Hmmmm... Ich lass mir jetzt erst mal den LED Zeppelin um die Ohren wehen *Ramble ooon*
Hmmm
Hmmmm... Ich lass mir jetzt erst mal den LED Zeppelin um die Ohren wehen *Ramble ooon*
Hmmm
Zitat von austin-mini.dehhmmmmmmmmmmmmmm
Ja, Ich weis... Bin arg früh drann heute
Aber konnt nimmer schlafen, deshalb diese unchristlich frühe Zeit :D:p:D
Hmmmm
Zitat von Veit
Das ist ja eine D.R.-Tec Production!
How low can you go?
Und denkt dran, immer mit Gummi, äh, gebt Gummiiiiii!!
Hmmm - den kannt Ich noch nicht:
"Warum haben Trabis eine heizbare Heckscheibe? - Damit man beim Schieben warme Hände hat".
Hmmm :D:p
Zitat von Veit
Gesundes Wachstum ?
So kleen biste gar net ?! mhh ?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,539336,00.html
Hmmmm *kein Kommentar* :D:D *Flitz!*
Zitat von Asphalthttp://www.spiegel.de/panorama/0,1518,539336,00.html
Möchte nich den Voice-Recorder aus'm Cockpit abhören müssen...
hmmm
F***en!
Jetzt fängts hier auch an mit Schneeregen.
Hoffentlich bleibt's dabei, sonst muss Ich morgen doch noch die Winterreifen draufziehen
Hmmmmmm
Zitat von Asphalthttp://www.spiegel.de/panorama/0,1518,539336,00.html
war ja klar, frau am steuer
hmmmmmmmmmmmmmm
hmmm, frau "ich-schieb-den-mini-am-cabrio-dach-von-hinten-mit-aufgerissener-hose-am-arxch-und-mach-n-mustergültiges-wörthersee-pic-draus"
wollte auch fliegerin werden.. und kommt aus hh..
hmm, is aber nich 24, sondern 22..
auf der "dunklen seite"
hmmm
Zitat von austin-mini.dehmmm
Ja wo issen das Pic?
Ich hab's, Ich hab's, Ich hab's :p:D:p
Hmmmm
10-Euro-Spiele spielen kann auch Spasss machen...
hmmmm
Ich fass es nich, ich "zocke" wieder... nach 4 Jahren... muß wohl am Rechner liegen. Hab mir heute "Anno 1503" geleistet... Weil meine Schwester nich das "1701" rausrücken will...
@Kadda: DU wolltest Pilotin werden? *kopfeinzieh* (ach nee, bist ja nich aus HH...)
@ITler:
Ich hab hier so eine komische W-Lan Software auf'm Laptop ("Intel PROSet/Wireless").
Ich würd die W-Lan Verwaltung aber lieber über die internen Windows-Dinger laufen lassen,
zumal die auch kein vielzulautes *BEEP* abgeben **.
Kann Ich diese Weichware deinstallieren, ohne dass dann Treibären verloren gehen (deaktivieren schaff Ich nich, startet immer mit )?
Die Treibären will Ich nämlich nich nochmal installifizieren (zumal die CD 200km wech liegt und über 1000 Seiten klicken hab Ich keine Lust zu *luftschnapp* weil wenns dann nahcer garnich geht und kostet und Ich dann kein Netz hab und durch den verschneiten *Luftschnapp* Schwattwald gurken muss und... *Keuch* ... so weiter, wollt nur Eventualitäten genannt haben :D) müssen...
DELL Inspiron 1520 is das Notebuch, wenn von Relevanza ist.
W-Lan-Gedöns schmückt sich mit dem Namen "Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller" (oder isse das Kabel-LAN? Keine Ahnung...).
Und der Hartware-Verwalter zeigt mir noch "Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection" - daher meine Bedenken bei einer Desinstalierung von diesem ominösen "Intel PROSet/Wireless"...
Hmmmm...
Zitat von FG YB 52lass es doch einfach druff und schalt den Ton ab
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Scherzkeks, was?
a) - Musik hören, -> autom. reconnect n. Sign. Verl. -> BEEP! = Doof...
Und Ich hör VIEL Musik...
b) - Ton aus hilft eh nicht (immer)
Hmmmm... :p
(Und JA, Ich HABE bereits sämtliche Konfigurationen und Einstellungen und Blah erfolglos durchwühlt und getestet)
Zitat von AsphaltScherzkeks, was?
a) - Musik hören, -> autom. reconnect n. Sign. Verl. -> BEEP! = Doof...
Und Ich hör VIEL Musik...
b) - Ton aus hilft eh nicht (immer)Hmmmm... :p
(Und JA, Ich HABE bereits sämtliche Konfigurationen und Einstellungen und Blah erfolglos durchwühlt und getestet)
frag mal die kadda, die kennt sich grad gut mit WLAN aus
*duck*
hmmmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!