hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Hmmm - Ausser Charlotte R. :D
-
Nächtliche Zigarette #5.
Hmmmm.... ich hatte es ja geahnt... wenn auch die Träume nicht spezifisch.... so doch wirr... zumindest mal wieder massiv schlafgestört...
Zum Glück arbeite ich heute im Freien.
-
Zitat von schubi
Marko: Du machst Sachen..... aber in LE erwischts mich komischerweise auch immer...glaub ihr habt mehr Blitzer als Ampeln
Bin gestern dran vorbei gefahren, mit meinem "neuen" Alltagsrenner, son fahrendes Sofa ist schon toll
Bin nun leider fast jeden Tag in Leipzig aber bisher nie Probleme. Naja, was solls. Abwarten und Tee trinken. Kann ja sein das der Film voll gewesen ist. Aber solch ein Glück werde ich nicht haben.
Viel Spaß mit deinem Franzosen . -
Zitat von Veit
Wie oft hat es den geblitzdingst?
Früher hieß es immer, dass es zweimal Blitz, damit auch bewießen werden kann, ob man drüber gefahren, oder nur reingefahren ist...
hmmm - Dienstag Wetter soll so mäßig werden.
Mini oder 216er?
Sollte eigentlich noch mal den Mini testen, hab den Knochen bischen verstellt...
Mhhh..... glaube 2 mal. Habe die Ampel nicht wahrgenommen nur die nächste kurz dahinter. Die Sonne hatte mich gestört. Mein Beifahrer sagte es hat mind. 1 geblitzt. Stand ja richtig in der Mitte der Kreuzung.
Mini Saison 04-10, - 1 Monat heul. Das schlimme ist ja nur, dass ich beruflich auf meinen Caddy angewiesen bin. Mein Chef hat es ganz gelassen genommen und gesagt, daß sich da noch was machen lässt. Was auch immer!
Schönnen Dienstag! -
Nuja - sooo schlimm is das Fahrverbot auch nicht. Du wirst vermutlich den großen Teil in deinem Urlaub nehmen "dürfen" und den Rest am Schreibtisch absitzen... ;)
Der Zeitpunkt is ja relativ frei wählbar.Die Blitzdingse an Ampeln blitzen alle Stakkato. Neulich ist neben mir ein LKW etwas spät in die Klötze gestiegen und mit der vorderen Achse knapp nach dem Strich zum stehen gekommen (Ampel ist grad rot geworden - er wäre nichtmal in diese mehr-als-3-Sekunden-Regel reingekommen). Da gabs auch rotes Feuerwerk.
Vielleicht haste ja doch Glück - ich drück die Daumen.hmm...
Ob die Omma sich nen Avocado-Tee zur Beruhigung aufgebrüht hat...?
*duck* -
Zitat
Mini Saison 04-10, - 1 Monat heul. Das schlimme ist ja nur, dass ich beruflich auf meinen Caddy angewiesen bin. Mein Chef hat es ganz gelassen genommen und gesagt, daß sich da noch was machen lässt. Was auch immer!
Ganz einfach.... Fahrer nicht mehr ermittelbar (solltest halt an dem Tag Urlaub haben, wenn die Obrigkeit antrabt) , Anzeige wird fallen gelassen und ihr müsst ein Fahrtenbuch führen.
Wurde übrigens auch letztens am Bodensee mit der Laserpistole angepeilt.
Problem beim Powercruisen: man ist so verdammt schnell verdammt zu schnellEtwas über 100 in der 70er-Zone.
(Wobei das dort sowieso Schwachsinn ist, denn es ist ein kurzes Stück 2-spurige Landstraße....und dort 70. Aber Vooooorschrift ist Voooorschrift....)Aber die Messung werde ich anfechten, denn das Meßgerät wurde falsch eingesetzt. Die standen auf einem Wanderparkplatz, ca. 20-30m weg von der Straße und haben diagonal gepeilt.
Wer in Geometrie aufgepasst hat, weiß, daß das nicht funktionieren kann, weil sich der Winkel ständig ändert und damit die Relativgeschwindigkeit des Meßobjektes.
Also beim Hersteller gekuckt, der das einzigste in D. zugelassene Laserschwert baut -> erlaubter Meßwinkel 0°.Bei Google Örff die Meßstelle angekuckt:
Der beste Meßwinkel wäre ca. 15°...Also DIE Anzeige ware ich mal ganz entspannt ab und geh dann mal gemütlich zum Anwalt....*dumdidumdidum*
Hmm....
