hmm #3

• Good night, Goodnight!

Zapping.... Da kommen ja fast überall nur so Ami-Serien... aus Krankenhäusern, Anwaltskanzleien....

Wo kann man denn noch gute alte deutsche Heimatfilme sehen?? :confused: :(

hmmm....

Übrigens find ich Kofferraumböden aus GFK ne durchaus plausible Lösung.

• Zitat

wann heiraten die ELtern eigentlich?

Na das müsst ihr grad fragen....ihr seid länger zusammen und noch mehrfachere Eltern als wir :p

Na wupper....bei uns hat's jetzt seit um 16 uhr mehr Schnee hingeflatscht als in der ganzen Wintersaison 2007/2008 zusammen :scream:

Happy Frühlingsanfang...

44967703: Ortsrand?!?!? Glaub, kurz hinter dem 30er-Ende-Schild is der Abgrund der Welt. Am Horizont ist schon eine neue Galaxie sichtbar.
    Jedenfalls riech ich bis hier den Misthaufen....

Warum das 'nur' 135 kostet?

Deswegen:

Zitat

Nicht, weil es so mistig ist, sondern es einen ehrlichen Vorbesitzer hat.

Das Dach sieht sehr gerade aus, ist also nicht eingebrochen oder so... vermutlich ist es nur nicht ausgebaut und es tropft irgendwo rein, weil die Ziegel ein eher älteres Design haben.

Ansonsten geht man in dem Kostenplan von einer Komplettrenovierung durch Handwerker aus.

Gewerk 03: Schwierig abschätzbar. Lassen wir die 10.000
    Gewerk 04: 25.900 € (lassen wir auch mal) - wobei man hier sicher von einem kpl. neuen Dachstuhl ausgeht.

Gewerk 05: Innentreppen 5.350 €. Also meine 2 damaligen äusserst aufwändigen Stahltreppen mit 40mm Buchetritten (50€/St.) haben in Summe nichtmal die Hälfte gekostet. Allerdings habe ich die Treppen selber konstruiert, Schweißarbeit in Auftrag gegeben, selber lackiert und selber montiert.
    Die Konstruktion könnte ich (oder jeder andere, der Bauzeichner o.ä. ist) bei Bedarf.... Rest könnt ihr selber... :p

Gewerk 06: 19.900 € - Bei Selbstmontage nichtmals die Hälfte. 10.000€
    Und schwer ist das nicht wirklich

Gewerk 07: 6.800 € - Wenn ihr selber Strippen zieht: 3-4000€
    Gewerk 08: 21.400 €. Ist angemessen für 1x neu.
    Gewerk 09: Putz- und Trockenbauarbeiten, Dachdämmung 25.400 €. Ohne Dach, aber mit Verputzen der Fenster: 5.000€
    (1qm neuer Außenputz kostet rd. 50€)

Gewerk 10: 6.200 € - Kann sein
    Gewerk 11: 5.800 €.... Aber nur inkl. Material (ca. 30-40€/qm) ind Badinventar.
    Gewerk 12: 4.700 €: 1000 € reichen auch
    Gewerk 12: 4.800 €: Also Teppich kostet 10-15€/qm.... 1000€ reichen also auch
    Gewerk 13: 4.500 €: Schwierig...wenn sie Abmaße nach DIN haben (was erst ~1960 Vorschrift wurde) sind sie sehr günstig und mit 100-150€/st. realistisch anzusetzen. Montage geht relativ einfach und man macht es erfahrungsgemäß Qualitativ besser als ein Profi... :soupson:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich mach mir mal ne Ostfriesenmischung mit 'nem Schuß Zitrone. :p ;)

hmmm

• Zitat

Ich mach mir mal ne Ostfriesenmischung mit 'nem Schuß Zitrone.

Mmmhhhh...besser als Öl Grey... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Is halt vorgezogenes Aprilwetter....Ostern is ja dieses jahr auch früher dran. ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Auch dieses Jahr wieder: Ostern fällt aus!

sieht wohl so aus :

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

Bei 1150/Monat Kaltmiete >>1450 warm bekommt man auch schon ne akzeptable Wohnung nahe der Zivilisation.:D :D

du hast dich vertippt oder ?
    das sollte nicht /monat sondern /jahr heissen , oder ? ;)

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Keziah

hmmm, habt ihr auch alle schön den onkel raab an? :D

Hmmnö.

Wozu? :confused:

EDIT: Ich hatte es bereits verdrängt! Du bist aber auch etwas masochistisch drauf... Schon ausgelesen? :p

• Zitat von Minifahrer

Wäre ja deine Chance gewesen: am 17.03. hat sie in Frankfurt eine Lesung gehabt... ;)
    http://charlotteroche.de/termine.html

hmmmm ;)

hmmm

war sehr schnell sehr ausverkauft..

erfuhr ich von meiner tante, die drüber nachdachte..

irgendwie hatte sich das bedürfnis nach meinen zitaten eh gewandelt :confused:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Kann mir mal einer ne Wetteransage machen A6 Stuggitown via Furzheim nach KA und dann weiter B 10 nach Luxemburg.......heut nacht mach ich die Fliege........reif für die Insel.......ist eigentlich die Baustelle KA-Landau fertig?

http://www.ecar.de/stau/Deutschland.html --> sagt da nix

Melde mich dann mal ab..........bis neulich schöne Eier....äääähhh Ostern!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

Kann mir mal einer ne Wetteransage machen A6 Stuggitown via Furzheim nach KA und dann weiter B 10 nach Luxemburg.......heut nacht mach ich die Fliege........reif für die Insel.......ist eigentlich die Baustelle KA-Landau fertig?

http://www.ecar.de/stau/Deutschland.html --> sagt da nix

Melde mich dann mal ab..........bis neulich schöne Eier....äääähhh Ostern!:D

die baustelle war letztens noch , sah auch net so aus als ob die bis heute fertig wäre ;)
    viel spass bei den inselaffen !

hmmmmmmmmmoin

• Zitat

Kinderkaxxe. Ich habs ausgemacht. Billige ekelhafte Aktion (so wie die Kloszene in jedem Ben-Stiller-Film) - die Käufer des Buchs werden wahrscheinlich so 12-13 Jahre alt sein sein.

Neugierig auf ihr Gefasel ist man offensichtlich trotzdem....sonst tät man nicht reinzappen.

Aber die Tante ging mir schon damals als VJ auf den Keks und entsprechend bleibt sie für mich in dieser Schublade mit den nicht näher beachtenswerten Individuen drin. Zusammen mit all den anderen -nicht nachvollziehbarem Hirnpups publizierenden- Zeitgenossen.

Hmm....

Zitat

mir mal einer ne Wetteransage machen A6 Stuggitown via Furzheim nach KA

Nö. Bei Stuggi gibt's keine A6. Sie meinen sicher A8...und die is immer noch Kagge :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von chris

die baustelle war letztens noch , sah auch net so aus als ob die bis heute fertig wäre ;)
    viel spass bei den inselaffen !

hmmmmmmmmmoin

Merci, hats Schnee in Hinterpfalzistan? Hab die Wintergaloschen gestern wieder draufgefriemelt........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von J&A

Nö. Bei Stuggi gibt's keine A6. Sie meinen sicher A8...und die is immer noch Kagge :p

Wo Sie recht haben, haben Sie Recht! A8 war gefragt, schön das es doch noch kluge Menschen gibt (schleimmodus aus!)......also liegt da nu Schnee odder net?:scream:

Mein Navi "HeikeHeike" sacht nix........

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!