hmm #3



  • Ünrigens ist aktuell wohl keine Werbung mehr da ?
    Was jetzt ?
    Rinn in die Klamotten-raus aus den Klamotten?
    Oder ERgebnis der Umfrage?


    die Werbung ist schon ne Weile weg. Ich nehme mal an, dass der Typ die halbe Nacht noch rumgefrickelt hat und vorm schlafengehen den Schrott deaktiviert hat, damit er später nicht so viele Proteste lesen muss... :D


    Ne Umfrage an der bisher 25 Leute teilgenommen haben, scheint mir nicht wirklich aussagestark.


    hmm.
    Toll, das passt echt zum Wetter.


    Ganz ehrlich, selbst wenn die Zwei keine Zeit mehr fürs Forum haben, ne kurze Stellungnahme, bevor hier so ein Freak aufkreuzt ist in 5 Minuten geschrieben.
    Genaugenommen finde ich, dass man uns ne viel längere Stellungnahme schuldet.
    Wo sind eigentlich die Spendenbarometer hin? Ich wüsste gerne nochmal den Endstand nachdem der Grill eingerechnet war.


    Was wird denn mit den Geldern passieren? Steckt Frank das jetzt in die eigene Tasche oder wird das diesem Alex in den Rachen geworfen?
    Beides dürfte nicht im Sinne der Spender sein.

    Comments may contain traces of irony.

  • Hmmmorgen zusammen!


    Was ich mich frage ist, warum ist man nicht an öffentlich (hier übers Forum)
    an die User heran getreten...
    Denke es wird wohl hier einige geben, die sich in Sachen IT auskennen.


    Glaube auch nicht das dieser Typ irgendwas mit CM am Hut hat...


    Naja, wir werden sehen...
    War auf jeden Fall kein GUTER ZUG!!!


    Gruß Hikke

  • Ich glaube, ich will jetzt doch langsam teilhaben am Backoffice... Metro, du hast meine Mail, verteil mal bitte...


    Ich hmmmuß jetzt weg. Mir den Frust aus'm Körper waschen lassen...



    EDIT: jetzt ist es offiziell: wir sind bei einem kommerziellen Betreiber gelandet. :soupson: Nun denn, meine Mail ist ja bekannt.

  • Zitat

    hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm naja, ich kann auch ohne Forum... auch wenn es schade ist.


    hmm dann laß es doch sein und verbreite nicht immer eine solch miese Stimmung...........:headshk:

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • hmm dann laß es doch sein und verbreite nicht immer eine solch miese Stimmung...........:headshk:


    Fangt Ihr jetzt schon an,Euch gegenseitig fertig zu machen?
    Das muss ja wohl nicht sein.
    FG ist nun mal so und das ist jedem hier,der im Hmm mitliest,durchaus bekannt.
    hhmm:headshk:

  • Leute, ein Forum ist nichts anderes als ein Werkzeug und als solches ersetzbar.
    Vor allem, wenn das Werkzeug nicht mehr alle Erwartungen erfüllt.


    hmm....

    Comments may contain traces of irony.

  • Hmmmm, irgendwie macht sich der Weisswurst Geruch in Meiner Nase, immer mehr bemerkbar!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)


  • damit kann ich was anfangen evtl. mal in der "forumzentrale" ähnliches verlautbaren lassen.
    der "Techniker" hat keine zeit mehr. neuer muss her. der andere admin kennt nen techniker und der hat sogar spass dran. hostet das bei seiner firma und hat ein paar flausen im kopf die ihm nur noch von den usern ausgetriegen werden müssen.
    wenn das so oder so ähnlich stimmt. wird sich hier nicht viel ändern und alle diskussion wird verebben.


    das wär schön!!!

    kristian cilas

  • Image i(ß)t alles!


    Kontaktdaten spielen da keine Rolle.
    PR & Image. Da liegt der Hund im Pfeffer!


    PR ist eine unglaubliche Maschine.
    Das geht viel weiter, als man denken würde...


