hmm #3

• Erste erfolgreiche Nachtfahrt (~60km) mit Van

[x] done :D

Laut DAT hat die MPI-Kiste 3300€ Händlereinkaufswert.
    Also ziemlich genau die Hälfte vom 'echten' offiziellen Zeitwert.
    Daß die Karren deutlich teurer gehandelt werden, muß man ihm ja nicht sagen.

Zitat

Pruuust...ich hab bei dem Link zuerst Kater-Satz gelesen und mich gefragt, was der Veit mit 'nem Kater will... :rolleyes:

Glaub, ich muß ins Bett. :soupson:

N8!

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm,

lest NICHT das charlotte roche-buch.

verzichtet auf antihandlung (dann les ichs erst recht).

wenn doch - ich hab gewarnt.

musste noch NIE ein buch zwischendurch (alle paar seiten) weglegen um durchzuatmen. und bin weder aus pappe noch aus ZUCKER.

in diesem sinne - eine wunderschöne gute nacht.. :) in den osten, in den norden, in den süden und südwesten - jaaa, nordwest auch noch ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Hatte die Besprechung bei Kerner gesehen, weiß also grob, worum's geht... ;) Da klang das noch lustisch....

hmmm

die hab ich auch noch gesehen, ja.. das klang lustich - mmmh.. ekelerregend isses. waschen will man sich. ohne sagrotankind zu sein.

hmm.

die scheidungsnummer bei kerner is volle nebensache.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

die hab ich auch noch gesehen, ja.. das klang lustich - mmmh.. ekelerregend isses. waschen will man sich. ohne sagrotankind zu sein.

hmm.

die scheidungsnummer bei kerner is volle nebensache.

Hmmmmorgen....die Rezessionen über das Buch fallen ja auch äußerst unterschiedlich aus. Sogar das heilige Feuilleton der FAZ hat sich damit beschäftigt...

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• @kadda: ...und ich hab noch über die Spiegel-Rezension gegrinst, es dann aber wieder vergessen.
    (btw. die Rezession war das mit der Konjunktur...)

Klingt ja fast lesenswert.... :D

(aber erst muss ich mal noch "Gottes Werk und Teufels Beitrag" lesen. Hab den Film gesehen und Irwing mag ich sowieso. Fragt sich nur, ob ich es auf deutsch oder englisch kaufen soll... :confused: )

Comments may contain traces of irony.

• Hmmmm... soll noch mal einer sagen, den Ost-Rentnern ginge es schlecht! :mad:
    Wir haben ja hier unten im Firmengebäude ein Reisebüro (welches u.a. gern Kurzreisen etc. anbietet).
    Gerade wollt ich mal schnell runter zum Bäcker springen, mir was zum Frühstück holen.... ICH KAM GAR NICHT AUS DEM HAUS RAUS!! Die Eingangszone blockiert, der Fußweg zu, alles voll störrischer, alter Menschen, die, wie damals in den sozialistischen Wartegemeinschaften beim vorweihnachtlichen Bananenverkauf im Feinkost umme Ecke, ihre ach so erbärmlich knappe Rente, kaum das etwas Werbung in der Zeitung war, gleich ins nächste Reisebüro schleppen müssen. :madgo:

hmmm

Wenn ich mal Rentner bin, wird's wohl nur für Aldi reichen.

• Zitat

lest NICHT das charlotte roche-buch.

Is das die -gelinde gesagt- etwas hilflos wirkende ehem. MTV-Moderatorin?

Und die kann ein Buch schreiben? Interessant.......aber unwichtig :p

Hmm...

Apropos...the one and only MTV-Moderator ist immer noch:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Is das die -gelinde gesagt- etwas hilflos wirkende ehem. MTV-Moderatorin?

Du meinst sicher die hier:

Die kann nich schreiben. Zum Glück.

hmmm

• ...auch die war um Welten besser...

Ausserdem....wer hat denn damals Westfernsehen geschaut?!?!? Hä?!?!? ;)

Aber andere Frage....kann die nich mal zum Ftahnartft, bevor sie sich in der Glotze präsentiert?

Zitat

ray cokes war klasse !

Man hat zwar immer nur die Hälfte verstanden aber klasse war er trotzdem :cool:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Wär ja nicht so schlimm, Freitag hab ich ja frei, aber Freitag muss ich um 2-3Uhr aufstehen, weil um 9Uhr Termin in Duisburg....

Immer dieser Ministress.... :rolleyes:

hmmahlzeit

Rüddel?
    hhmm?

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• MHHH endlich Feierabend. ****** Tag immer noch Grippe und in Leipzig bei Rot an der Ampel geblitzt. Kennt sich jemand mit der Thematik aus? Ersttäter ohne Punkt. Habe nachgesehen das es 125 € werden mit 4 Punkten und 1 Monat Fahrverbot. Mich hat die Sonne geblendet ist aber ne dumme Ausrede.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Fährste Abends zurück oder bleibste länger da?
    Ich könnte ja nach der Arbeit mal reinschauen.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von J&A

...auch die war um Welten besser...

Ausserdem....wer hat denn damals Westfernsehen geschaut?!?!? Hä?!?!? ;)

"Damals" war's unmöglich, MTV zu schauen, Satellitenfernsehen gab's nur aufgemalt beim Wetterbericht. :D
    Aber gleich nach der Wende hatte ein Kumpel sich ne Schüssel geleistet... Für ganz viel Begrüßungsgeld. :D

So menschlich find ich die Charlotte ja ganz ok., aber offensichtlich scheint sie literarisch... ich glaub, ich nehm mir Kaddas Warnung zu Herzen. Man möchte nich alles lesen.... wissen... sich vorstellen... gerade bei meiner sprichwörtlich bildhaften Phantasie... :headshk:
    Aber auch ihr damaliges Achsel-Haar-Outing

Zitat

«Ich trug viele Jahre lang bewusst Achselhaare. Das stieß einige Zuschauer ab.»

hatte mir schon gereicht...

Wußte aber gar nich, das sie bei MTV war, ich dachte, das war VIVA II? hmmmm.

Marko: Rotsünder? Sowas gehört hinter Schloß und Riegel! Lebenslang!! :D

Udo: ach nix.

@Janphalt: das is aber mein Mini! :scream:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!