Oder Kurve 14 der Wok WM Bahn Altenberg
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
an der qualmenden Kippe die ich kurz vorher auf den Betonsockel der alten Streckentelefone geschnippt hatte. :p
Ne, war heut leider nicht da, aber wenn ich gewußt hätte das der Schnee schon sowas von futsch ist wäre ich heut vormittag bestimmt mal hingefahren.
Aber so hab ich halt daheim die Fenster geputzt
Colle Helme haben die bei der Wok WM! -
Bei mir sind es so ca. 70km, aber auch dafür mußte Zeit haben.
Ich schraub momentan mehr am Mini, will ja im April wieder fahren.
Andere Bremse, neue Windschutzscheibe und son Kram.Guts Nächtle
-
Nordschleife? Zu weit weg... oder doch nich?
Zugegeben, hatte schon ein paar Einschläge hinter mir...
hmmm
-
-
Zitat von Veit
#
hmmmorgen ... geschenkt die Karre, selbst wenn der MPI typisch karosseriemäßig tot ist, bringt der als Schlachtobjekt noch das Geld ein ... neuen TÜV/ASU verlangen und in zwei Jahren siehste weiter ... wie würde es bei Pimp my ride nun heißen: Up to Bamberch ...
-
Zitat von Veit
Wenn man nicht weiß ob Turbo oder Kompressor, warum nicht beides...
Und wenn schon Fremdmotor, dann mach das ja auch nix mehr aus
Boah Eyh...
http://www.youtube.com/watch?v=UP7njFa3e2w
Motor: Volvo B230 Triebwerk mit Kompressor und Turbo 578PS
Prestanda:
Bästa ET 402m: 10,520s
Bästa slutfart 402m: 218,54km/h
60-fot: 1,64sHhhmm,mit dem Auto wär ich schneller auf Arbeit.
Könnt ich morgens länger schlafen.
hm -
-
Ignorierlisten machen das Lesen leichter.
hhmm -
Zitat von Veit
Nicht hmmmm, Kaufen!
Hmmm....oder soll ich? -
Zitat von cooper1275
Nicht hmmmm, Kaufen!
Hmmm....oder soll ich?ZitatWurzelholzamaturenbrett, wobei sich das Holz auf der Beifahrerseite durch die Jahre etwas heller gefärbt hat, siehe Foto, ist halt ein Naturprodukt
Sieht nach massivem bzw. dauerhaftem Wassereinbruch am Frontscheibenrahmen und damit verbundener Zerstörung des Furniers aus. Ich weiß, wovon ich rede...
hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Sieht nach massivem bzw. dauerhaftem Wassereinbruch am Frontscheibenrahmen und damit verbundener Zerstörung des Furniers aus. Ich weiß, wovon ich rede...
hmmm
Hmmm....die 1.650,- sind sicher noch auf 1.500,- verhandelbar....
Ich habe schon richtigen Schrott fuer viel mehr gesehen... -
-
-
Kennt jemand Britta, grüner British-Open-MPI, 13-Zoll, WES-Kennzeichen? Die hatte grad im TV ne Reifenpanne...
hmmm
-
Saisonstart Van:
[x] done
Eingermaßen streßfrei sogar.Probefahrt Goldi
[x] doneEs geht halt doch nichts über einen durchzugsstarken 1000er *gääähnschnarchwech*
Aber er läuft....endlich.ZitatHätt' ich nicht schon 'n Stall voll Minis, wäre der sehr Überlegenswert.
Und 'n Moke isses leider auch nichtUnd wie der schon rein optisch dasteht, kann das gar kein Reinfall werden.
Selbst wenn der Scheibenrahmen hin ist. Na und?Ist halt ein eher ungewöhnliches Modell, das zu billig aufgekauft wurde und jetzt beim Händler weg muß. Denn der braucht den gleichen Platz eines Autos, das zehnmal mehr Gewinn bringt.
Hmm...
-
Zitat von J&A
Hätt' ich nicht schon 'n Stall voll Minis, wäre der sehr Überlegenswert.
Und 'n Moke isses leider auch nichtUnd wie der schon rein optisch dasteht, kann das gar kein Reinfall werden.
Selbst wenn der Scheibenrahmen hin ist. Na und?Ist halt ein eher ungewöhnliches Modell, das zu billig aufgekauft wurde und jetzt beim Händler weg muß. Denn der braucht den gleichen Platz eines Autos, das zehnmal mehr Gewinn bringt.
Hmm...
...hmmmmeine Denke ... denke mal, dass der eine oder andere Autosuchende hier mal morgen den Händler anruft und dann vielleicht die nächsten zwo Jahre damit gen Arbeit fährt ... und sich dann keine Gedanken mehr wegen Feinstaubplakette im Raum Stuggitown machen muss ... :p
Das einzig verwunderliche ist, der Wagen steht bei einem Händler, ist aber als Privatanzeige deklariert ... egol, zwei Jahre TÜV und gut ist ...
-
Zitat
Das einzig verwunderliche ist, der Wagen steht bei einem Händler, ist aber als Privatanzeige deklariert
Ganz einfach: Garantieanspruch. Gegen Privat kannst es ausschließen.
Händler haftet dagegen.Oder hast du in letzter Zeit Autos für unter 5000€ Zeitwert irgendwo bei einem Markenhändler gesehen? Ich nicht. Die stehen immer bei den Anatolis und gehen von da als Privatverkauf weg.
Hmm....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!