hmm #3

• Da dreht es sich ums Prinzip. Für dauerhafte Werbefreiheit haben die User nen Haufen Geld mobil gemacht und würden es jederzeit wieder tun.

Vollkommen richtig! Man könnte sich auch hintergangen fühlen...
    Tu Ich aber (noch) nicht.
    Der Fremde redet ja kein Tacheless...

Hmmm... Bäääh.

.

• Denn von dem gespendeten dürfte auch noch übrig sein.
    Außerdem läuft da bestimmt das ganze Mini-Net und was noch so dazu gehört darüber.
    hmm

gehört ( so wie: ich weiß das von dem bruder meiner cousine deren großonkel?) oder sicher?

ich denk nicht!
    sind 2 verschiedene paar schuhe.. :rolleyes:

• Jupp die Werbung wird wohl über die passenden Begriffe der Seit gesteuert.
    Sollte also auch in Zukunft viel mit den Worten Mini stehen (also wohl zu 99% New Mini)
    In diesem Bereich hier müsste dann oben "Hmm" beworben sein ??

Auch hier zwei Gäste mit WErbung....

Ja, -> Unternehmensangebote

Hmmm... :-/

[EDIT] UND ICH HAB HIER NEN LINK UND KEINEN VETEXTETEN LINK EINGEFÜGT! :mad:
    NORMALEr Editor sollte bitte auch NORMAL bleiben... Huredrecksfotzkaggiverdammdi! (Um mal den Ide zu zitieren :D)
    [edit²] Zum Henker!!! Schon wieder kein Text-Link sondern ein vertexteter Link, obwohl gelöscht... Kuckuk nocmal!
    [edit³] FENSTER!!! da soll HTTP:// weh weh weh punkt google punkt de / services / stehen und nicht "Unternehmensangebote"!!!!!!!

Google rulez the forum...!?!?!?

[edit 4&5] KRASS! ........................................

Unternehmensangebote

.

• Hmm - grad mal abgemeldet...
    Steht immer noch die Werbung für n NewMini und nen Ölfilter oben...

Wird sich also durch unsere Beiträge nicht wirklich ändern:rolleyes:

Google AdSense

Zitat

Die Anzeigen sind so gut auf den Content Ihrer Website abgestimmt, dass die Besucher sie als nützlich empfinden.

Klasse! He, die sind nützlich!! Merkt ihr's nich?!

hmmm

• Ich muß mal doof fragen, läßt sich soetwas wie dieses Forum nicht nochmal neu und autonom nach den Wünschen der user aufziehen?
    Gibt doch hier genug Leute, die sich damit auskennen.

hm

Das Problem ist sicher: die Datenbank. Also alle seit ? 2001 geposteten Beiträge, die einen enormen Wissensfundus darstellen. Auch an diesem Verlust ist das andere Forum krachen gegangen.

hmmm

• Google-Werbeprogramme

So. Getippt habe Ich http doppelpunkt doppelslash weh weh weh punkt google punkt de eh slash intl slash de slash ads slash.

Ich habe die Seite weder besucht noch den Link kopiert, sondern nur abgetippt.
    Wenn der Link jetzt mit dem Text "Werbeprogramme" belegt wird, spring Ich im Zick-Zack durch's Zimmer!

Hmm! [edit]

WTF!?!?!? :madgo::madgo::madgo::madgo:

Klasse! Großes Kino.
    Jetzt ist diese Google-Seuche auch hier, oder wie!?

.

• Ich bekomm Angst, wenn Google hier so krass integriert ist, dass sogar Links automatisch mit Text versehen werden... Google ist auch so schon eigentlich viel zu krass, was Daten-Sammeln und so betrifft... Hm.

.

• Könnte man doch mal drüber nachdenken.

Edit: Schon wieder. hm

Ist bei den Nachteulen einfacher.

Ich würde trotzdem abwarten. Auch, wie sich Frank oder Sören äußern. Werden sie doch sicherlich...

Nächtliche Schnellschüsse treffen nicht immer ins Schwarze... ;)

hmmm

• hmmm

was hatn jetz die googlekrake mit zu tun :soupson: hörtmaauf *grömmel* INITIATOR is doch die frage - nich TOOLS!

Ich hab doch davon gar keine Ahnung!!! :headshk::headshk:

Als Ossi glaub ich doch eh alles, was ihr Wessis mir erzählt. Gerade bei Computern... Und wenn ihr mir sagt, der Schäuble kann mich durch meinen TFT sehen... Wer sagt mir, das es nich so ist???

hmmm :crying:

• hmmm

was hatn jetz die googlekrake mit zu tun :soupson: hörtmaauf *grömmel* INITIATOR is doch die frage - nich TOOLS!

Nicht direkt was... Aber die Google-Krake ist hier plötzlich offiziell eingeladen und integriert... :souson: Das war vorher nicht! Und das finde Ich deswegen höchstoffiziell doof und drücke meinen Protest durch Verschlankung der digitalen Refelxion meiner Person aus :p

Hmmmm. Määäh. Ich = paranoider Schafbock ;)

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!