-
Zitat von J&A
Ganz einfach.... Fahrer nicht mehr ermittelbar (solltest halt an dem Tag Urlaub haben, wenn die Obrigkeit antrabt) , Anzeige wird fallen gelassen und ihr müsst ein Fahrtenbuch führen.
Wurde übrigens auch letztens am Bodensee mit der Laserpistole angepeilt.
Problem beim Powercruisen: man ist so verdammt schnell verdammt zu schnellEtwas über 100 in der 70er-Zone.
(Wobei das dort sowieso Schwachsinn ist, denn es ist ein kurzes Stück 2-spurige Landstraße....und dort 70. Aber Vooooorschrift ist Voooorschrift....)Aber die Messung werde ich anfechten, denn das Meßgerät wurde falsch eingesetzt. Die standen auf einem Wanderparkplatz, ca. 20-30m weg von der Straße und haben diagonal gepeilt.
Wer in Geometrie aufgepasst hat, weiß, daß das nicht funktionieren kann, weil sich der Winkel ständig ändert und damit die Relativgeschwindigkeit des Meßobjektes.
Also beim Hersteller gekuckt, der das einzigste in D. zugelassene Laserschwert baut -> erlaubter Meßwinkel 0°.Bei Google Örff die Meßstelle angekuckt:
Der beste Meßwinkel wäre ca. 15°...Also DIE Anzeige ware ich mal ganz entspannt ab und geh dann mal gemütlich zum Anwalt....*dumdidumdidum*
Hmm....
diese *bzzzzz*-schwert messungen sind nahezu immer anfechtbar , auch wenn der winkel stimmt (sagt zumindest ein befreundeter fachanwalt für verkehrsrecht )
hmmmmmmmmmmmoin
-
Zitat
diese *bzzzzz*-schwert messungen sind nahezu immer anfechtbar , auch wenn der winkel stimmt (sagt zumindest ein befreundeter fachanwalt für verkehrsrecht )
Hab mich dann auch bisschen eingelesen...die müssen einiges an Unwägbarkeiten einkalkulieren bzw. abprüfen wie zB. Test ob, Fremdradar, richtige Entfernung, Messung nur gültig mit eindeutiger Identifizierung des Fahrers => Anhalten des Fahrzeugs (was nicht geschah),...
Von dem her....
Hmm....
-
Zitat von J&A
Hab mich dann auch bisschen eingelesen...die müssen einiges an Unwägbarkeiten einkalkulieren bzw. abprüfen wie zB. Test ob, Fremdradar, richtige Entfernung, Messung nur gültig mit eindeutiger Identifizierung des Fahrers => Anhalten des Fahrzeugs (was nicht geschah),...
Von dem her....
Hmm....
Gut zu wissen! :):D
Hmmmmoin! (<- Jetzt kriecht der austin wieder'n Hals :D)
-
Zitat
Lass mich raten, Verkehrsrechtschutz?
Sicher. Und wenn man da schon 10 Jahre lang einzahlt, kann man ruhig auch mal die Jungs mit Rechnungsbearbeitung beschäftigen... was nicht unbedingt mein Ziel ist. Aber wenn unvermeidbar, why not?
Hmm....
-
Zitat
Gut zu wissen!
Ah...der Student is auch schon wach....
Strecke kennst du sicher auch. Am Ende der 2-Spurigen B-irgendwas von Stockach nach Friedrichshafen muß ja der Schwerlastverkehr rechts abbiegen und PKW's können zwischen den Leitpfosten auf die linke Spur geradeaus rüber. Die Strecke ist kürzer. Und dort am Ende standen die Herren in Grün...
Also nur für den Fall, daß du deinen kulti4ten 1300er vor Sonnenuntergang (also kurz nach dem Frühstück) da lang scheuchst.Hmm...
-
Zitat
J&A
Wo haste den/was kostet den der Rechtsschutz?Mit 0815-Rechtsschutz zusammen um die 200€ier p.A.
hmm...
-
-
Zitat von Veit
Leg Dich noch mal hin !!!
hmmmNö, keine Lust mehr... Bin schon genug (flach) gelegen.
ScheiX Schnodderseuche! :oJ&A:
Hmmm... Kann sein, dass Ich die kenn.
Wo sie auch oft stehen ist am Ende der B33, bzw. dort, wo die B33 (Richtung KN) wieder einspurig wird. Da darf man nämlich nur mit 60 durch die schöne S-Kurve brausen *Gäähn*...Hmmmmmmmm...
-
-
Wo wir grad beim Thema sind:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,540652,00.htmlHmmmannamanna!
-
-
Wurstland...
Wie banal."India Curry United EU" muss da druff stehn! ... ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!