Zitat von FG YB 52hmm
gute Besserung @Mattscher.
hmm
hier ist Sauwetter
hmm
@Mattscher
Den Genesungswünschen meiner Vorredner schliesse ich mich an!!!
Sauwetter?
Hier ooch.
hhmm
Zitat von FG YB 52hmm
gute Besserung @Mattscher.
hmm
hier ist Sauwetter
hmm
@Mattscher
Den Genesungswünschen meiner Vorredner schliesse ich mich an!!!
Sauwetter?
Hier ooch.
hhmm
Marko, Steffen und Udo: Danke! Gut, wenn man eine so gut sortierte Hausapotheke hat...
hmmm
Veit: Deiner ERA-Seite fehlen aber die Beweis-Bilder :p
Hmmmm... Schnelle Genesung, Matthias
(Eigene Schnodderseuche klingt laaangsam ab)
Hmmmmm... Glotzonophon ist blockiert
Zitat von AsphaltHmmmm... Schnelle Genesung, Matthias
(Eigene Schnodderseuche klingt laaangsam ab)Hmmmmm... Glotzonophon ist blockiert
Danke. dito.
Bei dem, was grad in der Glotze Herr Clement, Öttinger und Konsorten bei der willigen Anne vom Stapel lassen, würde dir sowieso nur das Messer in der Tasche aufklappen...
Und "Per Anhalter..." is schon vorbei (und hier auf DVD gebannt ).
hmmmm. Ich kuschel mich dann mal ins Bett. Vorher aber noch dort ein paar Packungen Taschentücher, Nasentropfen, was zu trinken bunkern...
hmmm
Hi Veit wir danken dir für die Investition von 995 Euro in die strukturschwache Region Eifel/Nürburgring.
ZitatHi Veit wir danken dir für die Investition von 995 Euro in die strukturschwache Region Eifel/Nürburgring.
Das kann ja nur eine Jahreskarte sein
neid
hmm, egal werde hoffentlich oft bei der GLP sein
1. Amtshandlung heute: Firma angerufen
2. Amtshandlung: zur Hausärztin gefahren - nur um dort zu erfahren, das da heute (außerplanmäßig) keine Sprechstunde ist. Und auch keine ausgewiesene Vertretung... "Da müssen se halt woanders hingehen"
Sicher, ich grase, verrotzt und fiebrig, die Umgebung ab, ob da noch irgendwo ein Allgemeinmediziner praktiziert!
3. Amtshandlung: wieder nach Hause gefahren, unterwegs noch beim Bäcker vorbei...
Dann laß ich mich eben heute Nachmittag von der Dialyseärztin untersuchen.
hmmmm.
Euch allen einen schönen Montag!
Zitat
Waren ja mal zur Betriebsbesichtigung in einer Werkstatt (Kienle), wo sie solche Gullwings restaurieren. Da hängt halt mal so eben ein einlaminierter Karosserie-Plan von anno Garnichtmehrwahr an der Wand. In 1:1!
Und die dengeln dann mal so eben 2-3 jahre an so einer Blechtafel rum, bis plötzlich ein nagelneuer Flügeltürer da steht.
und so eine Karre ist dann auch tatsächlich eine bessere Geldanlage, als ein 100%-Originaler im Topzustand.
...und Thema standesgemäßer Reichtum:
Als wir da waren, wurde so ein Geflügeltürer grad abgeholt. Zugfahrzeug: Porsche Cayenne Turbo S.
Aber nützt alles nix. Find so einen SL trotzdem potthäßlich.
(auch wenn er seiner - und unserer derzeitigen- Zeit technisch weit voraus war, wie zB. Benzin-Direkteinspritzung)
Hmm....ansonsten war das Weekend sehr Produktiv
Ja...und hier komm ich mir immer mehr vor, wie ein Vogone.
Für jeden Dreck ist ein Formblatt auszufüllen, Hirnpups-Regeln sind zu beachten, Leute zu informieren, die zwar keinen Blassen von irgendwas haben, aber neugierig sind...
