Zitat von Minifahrer
Udo: ach nix.
Warum?:D
hhmm
Zitat von Minifahrer
Warum?:D
hhmm
Marko: Du machst Sachen..... aber in LE erwischts mich komischerweise auch immer...glaub ihr habt mehr Blitzer als Ampeln
Bin gestern dran vorbei gefahren, mit meinem "neuen" Alltagsrenner, son fahrendes Sofa ist schon toll
Zitat von MinifahrerWeil du recht hast. Erfahrungen? Ist sicher wie damals bei KdF-Reisen?
Alle ruff uff'n Dampfer, und dann... die Crew ab in die Boote... sozial-verträgliches Ableben, etwas beschleunigt...Zugegeben, das war nicht ganz politisch korrekt.
hmm
Was´n los Mattscher?
Nicht gut druff?
hhmm
Zitat von MinifahrerAlles anzeigen"Damals" war's unmöglich, MTV zu schauen, Satellitenfernsehen gab's nur aufgemalt beim Wetterbericht.
Aber gleich nach der Wende hatte ein Kumpel sich ne Schüssel geleistet... Für ganz viel Begrüßungsgeld.So menschlich find ich die Charlotte ja ganz ok., aber offensichtlich scheint sie literarisch... ich glaub, ich nehm mir Kaddas Warnung zu Herzen. Man möchte nich alles lesen.... wissen... sich vorstellen... gerade bei meiner sprichwörtlich bildhaften Phantasie...
Aber auch ihr damaliges Achsel-Haar-Outing hatte mir schon gereicht...Wußte aber gar nich, das sie bei MTV war, ich dachte, das war VIVA II? hmmmm.
Marko: Rotsünder? Sowas gehört hinter Schloß und Riegel! Lebenslang!!
@Janphalt: das is aber mein Mini!
hmmm
eingeführte und wieder rausgespeuzte avocadokerne, die überlegung, "den schleim" (manchmal wie hüttenkäse, manchmal mehr ölig) abzuzapfen und an trockene bedürftige zu verkaufen, der permanente geschmacks-check auf dem klo, das pizza-essen ohne hände abputzen nach abtasten des rausgeschnittenen, entzündet-eitrigen rosettenumgebenden fleischs - etc pp.
warnung ernst nehmen - gute idee
hmmm und hapüh
Zitat von schubiMarko: Du machst Sachen..... aber in LE erwischts mich komischerweise auch immer...glaub ihr habt mehr Blitzer als Ampeln
Bin gestern dran vorbei gefahren, mit meinem "neuen" Alltagsrenner, son fahrendes Sofa ist schon toll
Ford Taunus?
Zu den Blitzdingern: hmman muß halt wissen, wo welche stehen! :p
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmm
eingeführte und wieder rausgespeuzte avocadokerne, die überlegung, "den schleim" (manchmal wie hüttenkäse, manchmal mehr ölig) abzuzapfen und an trockene bedürftige zu verkaufen, der permanente geschmacks-check auf dem klo, das pizza-essen ohne hände abputzen nach abtasten des rausgeschnittenen, entzündet-eitrigen rosettenumgebenden fleischs - etc pp.
warnung ernst nehmen - gute idee
hmmm und hapüh
Wie kommt die nur auf so´n Müll?
Ich dachte,der Trend mit Fäkalsprache in Romanform berühmt zu werden,sei lange vorbei?
hhmm
Zitat von Keziahhmmm
KADDA!!!
hmmmm und ich.... träum doch dann nachher davon!!!
Zitat von MinifahrerKADDA!!!
hmmmm und ich.... träum doch dann nachher davon!!!
was meinste, was mir vorletzte nacht passiert is? hmm?
@üd: fäkalsprache - njein. einfach ALLES gesammelt, was mensch so macht. also - alle menschen und jemals. mag ja sein, dass jeder so schräge dingerchen macht - aber eben je eines. nicht gebündelt - und so, dass man als leser permanent durchatmen muss und starken waschdrang hat.
hatte ich erwähnt, dass sie den eiterfinger vor der pizza dann abschleckt?
edit: bin überzeugt, dass das buch sich durch genau diesen vorgang verkauft.. jemand sagt "lies es bloss nicht" (und meint es sehr ernst) - und der nächste denkt sich "ach, watt stellt der/die/das sich so an, so schlimm kanns nich sein". ja - doch.
toller schneeball.
Zitat von VeitAlles anzeigenhttp://www.world-vtt.com/video-mondial-…-embarquee-a218
Dann doch lieber Autorennen, das scheint mir sicherer...
Achtung, bei ~4min49
(ich dachte jetzt knallt der gegen den Baum....)
hmmm
genial, glaub ich muss grad mal eben mein BIke abstauben gehen....hmm, ihr findet mich dann hinter der dritten Kurve im Graben
@Mattscher: nö, nen Franzosensofa, oder ein Ex-Silkeit-Bomber . Foddos gibts demnächst, wenn zugelassen.... hmm
@kadda: okay, ich werds nicht kaufen! Mich hat schon früher immer die Achselmähne bei der abgestoßen, musst ja auch immer ärmellos rumrennen
Zitat von MinifahrerIst das mein Problem? DU hast es dir gekauft, weil DU es lesen wolltest. Oder weil die weibische Neugier gesiegt hat...
Ich sollte dich für heut mal auf die Ignorierliste setzen... Sicherheitshalber.
hmmm
hmmmpfff. mach doch.
edit: ausserdem warsn geschenk. von jemandem, der es vorher NICHT gelesen hat und auch nur diese harmlose medienkagge mitbekommen hat :p
Aber weglegen wollteste dann scheinbar doch nich :p:D
Hmmm
Zitat von Keziah
überlege grad temporär meine ignore liste zu verändern *würg*
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltAber weglegen wollteste dann scheinbar doch nich :p:D
Hmmm
hmmm
naja - aber weitergelesen hab ich seither auch nimmer.. hat ein wenig den effekt, dass mans hinter sich haben will (fürs gesamturteil und so)
ausserdem bin ich die plazenta-omma; wie unglaubwürdig wärs, wenn ich aufgeben würde?!
dennoch - auch heute hab ich nicht vor, mich über die restlichen 120 seiten herzumachen muss irgendwie wichtigeres wirken und hirnkapazitäten einnehmen lassen :p
*lol*
jetzt macht halt weiter, es warten keine weiteren details.. wollte nur begründen.. habe fertig.. :p
hmmmobber. :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!