hmm #3

• Zitat von Asphalt

Hmmmm... Ich lass mir jetzt erst mal den LED Zeppelin um die Ohren wehen :cool: *Ramble ooon* :D

Hmmm :cool:

Hast recht, scheix auf Firmentelefon. Stöpsel inne Horchhölzer und Cure spielt live in Michigan anno '93... :cool:

hmmm

• Zitat von Veit

- Osten eher net ;)

Nichtsnutzige, geschwätzige Schwaben hattmer schon genuch hier nach der Wiedervereinigung, also bleib bloß dort! :scream: :p :D

Ich glaub, ich hmmach Eierfabend... :rolleyes:

• hmmm, frau "ich-schieb-den-mini-am-cabrio-dach-von-hinten-mit-aufgerissener-hose-am-arxch-und-mach-n-mustergültiges-wörthersee-pic-draus"

:D

wollte auch fliegerin werden.. und kommt aus hh..

hmm, is aber nich 24, sondern 22.. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• 10-Euro-Spiele spielen kann auch Spasss machen...

hmmmm

Ich fass es nich, ich "zocke" wieder... nach 4 Jahren... muß wohl am Rechner liegen. Hab mir heute "Anno 1503" geleistet... :D Weil meine Schwester nich das "1701" rausrücken will... :scream:

@Kadda: DU wolltest Pilotin werden? :eek: *kopfeinzieh* :D (ach nee, bist ja nich aus HH...)

• @ITler:

Ich hab hier so eine komische W-Lan Software auf'm Laptop ("Intel PROSet/Wireless").
    Ich würd die W-Lan Verwaltung aber lieber über die internen Windows-Dinger laufen lassen,
    zumal die auch kein vielzulautes *BEEP* abgeben *:rolleyes:*.

Kann Ich diese Weichware deinstallieren, ohne dass dann Treibären verloren gehen (deaktivieren schaff Ich nich, startet immer mit :soupson: )?
    Die Treibären will Ich nämlich nich nochmal installifizieren (zumal die CD 200km wech liegt und über 1000 Seiten klicken hab Ich keine Lust zu *luftschnapp* weil wenns dann nahcer garnich geht und kostet und Ich dann kein Netz hab und durch den verschneiten *Luftschnapp* Schwattwald gurken muss und... *Keuch* ... so weiter, wollt nur Eventualitäten genannt haben :D) müssen... :rolleyes:

DELL Inspiron 1520 is das Notebuch, wenn von Relevanza ist.
    W-Lan-Gedöns schmückt sich mit dem Namen "Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller" (oder isse das Kabel-LAN? Keine Ahnung...).
    Und der Hartware-Verwalter zeigt mir noch "Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection" - daher meine Bedenken bei einer Desinstalierung von diesem ominösen "Intel PROSet/Wireless"...

Hmmmm...

.

• Zitat von FG YB 52

lass es doch einfach druff und schalt den Ton ab :rolleyes:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

Scherzkeks, was? ;)

a) - Musik hören, -> autom. reconnect n. Sign. Verl. -> BEEP! = Doof...
    Und Ich hör VIEL Musik...
    b) - Ton aus hilft eh nicht (immer) ;)

Hmmmm... :p
    (Und JA, Ich HABE bereits sämtliche Konfigurationen und Einstellungen und Blah erfolglos durchwühlt und getestet)

.

• Zitat von Asphalt

Scherzkeks, was? ;)

a) - Musik hören, -> autom. reconnect n. Sign. Verl. -> BEEP! = Doof...
    Und Ich hör VIEL Musik...
    b) - Ton aus hilft eh nicht (immer) ;)

Hmmmm... :p
    (Und JA, Ich HABE bereits sämtliche Konfigurationen und Einstellungen und Blah erfolglos durchwühlt und getestet)

frag mal die kadda, die kennt sich grad gut mit WLAN aus
    *duck* :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!