Nu denn...
Zitat von austin-mini.dehhmm
Ist das nicht der Veit da unten neben der Fahrertür? Rahmen fotografieren und so?
das neue suchbild-spiel : finde den veit
Level 1:
Level 2:
level 3:
hmmmmmmmmm :D:D:D:D
Zitat von Udo@Mattscher
Den Genesungswünschen meiner Vorredner schliesse ich mich an!!!Sauwetter?
Hier ooch.
hhmm
Hey Puck, cooles Avatar...:D ..hmmmmm....ich hoffe mein Telefon geht heut abend...dann gehts am nächsten WE Richtung München und Co. ....mal Gegend sondieren....man weiß ja nie wofür es gut sein wird.
Mattscher: gute Besserung..ist ja leider allgemein im Umlauf...werds irgendwie auch nicht wirklich los..
Zitat von Veit
Afterburner
rechne mal kosten 4 mal GLP...
Da haste dann 44Runden oder waren es 16 pro GLP?
Dann bin ich mal gespannt, wie oft du wirklich hochfährst. (bescheid sagen)
Glp ist halt ohne Motorräder/Busse/Familien und dafür mit Streckenposten.
und solange ich noch gesponsert werde, ist es günstiger.
wie können die eigentlich merken, ob der Eigentümer der Jahreskarte wirklich fährt?
hmm
ZitatAls Wertanlage... Ja. Aber auch da gibt's interesanteres.
Wobei die Wertentwicklung schon enorm ist.
Ich weiß noch, als bei uns so ein Teilchen auf'm Trailer vom Autobahnparkplatz geklaut wurde. Damaliger Wert: 450.000DM.
Soviel wie ein Porsche 959 gekostet hat.
Das ist jetzt vielleicht 10 Jahre her.
Heute kostet so ein Teilchen mal weit über 'ne Melone Euro.
Also mindestens Vervierfachung in ~10 Jahren...
ZitatObwohl... In der Garage muss man's ja nich zwangsweise anschauen
Sagte ich schon, daß mein Firmengründer so ein Ding eingeschweißt rumstehen hat? Im Erstbesitz.
Hmm....
ZitatJ&A
der könnte sich das Ding aber auch heute Problemlos bauen lassen, so finanztechnisch...
...und ohne Zweifel auch notfalls eine Kleinserie davon auflegen lassen.
Aber solange er lieber seinen bestimmt 10 Jahre alten Susi Vitara fährt...
Hmm...
ZitatIst ja ein adäquater Ersatz
An der Firmenschranke vorbeizuräubern geht mit dem Vitara nunmal besser.
Hmm...
Zitat von VeitAlles anzeigenNe, Du nicht, aber ich schon...
Gerade telefonat mit der Bank, hab nachgefragt, warum die Zahlung gestern mit der Kreditkarte nicht ging... kam die Meldung "abgelehnt"....
Sagen die "Nö, ging doch..."
Also zweimal bezahlt.....
Schön das ich jetzt auf dem laufenden Konto Zinsen zahle, nur weil die nicht in der Lage waren, Ihr terminal zu bedienen....
Irgendwas ist ja immer bei Dir.;)
hhmm
Bei der Teleblöd hab Ich auch zweimal gezahlt
Mahnung bekommen, Einzugsermächtigung eingeschickt. Nächste Mahnung. Nochmal geschickt, letzte Mahnung, Allerletzte Mahnung, entnervt manuell überwiesen, Allerallerletze Mahnung erhalten, ignoriert, Allerallerallerletzte Mahnung erhalten. Hotleine angerufen: "Nö, ist doch alles schon lange bezahlt und wurde immer von Ihrem Konto abgebucht" - und wo ist mein Geld dann hinn? "Weis Ich nicht, wird ihnen bestimmt gutgeschrieben" - :o
Hmmmmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!