hmm #3

  • 1. 39 ! ( seid Stacheldrahtvorfall ! ) :o


    2. eher Integrations Hilfe :D;)


    Hmmetro

    Quasi der menschliche Solidaritätsausgleich :D..wie Stacheldraht? Hasse nu nur noch ein Bällecken und bis dadurch um 10 Jahre gealtert??


    @FG: wie jetzt? Isse Alfa nu auch schon kaputt?? Ich dachte ich krieg nur alles entzwei?? Im Übrigen: beide Toyotas laufen wie am Schnürchen und haben zusammen bereits 27000 km und haben noch keine Panne, noch keinen Schaden und zusammen satte 2 Liter Öl gebraucht...davon der Yaris mit nun 6500 km noch gar keinen :D


    hmmmmmmmm...und trotzdem vermisse ich irgendwie den Kleinen und bin schon wieder viel zu oft in Sachen Mini am gucken. Hätt ich doch bald nen weißen Clubbi Estate bei Ebay ersteigert ...:rolleyes:

  • Ooops....:eek:..na ja, iss ja noch mal gutgegangen...Gina ist mir gestern auch im Wald stiften gegangen..hinter nem Reh her....viertel Stündchen und eine Kippe später (ja hab den Entzug nicht geschafft, zuviel Streß :headshk:), kam sie auc wie als wär nix gewesen wieder. Ich hätt sie am liebsten auf links gezogen, weill bei uns Jäger unterwegs sind, aber dan muß man ja noch loben, weil sie ja von alleine wieder gekommen ist.


    hmmmmm....

  • hmmm.... hatte heute nen unfall... auto vom papa ist totalschaden... :( das freut den besitmmt net... aber mir und meiner dreundin is nix passiert...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Ist doch schon der neue EU-Scheixx.


    Wenn's nur so wäre. Die Franzosen kennen das neuartige Ding jedenfalls net und deren Kram sieht vollkommen anders aus. Etwa so wie hier damals der graue Steinzeitmenschen-Führerschein. Nur ohne Passbild.


    EU....jaja....blablabla...alles Abzocke! :soupson:


    Hmmmpf....


    m-racer: Egal. Solang's net der Mini war :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Im Übrigen: beide Toyotas laufen wie am Schnürchen und haben zusammen bereits 27000 km und haben noch keine Panne, noch keinen Schaden und zusammen satte 2 Liter Öl gebraucht...davon der Yaris mit nun 6500 km noch gar keinen :D


    Und ich dachte, der Yaris vom Glock wär letztes Wochenende in Melbourne kaputtgegangen? :confused: Habs doch gesehen! :p:D


    hmmmm


    Hab mir übrigens beim Zwiebel-Schnippeln in die Daumenkuppe geschnippelt... Dafür war dann die Tomatensoße schön rot... :D

  • Zitat

    ... oder en Metro !!!! ...


    Och..... :rolleyes: :D


    Hauptsache der Motor bekommt nix ab...


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson



  • ... in der Region eigentlich nur `ne hauchdünne weiße Spur, sozusagen PuderZucker (der späte Nachtpoet kommt durch :p), anscheinend wurde auch schon Herr Daum gesehen, der hier hmmmmal die linke Spur säubern wollte ... :eek::D

  • hmmm,.....


    der neue CHEEFINSTRUCTOR ist äuserst Mitteilungsfreudig.......


    hab erst mal etwas aufgeräumt.u. ausgemustert...nicht dass da auf einmal
    irgend etwas davon verkauft wird....:eek:

  • Hmmmmmmmm...


    Grad schön gelacht... der Norddeutsche brachte seinen 20 besten Kabarettisten... (also keine Blödlabertaschen, sondern intelligent politischer Wortwitz!)....


    Schöner Tagesabschluß.

  • Soll euch übrigens einen Gruß von einem Tiev Rebew sagen...



    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Danke ! :)


    Hmmetro


    ... die efiefP soll sich mal zack zack wieder zurückmelden hier !


    geht doch net :( hmm... hoffentlich funzt das bald wieder hier das ein wenig norhmmalität einkehrt bei den ganzen unnorhmmalen Leuten hier :rolleyes:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Sauwetter !
    Hmm...

    You take the blue pill, the story ends.
    You wake up in your bed and believe whatever you want to believe.
    You take the red pill, you stay in Wonderland,
    and I show you how deep the rabbit hole goes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!