    Hmmm. Deswegen will Ich da auch rein :D

  • nun kann man hier wohl ´nen haken dranmachen



    hmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • nun kann man hier wohl ´nen haken dranmachen



    hmmmmmmmmmmm



    Sieht stark danach aus, wenn man die kommerziellen Hintergründe betrachtet:headshk: In naher Zukunft wird dann wahrscheinlich die Pistole ausgepackt und auf die Brust gesetzt - frei nach dem Motto:
    "Wir haben uns bemüht und wollten ja, aber es hat nicht geklappt - darum ab jetzt bei jedem einloggen ein klick auf "google-link", ansonsten müssen wir das Forum leider leider schliessen... blablabla... wir haben uns ja bemüht... aber ihr wolltet ja keine Werbung..." - schade schade... irgendwie macht mich das mehr betroffen, als ich dachte und als es sollte...:( hhmmm?


    btw: was passiert eigentlich wenn so Super-Mods etc. ihren Job nicht mehr machen ;) macht axlf oder wie der heisst dass dann selbst?

    Mini - it`s a state of mind...

  • ich hab meine goldene Rolex ausgepackt und gugg mich grad beim umc. um. Is nett da, die haben ein hmm... ;)


    naja, schaunwirmal - ich bin skeptisch in mehrerlei hinsicht.
    1. wie es hier weitergeht.
    2. ob wir wirklich den ***** hochkriegen, wenn es uns nimmer passt.


    so, jetzt abendessen. kommt eigentlich was gscheides inner glotze?

    Comments may contain traces of irony.

  • Sieht stark danach aus, wenn man die kommerziellen Hintergründe betrachtet:headshk: In naher Zukunft wird dann wahrscheinlich die Pistole ausgepackt und auf die Brust gesetzt - frei nach dem Motto:
    "Wir haben uns bemüht und wollten ja, aber es hat nicht geklappt - darum ab jetzt bei jedem einloggen ein klick auf "google-link", ansonsten müssen wir das Forum leider leider schliessen... blablabla... wir haben uns ja bemüht... aber ihr wolltet ja keine Werbung..." - schade schade... irgendwie macht mich das mehr betroffen, als ich dachte und als es sollte...:( hhmmm?


    wie unrealistisch , is doch aller nur pure schwarzseherei !
    der neue,kommerzielle betreiber macht das doch aus purem "spaß an der freude" , die kohle interressiert ihn nicht .
    wo ist noch mal meine beißzange , damit ich mir die hose anziehen kann ?



    hmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ...was zum Henker..... ich kapier gar nix mehr..... da ich auch leider nicht zu den glorreichen Backoffice User gehöre hab ich grad mal versucht alles zu lesen. Inzwischen weiß ich immer noch nicht viel mehr.
    Fühl mich endgültig wie der doofe Ossi aus dem Tal der Ahnungslosen!!!


    wär wirklich schade,wenn hier alles den Bach runter geht, oder einige voreilig sich verabschieden... (warum fehlen bei einigen die Avatars?)....


    ich kapier nix mehr, und hoffe das klärt sich bald und der neue Chef sagt auch mal was anständiges, nicht nur hohle Worte...


    hmmmmpf

  • ich hab meine goldene Rolex ausgepackt und gugg mich grad beim umc. um. Is nett da, die haben ein hmm... ;)


    naja, schaunwirmal - ich bin skeptisch in mehrerlei hinsicht.
    1. wie es hier weitergeht.
    2. ob wir wirklich den ***** hochkriegen, wenn es uns nimmer passt.


    so, jetzt abendessen. kommt eigentlich was gscheides inner glotze?


    Sicher haben sich bei/in mir in den letzten 7 Stunden die Wogen etwas geglättet. Trotzdem bleiben meine Bedenken, die ich nicht besser als Herr Hohls hätte niederschreiben können:
    http://www.mini-forum.de/showpost.php?p=535405&postcount=21


    Ich werde wohl demnächst das Forum hier eher beobachten, darin lesen, vielleicht auch mal meinen Senf dazugeben. Ich gebe zu, ich bin dem Medium einfach schon zu sehr "verfallen", um mich komplett auszuklinken. Liegt sicher am meisten an dieser wirklich super Community, woanders ist mir das noch nie schwergefallen.


