Danke Veit.
hmmm
Danke Veit.
hmmm
Zitat von VeitWie ging das den aus ?
hmmm...
hmmmm für den alten, blinden und tauben veit...
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p…postcount=15461
moin.
ZitatMahlzeit... wie "dunkle Seite"? hab mich da abmelden lassen... und hab zum Abschied ne dämliche Mail gekricht.
Siehste...und ich war nie dort registriert, seitdem man dort schwarz sieht...
...und ich leb trotzdem
Hmm...
Zitat von FG YB 52hast ja recht, aber das Bild will ich trotzdem sehen...
![]()
hhhhhhmmmmmmmmmm
![]()
![]()
![]()
![]()
Liegt zuhause auf meiner Festplatte. :p Aber der Veit hats sicher auch... und der Jan... Auch der Chris?
Ich hmmmuß weg!
Zitat von FG YB 52bist ja immer noch da! Also, her mit dem Bild
hhhhhmmmmmm
Ich hab nur inaktiv/passiv unten auf der Taskleiste rumgelegen, da war ich nich... eher dort... also weg... quasi...
hmmmm
Ahhhja....
Zusammenfassung:
Das Blacktopic ist wie wie die Bildzeitung.
Keiner liest es, aber jeder ist bestens darüber informiert, was drin steht. :p
Hmm....
Zitat von Asphalthttp://www.spiegel.de/panorama/0,1518,539336,00.html
Hmmmm *kein Kommentar*
:D:D *Flitz!*
Wenn...der liebe Gott gewollt hätte, daß...Frauen fliegen ???
Hätte er den Himmel ROSA gefärbt !!!
strubix
( 5 euros sind schon in der Chauvi-Kasse glandet)
Neiiiiin, Hellary hat die letzten 3 Vorwahlen gewonnen...
Hmmm - eigentlich aber egal.
Wahlkampf ist das ja keiner, oder?
Eher "Amerika sucht den Superstar"...
Hmmmm
ZitatHmmm - eigentlich aber egal.
Wahlkampf ist das ja keiner, oder?
Eher "Amerika sucht den Superstar"...
War's jemals anders? Wie kann man jemandem ernsthaft Regierungsgeschäfte anvertrauen, der schon sehr viel Geld von seinen Lobbyisten einsammeln muß, um überhaupt kandidieren zu können?!
Letztendlich heisst das, daß der am finanzkräftigsten unterstützte (bzw. durch Machtspielchen bevorteilte. Denn Geld = Macht) Kandidat gewählt wird.
Denn dieser Mensch bekommt die besten Werbeagenturen, die besten Sendezeiten, die besten Interviewpartner, die besten Outfits, die besten blablablas....
Und weil die Geldgeber ihn sicher nicht aus reiner Nächstenliebe unterstützen, haben sie automatisch im Anschluß die 'echte' Macht im Lande.
Der Präsident ist lediglich die Marionette der Wirtschaft. Tolle Wuäss...
Wenigstens gehen die Wahlmaschinen in F.Lorida diesmal bestimmt net kaputt...
Hmm...
Zitat von J&AAhhhja....
Zusammenfassung:
Das Blacktopic ist wie wie die Bildzeitung.
Keiner liest es, aber jeder ist bestens darüber informiert, was drin steht. :p
Hmm....
Zitat von J&ASiehste...und ich war nie dort registriert, seitdem man dort schwarz sieht...
...und ich leb trotzdem
Hmm...
Ich steh dazu,das ich´s lese!
Mittlerweile kann man es auch Bright-Topic nennen.
Schmackofatzen.
Bis später.
hhmmmm
Zitat von UdoIch steh dazu,das ich´s lese!
![]()
Mittlerweile kann man es auch Bright-Topic nennen.
Schmackofatzen.
Bis später.
hhmmmm
Black is beautifull
Und Ich les und schreib da drüben auch.
Nur motzen und nichts dagegen tun ist ja auch doof, odda? :p:D
Schade ist nur, wie mit Kritik & vermeintlich unsinnigen Diskussionen umgegangen wird... Das macht so ein Forum von aussen betrachtet vieleicht "sauber", aber Benutzer werden halt verschreckt und vertrieben...
