hmm #3

• Zitat von chris

nicht lachen : die platte in ´ne plastiktüte packen und ´ne viertelstunde einfrieren . dann nochmal probieren .

SCHWWWINNNG !

hmmmmmmmmmm

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhmmmmm:D

• Zitat von Highlindner

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhmmmmm:D

Yupp,beim Anblick von der guten Salma fallen mir auch tausende von Sünden ein!;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hab grad mal ein feines Nachmittags-Nickerchen gemacht... Und draußen sind die Dächer (noch) weiß! Thermometer sagt 1°C plus...

hmmmmmbekomm langsam Hunger. Kartoffelbrei mit nem großen Berg gebratener Zwiebeln? Oder Linsensuppe? :rolleyes:

• Zitat von Metroholics

Hiermit gründe ich den Ersten :

Anti Zwanzig Weh Fünfzig Öl Pampen Club Ortsgruppe Westerwald Stoßtrupp West ! :eek: :eek: :D

... kurz : AZWFÖPCOWSW !!!!! :p

Hmmetro

:D ..du alter Stoßer du...ich bin dabei...ich werd nie vergessen wie ich im Hunsrück 1997 gestanden hab bei -24° C und hatte die Plörre drin und brauchte Starthilfe zum Motoranschmeissen und nachher noch 5 Minuten Warmlaufen, bis das ich endlich mal einen Gang reinkriegte...:scream: ..der Üd hatte die Probleme nich mit seinem 15Weh-Phirsich Öl...hmmmmpfff

@FG: wer will schon wissen was du kannst? :D Und ins Backoffice kommst ned rein.

• Hmmmmm.... das klingt so "anti".... so negativ besetzt... so nach "wogegen sein"... :rolleyes:

Wo ich doch so positiv bin.

Liegt das an den Pillen? :eek:

Steffen: "Hauptabteilung Ost" hab ich mir schon für andere Zwecke schützen lassen. Mal schauen, ob die Nomenklatura noch andere taugliche Bezeichnungen offenhält... ;)

Und überhaupt. "Backoffice"... Hinterzimmer... Gekruschtel... Schweinskram. Wer will sich denn damit befassen?! Wir dürfen das Klassenziel nicht aus den Augen verlieren!

:D

• Okay...hmmm...wirds denn auch nen Soli-Zuschlag für die Ostabteilung geben??? Quasi so ein 5 Liter-Gebinde for free..:D

hmmmm

• Zitat von Metroholics

... nööö .. die habens doch Kohle satt ! :eek:

Hmmetro

Jo stimmt, jetzt ja...der eine heißt es ja, ist sogar bekannt aus Funk und Fernseh..zumindest der Mini :D (habs durch Zufall letztens gesehen)

Boaaah ey, ich kenn Promis...und dann auch noch bei mir im Club...

Alles für den Mini, alles für den Club.:D

hmmm

• Zitat von FG YB 52

ach naja so toll ist die nun auch wieder nicht. Ohne Computerretusche hat die auch nen Damenbart

Und zwar da,wo die Sonne wohl nie hin scheint.:D

Zitat von Metroholics

Hiermit gründe ich den Ersten :

Anti Zwanzig Weh Fünfzig Öl Pampen Club Ortsgruppe Westerwald Stoßtrupp West !
    ... kurz : AZWFÖPCOWSW !!!!!

Hmmetro

Nix zu tun oder zuviel mit´m ollen Austin abgehangen?:cool:

Zitat von Highlindner

:D ..du alter Stoßer du...ich bin dabei...ich werd nie vergessen wie ich im Hunsrück 1997 gestanden hab bei -24° C und hatte die Plörre drin und brauchte Starthilfe zum Motoranschmeissen und nachher noch 5 Minuten Warmlaufen, bis das ich endlich mal einen Gang reinkriegte...:scream: ..der Üd hatte die Probleme nich mit seinem 15Weh-Phirsich Öl...hmmmmpfff

Yo,das war geil!Ich dachte,die Karre springt nie wieder an.

Zitat von FG YB 52

wenn der How-low einen auf dicke Hose macht.... da schwillt sie mir auch

Wohl zu lange auf die gute Salma geglotzt?:p

Wenn´s Euch schee macht,dann macht´s halt!
    hhmm

Ach übrigens,das ist auch sehr schön!

Member of CoMiC

• Zitat von Metroholics

... nööö .. die habens doch Kohle satt ! :eek:

Hmmetro

So viel, das wir uns leisten können, die zu verbrennen:

hmmm

• Zitat von Metroholics

... bräuchten wir net noch son paar Öl Pampen Schlampen ? :rolleyes:

ÖPS :D

Hmmetro

In Frauendingen bist du doch der Fachmann. ;)

hmmm

• Zitat von miniausspaßamschrauben

20W50 aus Überzeugung
    Unterdruckdosen sind für Mädchen

Ich erinnere mich da an einen Motor,oder war es ein Getriebe,welches da vor kurzem repariert werden musste,weil..........:D ;) :p
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat

Ich erinnere mich da an einen Motor,oder war es ein Getriebe,welches da vor kurzem repariert werden musste,weil..........
    hhmm

Das war das Differential, das hat die hohe Leistung nicht vertragen und ist durch ein besseres mit lebenslanger Garantie ersetzt worden.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Wartet nur ab, bis der Mini wieder läuft.
    Neue Kurbelwelle gibts nächste Woche, ich sage nur "backdrilled" hmmm

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von miniforfun

test hmmmm

club gründen ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von miniforfun

...... mit lebenslanger Garantie ersetzt worden.

Wer gibt denn sowas?;)

Zitat von austin-mini.de

*gääähn*

Bin vorhin noch Mini gefahren - so wie der Alec Issigonis das wollte: Sparsam und praktisch.

Wie langweilig.:cool:

Zitat von austin-mini.de

Warum hhmmuss der Mini denn immer für Sportversuche herhalten?

Weil er´s kann.
    hhmm

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!