Hmmmmmm.....:D:D:D
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Sodelle ... mit Schneeschüppen fertich !
..... naja , bis auf die kleine Ecke da
Hmmetro
hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm hmm
hmm...ich glaube wir kommen besser morgen.
Hier is noch recht viel Schnee. -
Hmmier ist alles geschmolzen...
-
Was macht denn eigentlich so das Wetter grad?!
hmm....
-
Was macht denn eigentlich so das Wetter grad?!
hmm....
etwas bewölkt und insgesamt zu kühl für die jahreszeit
ansonsten alles im lot
verdauung normal , stuhlgang regelmäßig
der ganz normale wahnsinn ebenhmmmmmmmmm
-
ansonsten alles im lot
Hmmmmm....dann ist ja alles prima.
-
ansonsten alles im lot
WW ist laut Heimanruf auch wieder normal befahrbar...also morgen wieder Yaris angesagt....(schad..hat mich grad so nett an das Leder und die Sitzheizung im RAV gewöhnt)...sagt mal: was macht eigentlich der Rüdiger? Hab lang nix mehr von ihm gehört...war ja damals ziehmlich heftig...hmmmmm
-
Hmmmmm....dann ist ja alles prima.
alles im lot auffem boot ,
alles in budder auffem kudderhmnmmmmmm
-
Zitat
was macht eigentlich der Rüdiger?
Der Rüdiger? Stimmt....hoffentlich hat der sich inzwischen gefangen.
Ich mein, wär ja sonst irgendwie schade.Der hatte ja ziemlich Streß mit seiner Holden deswegen...
-
Der Rüdiger? Stimmt....hoffentlich hat der sich inzwischen gefangen.
Ich mein, wär ja sonst irgendwie schade.Der hatte ja ziemlich Streß mit seiner Holden deswegen...
Also mal ganz ehrlich, wenn eine Frau wegen sowas so einen Streß anfängt, die würd ich sonstwo hinjagen...als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, dann auch noch sowas...also ehrlich..
hmmmm
-
Also mal ganz ehrlich, wenn eine Frau wegen sowas so einen Streß anfängt, die würd ich sonstwo hinjagen...als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, dann auch noch sowas...also ehrlich..
hmmmm
naja, aber wenns um die kinder geht würde ich da auch keinen spass verstehen ....
hmmmmmmm
-
Zitat
naja, aber wenns um die kinder geht würde ich da auch keinen spass verstehen ....
Ja schon....
Aber ich mein, die Kinder sind ja inzwischen aus dem Gröbsten raus.
Von dem her...Hmm....
-
hmmmmmmm
Kinder hin, Kinder her, irgendwo gibts Grenzen...und so schlimm seh ich das nicht für die Kinder. Hab mit meiner Frau damals auch darüber gesprochen, weil wir ja auch 4 an der Zahl haben. Also die sah das auch nicht so tragisch an. Da muß mehr vorgefallen sein..oder die Gute hatte halt auch so keinen Bock mehr...
hmmmm
-
Durch den ganzen Stress muss der mittlere jetzt hhhmmitten im Schuljahr die Schule wechseln - tut dem bestimmt auch nicht gut.
eben !
ob "aus dem gröbsten raus" oder nicht, DAVOR sollten kinder und jugendliche jeden alters geschützt werden !hmmmmmmmmmmm
-
Zitat
oder die Gute hatte halt auch so keinen Bock mehr...
Oder einen anderen....weiß man ja auch nie so richtig.
Hmm...
Zitat... was machen eigentlich bei Euch die Kleinen ?
Keine Ahnung... jagen durch die Wohnung, pennen auf dem Sofa...
Manches will man einfach auch nicht wissen.... -
Ich ruf den nachher hhhmmal an - vielleicht gibts was Neues. Mal hören, ob Peter Zwegat schon da war.:D
als ob der da noch helfen könnte
hmmmmmmm
-
Zitat
Jetzt hat sich Rüdis Mutter bereiterklärt "es zu versuchen".
Echt?!? Respekt....
Also ich will nciht wissen, wie DIE mit dem Kalb zurecht kommt...hmm....
-
.. bei wem ist denn jetzt die Zotteltöhle ?
Hmmetro
Den haben soweit ich weiß die Schwiegereltern in Pflege...noch. Auf Dauer geht das wohl nicht gut...der ist einfach zu groß und zu durchgeknallt für so alte Leutz.
Also zu den Kindern sag ich nur: man kann die nicht immer von der realen Welt fern halten. Irgendwann müssen sie halt das wahre Leben erleben. Haben ja lange genug mit Lügen leben müssen. Find ich persönlich nicht so wirklich prickelig..da lieber doch die Wahrheit....irgendwann sickert eh immer was durch. Und 1 Jahr Geschäftsreise läßt sich auch nicht einem 8 Jährigen gut verkaufen. Der Kleine ist eh ziehmlich helle, da wird er den Schulwechsel schnell verkraften.hmmmm
-
Sollen wir zum Apriltreffen einfach mal ein paar Umzugskartons mitbringen und die dem Rüdi kommentarlos ans Auto lehnen? Veilleicht freut der sich!:D
hmmmm
gute idee !
bleibts jetzt eigentlich beim abgesprochenen ort und datum ?hmmmmmmmmmm
-
Zitat
Sollen wir zum Apriltreffen einfach mal ein paar Umzugskartons mitbringen und die dem Rüdi kommentarlos ans Auto lehnen? Veilleicht freut der sich!
Ich glaub nciht, daß das bis dahin noch gut geht...
Man traut sich ja fast nichtmals anzurufen.hmmist...
Aber probieren kann man's ja mal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!