigentlich wieder Hmmm-Stammtisch? Hab die Einladung verlegt...muß ja wegen der Kinder bißchen im voraus planen. Vielleicht läßt sich das ja mit dem Besuch bei Torro Rosso verbinden.

hmmmmm

• @Hochlinde: nee die heißt/hieß nich Alice. Die hieß/heißt Renate. Vielleicht war es ja ausnahmsweise eine, die nich mit Dir geschnakselt hat :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Dann war se es auch ned wert :D..Wir sprachen hier aber von einer Rene(e) und nicht Renate! Du bringst aber einiges durcheinander hier.
    Also noch mal für dich: Die Alice, die eigentlich die Rene(e) war, hieß nicht Renate! Iss doch ganz einfach! :rolleyes:

hmmmmmmmm

• Also noch mal für dich: Die Alice, die eigentlich die Rene(e) war, hieß nicht Renate! Iss doch ganz einfach! :rolleyes:

was du anscheinend noch nicht wusstest , die hieß früher nicht rené sondern klaus-dieter :scream:

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Die hat immer gesagt: "ach Steffen, Du bist so viel besser, größer und großartiger als der Jürgen... in jeder Hinsicht"... tja... naja egal.

Weil sie mich mit Reinhold verwechselt hat, denn wenn sie mich kennen würde, würde sie sowas niemals gesagt haben :D

hmmmmm...Blackout krieg ich hier auch bald bei so fruchtbaren Diskussionen aller Orts..:rolleyes:

• FG, schick mal Kontaktdaten per PN... Man weis ja nie ;)
    Rest kommt per Backofen... ;) - Julika war der Name. Schwer zu merken, Ich weis :rolleyes::D

Hmmmm - was für Federn haste denn in den Vergasern?
    Mach mal "rote" rein, läuft bestimmt besser.

Thema Vermessen vs. 10":
    Einfach in Schwarzwald reinfahren, wo die moderne Technik noch nich angkommen ist, dann klappt's. ermin für Dienstag bekommen.

Und hmmmorgen geht der Smart zum TÜV.
    Bin mal gespannt, was der sagt *g*

Hmmmmannamanna! Hab grad die RC40 mal freigeblasen.
    Tönt net schlecht jetzt :D:cool:
    Hab mal wieder reihenweise Kopfschütteln und doofe Blicke geerntet.
    Und wieder lauter Kinder mit glänzenden Augen die dem kleinen Auto freudestrahlend hinterherguggen - Mini rockt halt einfach! :)

.

• Habsch ja grad erst gesehn.
    Abwarten.Für den Anfang ist die Kohle ja net schlecht.Besser als die 3100€ Brutto hier,die sie mir hier geboten haben.
    Kommt Zeit,kommt Rat bzw.Attentat wg.more Money!

Alpine?
    Wenn der Jan die nicht nimmt,nehm ich die.Diese Franzosenflunder hat mir schon immer irgendwie gefallen.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• häh? "Reinhold" klingt aber nich ansatzweise so ähnlich wie "Jürgen" :D

hmmm ach ja, was macht der eigentlich? Ist der immer noch bei der Judd-Motorenbude in England?

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Ja ist er...weil Reinhold ja teilweise wie mein Zwilling rumgelaufen ist...daher wahrscheinlich. Keine Ahnung..aber die Gute hatte ja auch ne Brille mit Glasbausteinen...vielleicht daher die Verwechselung.

hmmm

• Ja ist er...weil Reinhold ja teilweise wie mein Zwilling rumgelaufen ist...daher wahrscheinlich. Keine Ahnung..aber die Gute hatte ja auch ne Brille mit Glasbausteinen...vielleicht daher die Verwechselung.

hmmm

Auf sowas stehst Du also?
    Während unserer Sturm und Drangzeit hast Du andere Prioritäten bei den Mädels gesetzt.Da konnten die T..... und der A.... nicht gross genug sein.Aber auf Mädels mit Brille hast Du damals nicht angesprochen.
    hhmm

Member of CoMiC

• Auf sowas stehst Du also?
    Während unserer Sturm und Drangzeit hast Du andere Prioritäten bei den Mädels gesetzt.Da konnten die T..... und der A.... nicht gross genug sein.Aber auf Mädels mit Brille hast Du damals nicht angesprochen.
    hhmm

Deshalb ist ja auch Reinhold an der dran gewsen und ich nicht. Meine Prios sind nach wie vor dieselben. Da ändert sich nix mehr...watt der Bur ned kennt, datt frett der ned :D Da fällt mir gerade ein: was macht eigentlich Sabinchen? (hmmm..wie komm ich bloß gerade auf die ??:rolleyes::D)

hmmmmm

• Deshalb ist ja auch Reinhold an der dran gewsen und ich nicht. Meine Prios sind nach wie vor dieselben. Da ändert sich nix mehr...watt der Bur ned kennt, datt frett der ned :D Da fällt mir gerade ein: was macht eigentlich Sabinchen? (hmmm..wie komm ich bloß gerade auf die ??:rolleyes::D)

hmmmmm

Vergeben an einen Kollegen.10 Jährchen jünger wie Sie.Planen zusammenzuziehen.Ob zu Ihm nach Hagen oder hier in RS wird noch entschieden.
    Drama at it´s best!
    Bin froh,da nix mehr mit am Hut zu haben!:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Bin froh,da nix mehr mit am Hut zu haben!:D

datt kannste aber laut sagen .
    wenn ich da allein an die geschichte mit claudia denke :rolleyes::headshk:

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!