    Veit: Danke für's Aufnehmen in die Mailingliste! :)
    Ellen: bei den UMClern ist mein Nick schon vergeben? "Minifahrer" geht nich mehr... :confused:
    achim: das wußte ich nicht. Sorry. Was ist der FVRG? Brauchen die noch doofe Ossis? Gibts da ein Forum? :confused: ;)
    Steffen: wir müssen mal telefonieren
    @Kadda: ich drück weiterhin die Daumen! Viel Glück! ;)
    Udo, Mel, Schubi, Chris, Jan, Christian, Jürgen, und all die anderen: wir sehen uns im realen Leben, darauf freu ich mich wie doof! :)


    Darauf ein "hmm"!


  • Stimmt. Trotzdem gewinnt man einige Sachen lieb.... zum Beispiel die tägliche Dosis hmmm. Mal sehen wie es hier weiter geht.....


    hmmm

  • Themenwechsel....


    Von wegen Community...Denke, das wird immer reichlichst überschätzt. ;)


    Jetzt braucht man die Hmmmer eiiinmal, und dann sind sie nicht auffindbar oder liegen noch im Bett... :scream:


    Gut, Feiertags morgens um 6:30 is jetzt nicht wirklich eine christliche Zeit....
    (Hauptsächlich@ Veit und Ellen: SORRY für den nächtlichen Anruf...den ihr eh nicht mitbekommen habt) :rolleyes:


    Den Janphalt kennt auch koa Sau in Zutzelesweier...
    Schreibt man den Nachnamen von Jan "Canis Lupus" eigentlich mit 'u' oder 'o'?
    Die mit 'u' kannten den Bua jedenfalls nicht....


    Naja...egal. Situation ist wieder i.O. :)


    Die heutige Expedition quer über den Bläggforest war der Hammer. :eek:
    Wohlweislich hatten wir Schaufel, Taschenlampe, Wanderschuhe, dicken Kittel, Handschuhe etc. mitgenommen... mir senn ja koine kloine Seggl


    Und prompt is der Motor der Astralette unwiederbringlich abgestorben.
    OK, mag daran liegen, daß auf der Strecke (trotz irgendwann zuvor geräumter Strecke, weil Bundesstraße) so massig viel Schnee lag, daß andauernd Bugwellen von der Frontschürze auf die Scheibe geschmissen wurden.


    Daß der Motor dann Wasser abbekommt ist wohl nicht zu vermeiden.


    Und weil er so einen Luftsammler im Kotflügel hat, kann es schonmal vorkommen, daß er Wasser ansaugt. Und dann gutenacht um Sechse...


    Inzwischen denke ich aber, der hat in irgend einen Sensor Wasser rein bekommen (ich vermute Öltemp.-sensor an der Ölwanne). Und prompt wollte der nicht mehr. Sobald Strom an den Mühlen dran ist..... :scream:
    Kiste dann in Oppenau abgestellt....und zur Schande auch noch von einem VW Fox dorthin abgeschleppt worden :headshk:


    Da unten im Täle is grad mal gar nix mit Schnee! Da war das beste Wetter. *fack!*


    Dann mit Taxi von Oppenau nach Offenburg gefahren (weil Madame musste ja auf den Bahnhof Straßbourg - deswegen ja die ganze Aktion)....waren mal eben 50€ wech wie nix... :eek:
    Dann mit dem Zug heimgetuckert... der is fast nach FDS nicht hoch gekommen. Grad so über die Kuppe gekommen. *puuhh*
    Aber geschoben hätt' ich den nicht.


    Dann wieder am Nachmittag (weil besser Wetter vorhergesagt) hingefahren...pustekuchen. Immer noch unglaublich viel Schnee. :eek:


    Naja, reingesessen, bisschen georgelt *hustrotzsprotz* Motor lief wie als wenn nie nix gewesen wäre... :p
    Hätt' der Sack auch heut morgen schon machen können! Menno....
    Klar hab ich direkt nach Wasser in Zündung und div. Steckern gefahndet...


    Gut, vermutlich bin ich auch noch selber schuld, weil sich ja die Motorschutzwanne wegen der Tieferlegung vor x Jahren schon verabschiedet hatte. Aber mit Wanne wären wir heute ständig Snowboard gefahren.


    Naja, egal....wieder eine Erfahrung reicher....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!