hmm #3

• Bin wieder da nach 2 Tagen hardcore-Supplier-Visit mit Captain Chaos. War so ganzt interessant, gerade Fa. Mühlbauer ist eine Reise wert. Veiti, da solltest dich bewerben, da geht glaub ich was. Außerdem stinkts da nicht so :D ..hab ne aktuelle Stellen-Liste..ggfs. kann man da ein wenig mit Vitamin B vom Prokuristen nachhelfen...ansonsten worse-than-ever. Der nöchste Kollege ist abgeschoben..langsam wird die Luft dünn...seeehr dünn.

hmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von chris

“Der edle Rittersepp”

Sepp,..............
    des Mittelalters grösster Depp.
    Ja, ja, der edle Ritter Sepp…..
    war das nun wirklich so ein Depp ?!?!?!?!

hmmmmmmmmoin :D

Hmmmmm.....des Bauer´s Knecht nach ScheiXXXe stinkt, die Magd unter ihm mit dem Brechreiz ringt.....hmmmmmmmmmm

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• wieviel minuten muß ich jetzt eigentlich mit 20W50 warmlaufen lassen ? :confused:

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

wieviel minuten muß ich jetzt eigentlich mit 20W50 warmlaufen lassen ? :confused:

hmmmmmmm

Ist doch ganz einfach! W bedeutet "Multipliziert mit", daraus folgt 20x50 Minuten Warmlaufphase!
    Deswegen fahr Ich ab sofort 0W60, da ist der Motor schneller auf Betriebstemperatur :D:D

Hmmm - endlich mal eine neue Erkenntnis aus einer Öl-Diskussion gewonnen :p

.

• Zitat von chris

wieviel minuten muß ich jetzt eigentlich mit 20W50 warmlaufen lassen ? :confused:

hmmmmmmm

Das kommt vor allem darauf an, wie lange Du fahren willst. Geplante Fahrzeit in Minuten minus hinterem Wert des Öls in Minuten... also bei einer Fahrtzeit von 1 Stunde und 20W50 macht das 10 min... darum ist ja werkseitig immer von 15W40 die Rede... Rover wollte ja dem Motor nichts böses... ich steig deshalb auch auf 0w60 um - bin ich morgens schon 40 min. vor Abfahrt auf der Arbeit... oder :confused: :confused:

hhhmm... ob der Peter mich versteht ;) ... gut dass fast Wochenende ist :D

Mini - it`s a state of mind...

• Irgendwie haben grad alle -zumindest die meisten - einen an der Klatsche vermute ich mal...

Ich trau mich gar nicht, den einen VK-Fred zu moderieren...
    Ich versteh grad irgendwie gar nicht.

Gut, könnte daran liegen, daß ich nach Veitis Schlafentzugsdefinition runde 1,5%o haben müsste....naja, egal.

Weitermachen....

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• soooo.... soll allen hmmal schöne Grüße vohmm Veitibobbl ausrichten, er is gut angekohmmen in Adenau :eek: :rolleyes: :D

mitgenommen wurde er vom freundlichen ADAC Fahrer :rolleyes:

hmmal wieder das übliche hmmit der verfrickelten Karre ;) immer diese 16V-Technik... Lima im Eimer... und dafür der ganze Stress mit der KLR Eintragung gestern und und und....

soll ich wirklich auch sowas bauen :confused: :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ÖL ? ich hab da was vom SAE 90 im Ohr :rolleyes: und nach Shortys Rechenbeispiel müsste die Karre mit dem Öl in 10 max. 20 min warmgefahren sein...

Das mit der Japantechnik is ein Argument :p also mach ich doch weiter *phuu*

is die Arbeit der letzten Jahrzente doch nicht ganz umsonst gewesen :scream: :confused: :rolleyes: ;) :p :D

hmm...

frei nach dem Motto:

• oohhhmmman... wo ist denn Adenau? Und hat ihn der ADAC nach Hause oder nach Duisburg gebracht?

man man man...ich hab gedacht, mit der Japantechnik ist der Mini noch unzerstörbarer als ohne :D gut das ich keinen habe...

@mr dean: Bau ruhig weiter... Veit wird irgendwann die Nerven verlieren und dann brauchts den nächsten, der nicht hinterm Berg hält mit den Erfahrungen des Honda-Alltags-Wagen :D

Shorty... der im April Besuch von seiner Schwägerin bekommt, die bis dahin den neuen civic R-Type hat... kann ich den Motor dann auch bei mir einbauen? ich nehm dann auch ne Fiesta-Lima und Altöl :)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

oohhhmmman... wo ist denn Adenau? Und hat ihn der ADAC nach Hause oder nach Duisburg gebracht?

man man man...ich hab gedacht, mit der Japantechnik ist der Mini noch unzerstörbarer als ohne :D gut das ich keinen habe...

@mr dean: Bau ruhig weiter... Veit wird irgendwann die Nerven verlieren und dann brauchts den nächsten, der nicht hinterm Berg hält mit den Erfahrungen des Honda-Alltags-Wagen :D

Shorty... der im April Besuch von seiner Schwägerin bekommt, die bis dahin den neuen civic R-Type hat... kann ich den Motor dann auch bei mir einbauen? ich nehm dann auch ne Fiesta-Lima und Altöl :)

Adenau - Ringmini... Na, klingelts ? :D

muss doch nicht bei jedem so in die Hose gehen und der Veit hat irgendwie ein glückliches Händchen mit "Montags"-Teilen sind doch genügend andere unterwegs die nix zu monieren haben an der Technik, oder sie trauen sich nicht :confused: wir werden es nie erfahren... Ich mach trotzdem weiter und versuchen aus den Rückschlägen und Erfahrungen anderer zu lernen...

hmm...

frei nach dem Motto:

• Zitat von miniforfun

hmm willst Du ne ehrliche Antwort ?;)

Bitte...

hmm...

frei nach dem Motto:

• Hmmmm - *ARGH!!* :scream:

Schon wieder Spiel im oberen Motorknochen :scream:
    Muss wohl doch ein neues Halteblech her... So eine KACKE.
    Hmmmmgrmblfxxx!!! Hab Ich mal garkeine Lust drauf.

Hmmmmmmm.

[edit] J&A:
    Rate mal, was Ich im Februar abgeklemmt und im Keller eingelagert hab :D:D

.

• Zitat

[edit] J&A:
    Rate mal, was Ich im Februar abgeklemmt und im Keller eingelagert hab

Das rechte Rundinstrument?
    So is brav. Endlich hört einer auf mir :D

Meine ersten Autos hatten auch keinen Drehzhlmesser und es ging auch....
    Hatte damals die Geschwindigkeiten ausgerechnet, wo der Motor in den Grenzbereich geht (beim Versager ist das u.U. ein sehr weitläuftiges Gebiet.... :D ) und entsprechend wurde gefahren...

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!