hmm #3

• Zitat von Udo

Warum?:D
    hhmm

Weil du recht hast. Erfahrungen? Ist sicher wie damals bei KdF-Reisen? :D
    Alle ruff uff'n Dampfer, und dann... die Crew ab in die Boote... sozial-verträgliches Ableben, etwas beschleunigt...

Zugegeben, das war nicht ganz politisch korrekt.

hmm

• Marko: Du machst Sachen..... aber in LE erwischts mich komischerweise auch immer...glaub ihr habt mehr Blitzer als Ampeln :D
    Bin gestern dran vorbei gefahren, mit meinem "neuen" Alltagsrenner, son fahrendes Sofa ist schon toll :D :D :D

• Zitat von Minifahrer

Weil du recht hast. Erfahrungen? Ist sicher wie damals bei KdF-Reisen? :D
    Alle ruff uff'n Dampfer, und dann... die Crew ab in die Boote... sozial-verträgliches Ableben, etwas beschleunigt...

Zugegeben, das war nicht ganz politisch korrekt.

hmm

Was´n los Mattscher?
    Nicht gut druff?:eek:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmm

eingeführte und wieder rausgespeuzte avocadokerne, die überlegung, "den schleim" (manchmal wie hüttenkäse, manchmal mehr ölig) abzuzapfen und an trockene bedürftige zu verkaufen, der permanente geschmacks-check auf dem klo, das pizza-essen ohne hände abputzen nach abtasten des rausgeschnittenen, entzündet-eitrigen rosettenumgebenden fleischs - etc pp.

warnung ernst nehmen - gute idee :rolleyes:

hmmm und hapüh

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von schubi

Marko: Du machst Sachen..... aber in LE erwischts mich komischerweise auch immer...glaub ihr habt mehr Blitzer als Ampeln :D
    Bin gestern dran vorbei gefahren, mit meinem "neuen" Alltagsrenner, son fahrendes Sofa ist schon toll :D :D :D

Ford Taunus? :D

Zu den Blitzdingern: hmman muß halt wissen, wo welche stehen! :p :D

• Wie kommt die nur auf so´n Müll?
    Ich dachte,der Trend mit Fäkalsprache in Romanform berühmt zu werden,sei lange vorbei?
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Keziah

hmmm

eingeführte und wieder rausgespeuzte avocadokerne, die überlegung, "den schleim" (manchmal wie hüttenkäse, manchmal mehr ölig) abzuzapfen und an trockene bedürftige zu verkaufen, der permanente geschmacks-check auf dem klo, das pizza-essen ohne hände abputzen nach abtasten des rausgeschnittenen, entzündet-eitrigen rosettenumgebenden fleischs - etc pp.

KADDA!!!

:scream: :scream: :scream: :scream:

hmmmm und ich.... träum doch dann nachher davon!!!

• Zitat von Udo

Was´n los Mattscher?
    Nicht gut druff?:eek:
    hhmm

Bis vorhin eben schon.... :rolleyes:

hmmm

Aber jetzt ist mir sogar der berechtigte Hunger vergangen. :o

• Zitat von Minifahrer

KADDA!!!

Zitat von Minifahrer

Bis vorhin eben schon....

hmmm

Aber jetzt ist mir sogar der berechtigte Hunger vergangen.

Zu Recht!
    Mir dreht´s auch beim Lesen den Magen rum.
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Minifahrer

KADDA!!!

was meinste, was mir vorletzte nacht passiert is? hmm? :scream:

@üd: fäkalsprache - njein. einfach ALLES gesammelt, was mensch so macht. also - alle menschen und jemals. mag ja sein, dass jeder so schräge dingerchen macht - aber eben je eines. nicht gebündelt - und so, dass man als leser permanent durchatmen muss und starken waschdrang hat.

hatte ich erwähnt, dass sie den eiterfinger vor der pizza dann abschleckt? :confused:

edit: bin überzeugt, dass das buch sich durch genau diesen vorgang verkauft.. jemand sagt "lies es bloss nicht" (und meint es sehr ernst) - und der nächste denkt sich "ach, watt stellt der/die/das sich so an, so schlimm kanns nich sein". ja - doch.
    toller schneeball.

Member of Mini'a'Tour

• genial, glaub ich muss grad mal eben mein BIke abstauben gehen....hmm, ihr findet mich dann hinter der dritten Kurve im Graben :D

• @Mattscher: nö, nen Franzosensofa, oder ein Ex-Silkeit-Bomber ;) :D . Foddos gibts demnächst, wenn zugelassen.... hmm

@kadda: okay, ich werds nicht kaufen! Mich hat schon früher immer die Achselmähne bei der abgestoßen, musst ja auch immer ärmellos rumrennen :soupson:

• Zitat von Keziah

was meinste, was mir vorletzte nacht passiert is? hmm? :scream:

Ist das mein Problem? DU hast es dir gekauft, weil DU es lesen wolltest. Oder weil die weibische Neugier gesiegt hat... :scream:

Ich sollte dich für heut mal auf die Ignorierliste setzen... Sicherheitshalber. :rolleyes: ;)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Ist das mein Problem? DU hast es dir gekauft, weil DU es lesen wolltest. Oder weil die weibische Neugier gesiegt hat... :scream:

Ich sollte dich für heut mal auf die Ignorierliste setzen... Sicherheitshalber. :rolleyes: ;)

hmmm

hmmmpfff. mach doch.

edit: ausserdem warsn geschenk. von jemandem, der es vorher NICHT gelesen hat und auch nur diese harmlose medienkagge mitbekommen hat :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

überlege grad temporär meine ignore liste zu verändern *würg*:scream:

;)

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Asphalt

Aber weglegen wollteste dann scheinbar doch nich :p:D

Hmmm

hmmm

naja - aber weitergelesen hab ich seither auch nimmer.. hat ein wenig den effekt, dass mans hinter sich haben will ;) (fürs gesamturteil und so)

ausserdem bin ich die plazenta-omma; wie unglaubwürdig wärs, wenn ich aufgeben würde?! :eek:

dennoch - auch heute hab ich nicht vor, mich über die restlichen 120 seiten herzumachen :rolleyes: muss irgendwie wichtigeres wirken und hirnkapazitäten einnehmen lassen :p

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!