Hmmmm - danke für den Link, Matthias!
Das is mal geil!
Mit 33EJB den Pikes Peak hochjagen :D
Hmmmm
Hmmmm - danke für den Link, Matthias!
Das is mal geil!
Mit 33EJB den Pikes Peak hochjagen :D
Hmmmm
Zitat von AsphaltHmmmm - danke für den Link, Matthias!
Das is mal geil!
Mit 33EJB den Pikes Peak hochjagen :DHmmmm
Ist das mit den anderen Autos integrieren einfach? Ich stell mich ja manchmal richtig doof an... nich das ich mir was zerschieße...
hmmm
EDIT: tut mir leid, Kadda, wenn wir Jungs dich langweilen, is halt der Spieltrieb.... Lies halt ein gutes Buch. :p
...ihr habt Probleme....
ich musste heute früh nur "Fenster zu, kalt, laut" Richtung Jan grunzen und schon war Ruhe....
hmm...
gestern haben die die Treppenhausfenster von innen gestrichen. Ich frage mich, wie die das von aussen machen. Da ist größtenteils nur noch fauliges Holz. Kann man da was aufspachteln oder so?
ZitatAuch nicht billig.
Aber bestimmt inkl "J&"
Ja inkl. J.
Kostet deswegen aber keinen Cent mehr.
ZitatWann heiratet Ihr eigentlich, also so zwecks Steuer und so...
:p
Hmm....
Zitatdas geht doch nur bei ehepartnern
Nö. :p
Aus der mittelalterlichen Steinzeit sind selbst Versicherungen inzwischen rausgewachsen...
Aber vor ca. 15 Jahren war das ein echtes Drama beim Abschluß der Versicherung. Aber der Versicherungsmensch hat dann tatsächlich nach langem hin&her mit seiner Company eine Ausnahmeregelung hingekriegt! Jahaa!
Hmm....
Zitat von FG YB 52hmm
es gibt keene neuen Sommerreefen für den Alfaracer. Reifenhändler sagt: "die sind noch gut" okay - dann fahren wir die Dinger noch nen Jahr.
Schonmal 400 Latten gespart.hhhhmmmmmmmmmm
Was kooft man denn für nen TFT Monitor, wenn es was billich und gutes sein soll? Braucht man dann ne neue Graka, weil wegen DVI stecker usw?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Es gibt auch TFT mit VGA-Stecker/Kabel. Wie meiner. Aber der war von Aldi...
Ansonsten sind die "Hannspree"-Monitore immer gut weggekommen in den gängigen Tests...
Hmmm... 200kg abgenommen... :-S
http://www.spiegel.de/video/video-28035.html
Zitatwer kann schon mit sowas rechnen
Gute Frage. Aber manchmal (meistens) stellen die sich echt sehr Mädchenhaft an....
Das Theater mit der Gebäudebrandversicherung war auch so eine filmreife Geschichte
Erst wollte mich die Spaßkasse nicht aus dem Vertrag lassen (als Käufer hat man Sonderkündigungsrecht vor Laufzeitende), weil ich nicht binnen 1 Mon. nach Kauf gekündigt hatte. Für mich gilt die Frist jedoch erst, wenn mir die Vertragsunterlagen auch zugänglich gemacht wurden, was ich binnen der Monatsfrist von der Versicherung verlangt hatte.
Dann die andere Versicherung. Stellen mir 2 fast identische Verträge mit 2 Nummern aus.
Ich reklamier...
Es wird von beiden Verträgen das Geld abgebucht.
Ich rekalmier mit Nachdruck
die finanzierungsbank macht einen auf Blöd, weil sie denkt, daß die bude nciht versichert ist.
ich reklamier mit NACHDRUCK....
Schlußendlich dauerte es 2 Monate, bis das jetzt aktuell tatsächlich richtig seinen geweisten Weg schleicht...
Nu denn....normaler Wahnsinn eben.
hmm...
Zitat von FG YB 52ja, klar... VGA Stecker... aber damit kann man ja nich alles ausreizen, was der Monitor kann, oder?
hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Hannspree? Kenn ich gar nicht
hmm
Dann googel doch hmmmal...
Wozu willst du alles ausreizen? Und dann auch noch billig? Ballerspiele??
Dann kauf dir einfach ne Pumpgun, da brauchste weder VGA noch TFT noch GraKa. Und die Reaktionszeit fällt sicher auch zu deinen Gunsten aus. Zumindest anfangs...
Aber wenn neue GraKa, dann gleich ordentlich. Also mind. 512 MB.
Sag mal, wolltest du nicht en neuen Rechner? Da ist doch sowas mit drinne...
Meiner ist von http://www.one.de, da hat das gut geklappt....
ZitatDeswegen Miete.
Is auch nix. Von dem her egal....
Ist grundsätzlich immer Nervig, wenn man etwas Neues anfängt.
Heisst ja nicht umsonst "aller Anfang wird einem schwerer gemacht als nötig"
Hmm...
hmm...
wo krieg ich denn Rohlinge für den Tankschlüssel vom '91er Vergaserstinker her?
Die Rohlinge fürs Zündschloss und die Türe hab ich bei mimospo gefunden.
Die örtlichen Schlüsseldienste, die ich abgeklappert habe, müssten die sowieso bestellen - das kann ich auch selbt...
Neuer Tankdeckel inkl. zweier Schlüssel kost 13-14€
Was kostet das Nachmachen + Rohling?
Hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!