Zitat von FG YB 52hmm
in 205/45ZR17 kostet einer schon über 100€... ich hätte die Dinger im Winter koofen sollen
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Watt fährste ooch so ne Proletenkarre!?!?!;) :p
hhmm
Zitat von FG YB 52hmm
in 205/45ZR17 kostet einer schon über 100€... ich hätte die Dinger im Winter koofen sollen
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Watt fährste ooch so ne Proletenkarre!?!?!;) :p
hhmm
Zitat von MiniFan07
Nee! Vergiss es... Mit "Standartware" komm Ich da nicht weit.
Stark vereinfacht ist das so ein Profil:
Hmmmm -
Die untere Kante könnte man sich höchstens noch sparen und mit ein, zwei Streifen Moosgummi unterlegen/ersetzen.
[edit] fügt noch an: Vorhinn irgendwas großem mit Regenbogen-Xenon-Funzel-Geleucht im Kofferraum-Parkmodus davon ge-kurven-flitzt
(Die Ausfahrt ist aber auch SEHR mies, wenn man sie nicht kennt.
Sieht normal aus und zieht sich an in nem extrem engen Radius auf ca. 100° zu, leicht abfallen nach links und mit schelchtem Belag nach höchstens 20m Verzögerungsspur in Fahrzeug (=Mini) breite *QUIIITSCH!!* - und geht dann in einem sanften Bogen mit 2,10m Fahrbahnbreite nach links zur Kreuzung. I'm loving it! :D)
Hmmm
Veit: Hmmmm - TÜV: Mangehaft...
ScheiXendrecks!
Zitat von Metroholics... eine Mischung aus zwei grundsätzlich verschieden zubereiteten Kaffeesorten
Metro
.... Hmmel übt noch
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .....*lol* ...geht nix über mein selbst zubereiteten kaffee ...
Zitat von Metroholics... mit der " Zoppe " bleibst " alleinstehend " :p
Hmmetro
*flitz*
du meinst freiwild? ....
Zitat von Metroholics... mit der " Zoppe " bleibst " alleinstehend " :p
Hmmetro
*flitz*
Blühmmchenkaffee? Geht gar nich.
Stehen muß der Löffel inne Tasse! Mach mer mal Kaffeekochlektion für's Mel im Mai...
Zitat von Metroholics... oder anne Nase hängen
Hmmetro
uri- (und schili) mel ....
Zitat von Metroholicsannersrum ? ... wild und frei ?
Hmmetro
... habs Motiv für Dein Dach !!!!!!!! ... is schwazz matt ... schönes Thema .... wie siehts mit " Depech Trallala aus " ... hörste das ?
what? ...
Zitat von MetroholicsHmmetro
... hält das mit Knösels ?
ich sachh nix!
Zitat von Metroholics... wo hasts den Löffel hier hingelegt ?
Hmmetro
*würgs*
.. war dat der in Uwes Tasse ? ... oder vom Veiti ?
jaja vom veitiiiii, kurz nachdem er gekommen is..also..nee..nich so ......
mihiiiiiiiiiiiiiiiiist .......isn insider ..........versteht sowieso keiner ...
hmmmel
Zitat von mel c.uri- (und schili) mel ....
Däh sdaidsch is yoohrs!
Hmmmorta Deller:
http://www.youtube.com/watch?v=cleZyMkWiOo
Hmmmm
Zitat von Asphalt
ROFL...
Hmmmm - völlig kaputter Film :D
*Splatter, fetz* - BAH! :o
Hmmm - japp, lecker
Zitat von Veit
Ich werd gleich ma was probieren...
Auf irgend einer der Feinstaub seiten stand, das Tüv oder Dekar den Einbau des KLR bestätigen soll/muss und die Zulassungsbehörde dann die Einstufung ändert...
Ich fahrs einfah mal zum lokalen Tüv
Und wenn der net will, in der Mittagspause zur Dekra...
Und wenn die net wollen, dann halt net...
Ich weiß gar net was du willst, fahr doch zum Haller TÜV oder mach nen Termin in Schorndorf der Typ trägt fast alles ein und wenn er was sagt dann macht er das in der Regel auch...
hmmoin...
Und nen Brief von nem CRX wird doch nicht so schwer zu beschaffen sein, zu Not kloppst halt die Nummer im Block um...
Zitat von Veit
Ich werd gleich ma was probieren...
Auf irgend einer der Feinstaub seiten stand, das Tüv oder Dekar den Einbau des KLR bestätigen soll/muss und die Zulassungsbehörde dann die Einstufung ändert...
Ich fahrs einfah mal zum lokalen Tüv
Und wenn der net will, in der Mittagspause zur Dekra...
Und wenn die net wollen, dann halt net...
normalerweise reicht da ´ne werkstatt die AU machen darf , aber da wird das problem dann wohl eher auf der zulassungsstelle auftauchen ...
hmmmmmmmmmmoin
*schädelbrumm*
Zitatkann man Falken-Reefen in anderen Größen koofen? Oder sind die immer scheixxe, egal welche Größe?
Jepp. Hatte ich damals auf den Alfa drauf gemacht und war angenehm überrascht. Sehr laufruhig, spurstabil, Naßhandling gut...
War aber 195/60R15
...übrigens das nächste Mobil hat vermutlich 235/45R18 :p
Dumdidumdidum....
Hmm....
Zitat- nehme ich halt die Nacht dazu...
Derzeiter Arbeitstag: 8 - 23 Uhr + Samstags 9 - 20 Uhr +x
Tagsüber regulär und abends grad als Ein-Euro-Fuffzich-Jobber...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!