Retro? So mit langen Haaren und Schlaghosen?
Ich hmmmach heut mal auf Mittagskind. Jetzt ist Eierfabend! :p
Retro? So mit langen Haaren und Schlaghosen?
Ich hmmmach heut mal auf Mittagskind. Jetzt ist Eierfabend! :p
Schließe mich den Geburtstagsgrüßen auch hmmal an,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
Gruß Hikke
hmmmm
häbbi purzeldings, herr chris feierns schee
Oh Gott ist das schwierig, sein altes Paypalkonto zu löschen (um ein neues einzurichten)....
Mist eben, wenn die alte mail-addy nicht mehr stimmt und man das Passwort auch noch vergessen hat... nix login mehr möglich.... und mein Bankkonto is ja dort immer noch registriert...
hmmmm
Mist #2: hab mir heftig auf die Zunge gebissen, mit'm Backenzahn... dat blutet... und tut weh...
Zitat von MinifahrerOh Gott ist das schwierig, sein altes Paypalkonto zu löschen (um ein neues einzurichten)....
Mist eben, wenn die alte mail-addy nicht mehr stimmt und man das Passwort auch noch vergessen hat... nix login mehr möglich.... und mein Bankkonto is ja dort immer noch registriert...hmmmm
Mist #2: hab mir heftig auf die Zunge gebissen, mit'm Backenzahn... dat blutet... und tut weh...
-> Hotleine anrufen!
Die schaltens frei (Mail-Postfach bereithalten)
-> Notarzt rufen!
Die nähens zusammen (Schnapps bereithalten)
Hmmmm
-> Autoglaser fragen.
Der macht "ab 500 Meter".
Nur... Was soll Ich mit 500 Meter Gummiprofil, das kein ArxxX ausser mir braucht?
[QUOTE=Asphalt
Nur... Was soll Ich mit 500 Meter Gummiprofil, das kein ArxxX ausser mir braucht? [/QUOTE]
Hmmmm....warten bis irgendein anderer ArxxX wieder welches brauch?:p
Hmmm... Toll, dann hab Ich in 30 Jahren wieder Platz im Keller.
Eventuell...
Dem Herrn Chris auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag!
Asphalt: Retro Classics - hier! Wir werden wohl mal reinschaun...
ansonsten hmmm - ich hab die Woche nach Ostern Urlaub. Und sogar zeitgleich mit Jan... :D
Zitat von Ellen
ansonsten hmmm - ich hab die Woche nach Ostern Urlaub. Und sogar zeitgleich mit Jan... :D
hhmmm und? was wird gemacht? Geht Ihr Euch dann nicht tierisch auf den Keks?
Jan: Willst du in 428 Jahren nicht mehr Sonnendach-Mayfair fahren?
Hmmmehr Samstag oder hmmmehr Sonntag?
Mit euch hätte Ich ja garnich gerechnet :D:p Schön!
Hmmmmm...
Shorty:
Dichtung hält grob 23 Jahre.
Dach braucht grob 2 Meter.
Macht nach Adam Riese Dichtung für 5750 Jahre...
Da könnt Ich schon bischen was verkaufen
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute zum Geburtstag dem Herrn Chris aus Pirmasens!:D
hhmm
@ Asphalt
Ich werde auch auf der Messe sein, wahrscheinlich von Mittwoch bis Sonntag, wenns dumm läuft Hmm
hey joe,
immer schön Auskunft erteilen und Rede u.Antwort stehen gell.......
krigsch ja auch a teeschiirt....:D
Vorteil ist dass de mal schon früher die jew. Teilehändler auf Ministuff abgrasen kannst.
bestimmt steht jetzt mein ex-Clubby-Est. (Orange) fertig auf der Messe.....
Zitat von Asphalt-> Hotleine anrufen!
Die schaltens frei (Mail-Postfach bereithalten)
Habsch ja gemacht, nach etlichen "geben sie "*" ein" und komische Musik bekam ich den Hinweis, Kopien von PA, Kontoauszug (zwecks Kontodaten) und einer Telefon- oder Gas- oder Stromrechnung (zwecks Adressverifizierung) und ein Deckblatt mit alter Mail und neuer Mail und der eigentlichen Bitte an eine Faxnummer zu faxen...
Zitat von Asphalt-> Notarzt rufen!
Die nähens zusammen (Schnapps bereithalten)
Habsch nich gemacht. Nur die Klappe zu und Blut geschluckt. Is ja schließlich kostbar... Tut aber immer noch weh...
hmmm
Eigentlich wollt ich ja heute nachmittag etwas zocken... nu binsch im Sessel eingenickt gewesen...
Zitat von MinifahrerHabsch ja gemacht, nach etlichen "geben sie "*" ein" und komische Musik bekam ich den Hinweis, Kopien von PA, Kontoauszug (zwecks Kontodaten) und einer Telefon- oder Gas- oder Stromrechnung (zwecks Adressverifizierung) und ein Deckblatt mit alter Mail und neuer Mail und der eigentlichen Bitte an eine Faxnummer zu faxen...
Hmmmm... bei mir wollten die nur ne Verifizierung über E-Mail.
Aber Ich wollt ja auch Kunde bleiben
(E-Mail um 1:30 Uhr Sonntag Nacht getippt, 5 Minuten später war ne Antwort da - wenn auch nur "Määh - Hotlein - mäh - morgen")
Hmmmmmmmmmm...
Zitat von AsphaltHmmmm... bei mir wollten die nur ne Verifizierung über E-Mail.
Aber Ich wollt ja auch Kunde bleiben
(E-Mail um 1:30 Uhr Sonntag Nacht getippt, 5 Minuten später war ne Antwort da - wenn auch nur "Määh - Hotlein - mäh - morgen")Hmmmmmmmmmm...
Ich will ja irgendwie auch Kunde bleiben (oder besser: wieder werden), nur mit neuem Paypalkonto, da die alten Daten (Mail und Passwort) nicht wiederherstellbar. Aber mein Bankkonto schlummert da noch als Karteileiche und ich kann's nicht neu einrichten... Alternative wäre noch neues Bankkonto... aber das wird ja noch komplizierter.
Muß der Reifenkauf für'n Mini eben noch ein paar Tage warten... 4 Contis für 256 €
hmmm
GUte Reifen in 10" = 186€/4 Stück :p
Hmmmm
Zitat von FG YB 52hmm
in 205/45ZR17 kostet einer schon über 100€... ich hätte die Dinger im Winter koofen sollen
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmmm :p:D
hmmm,
alles, alles, alles Gute zum Geburtstag, Herr Chriseggl.:)
Jetzt, im gesetzten Alter, wird's aber mal Zeit für 'nen ordentlichen Haarschnitt.:D
Hmmmm :D:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!