J&A:
Kann sein... Ich hab mich bisher nur nich so dafür interesiert, was da drüben am Ende der Welt los ist...
(Und kann's immer noch nich verstehen, dass alle Welt solchen naiven, geistlich mangelhaft befähigten selbstdeklarierten Weltherrschern/Polizisten hinterherrennt... )
Dann fallen diesmal halt die Wahlcomputer in Texas aus, was weis Ich
Hmmmm. So. Genug gemotzt für heute
ZitatSchade ist nur, wie mit Kritik & vermeintlich unsinnigen Diskussionen umgegangen wird... Das macht so ein Forum von aussen betrachtet vieleicht "sauber", aber Benutzer werden halt verschreckt und vertrieben...
Einer der Gründe, warum ich mich seit dem Relaunch nicht
mehr angemeldet hatte.
ZitatJ&A:
(Und kann's immer noch nich verstehen, dass alle Welt solchen naiven, geistlich mangelhaft befähigten selbstdeklarierten Weltherrschern/Polizisten hinterherrennt... )
Weil es einfacher ist? Ist doch einfacher Lemmingartig etwas hinterherzurennen und zu glauben, als selber die Murmel einzuschalten und kritisch zu betrachten.
Beispiele jeder Art gibt es genug.
- Minis verrecken laufend (wir wissen es besser)
- Deutsche Autos sind Top *muahahahaha* Sorry, musste sein.
- Feinstaubverordnung macht Sinn (Klar...letztens kam, daß 6% aller Autos keine Plakette bekommen. D.h. ein riesen Aufwand für 6%(!!!) des Fahrzeugbestandes, der sich in kommenden Jahren sowieso dezimieren wird)
- Klimakatastrophe ist in vollem Gange.
- ....
Hmm....
Man sollte halt nich allles glauben, was im Radio kommt
-> http://www.webspawner.com/users/toymanstudios/index.html
Eines hmmmeiner Lieblingsbücher!
Könnt Ich immer wieder lesen.
Zitat von AsphaltBlack is beautifull
Und Ich les und schreib da drüben auch.
Nur motzen und nichts dagegen tun ist ja auch doof, odda? :p:D
naja , sobald ein user kritik übt wird er dort umgehend gelöscht, das macht diskussionen etwas ... ääähh ...schwierig .
hmmmmmuss man ja für jede antwort ´nen neuen account anlegen
Zitat von austin-mini.de*Achtung - Zitatfälschung:*:D
Deshalb läuft das bei dem dunklen Forum auch so gut, wenn da einer gegen den Admin muckt dann erschießt der den einfach… Hier brauchse ja schon 2 Jahre um nen Waffenschein zu bekommen - äh, Supermoderator zu werden.:p
hmmmmm:D
.....................zensiert.......................................................?
doch net
vielleicht sollte hmmman dort mal einen betriebsrat einrichten
Zitat von VeitIch glaub ich muss hier mal bischen mehr löschen und Euch zeigen wo der Hammer hängt.....
Jeder große Feldherr, Caesar...Napoleon...Stalin..., ja bei denen ging ja alles nur über Sympathien. Die konnten sich dann auch hinstellen und sagen: »Leute ... ihr geht alle drauf«, und die Leute haben geschrien: »HURRA«....
hmmm
Das war damals bei Moses ja das gleiche. Da hies es nicht "Hier Moses, Ich hab da mal was vorbereitet, vieleicht kannst Du bei Gelegenheit mal drüberschauen" - nein, da hies hier "Hier - ZACK - 10 Gebote. Bums aus Nikolaus".
Hmmmm
Beliebtheit ist ja auch überschätzt, als Admin kannst du gar nicht immer beliebt sein, ausgeschlossen, zumindest nicht zu Lebzeiten.. Jesus, zum Beispiel, wo jetzt alle sagen: Jaa, natürlich, das war einer… damals bei den einfachen Leuten, war er ja eben nicht beliebt..deswegen isser ja ans Kreuz..äh gekommen … Insofern finde ich das überhaupt nicht problematisch wenn die Admins hier tempo.. temporär mal der Buhmann sind..ja
hmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!