Zitatfette Boooooing oder Ääärbus ist was anderes als Cessna oder MS Flightsimulator ...
...und genau deswegen müssen die Junx für jede Klapperkiste eine eigene Fluglizenz machen und diese all Nase lang überprüfen lassen....
Hmm....
Zitatfette Boooooing oder Ääärbus ist was anderes als Cessna oder MS Flightsimulator ...
...und genau deswegen müssen die Junx für jede Klapperkiste eine eigene Fluglizenz machen und diese all Nase lang überprüfen lassen....
Hmm....
hmmoin schnee hmmoin alle...
kempenich auch weiß... kann noch net arbeiten fahren, da noch net geräumt...
Na was bin ich froh im schönen Remstal zu wohnen wo es an 354 Tagen im Jahr schneefrei ist und die verbliebenen 2,25 Tage nicht alzusehr ins Gewicht fallen...
hmmoin...
urlaub is toll aber schnee s*ucks ....
habsch keine winterreifen und dann muß ich wohl mim popöchen zu hause bleiben..hillllfeeee.....
hmmmmoin
hhhmm... hier ist nur kalt... Schnee gibt es ja nicht hier...
chris: Wat is? Stiefel vergessen und mit Birkenstöckern im Schnee gestanden?
Zitat von Shorty
chris: Wat is? Stiefel vergessen und mit Birkenstöckern im Schnee gestanden?
nee , den stiefel ramm ich nur gleich mit einem heftigen tritt meinem netten kollegen in den allerwertesten
hier schneits wie sau , essen oder hmmmmittagspausendriften auffem lkw-parkplatz ? (gibt aber eh nur wieder stress mittem housemneister)
Bei uns schneits zwar, aber 's bleibt fast nix liegen.
Man merkt halt doch, daß wir deutlich näher an der Sonne sind.
Hmm....
ZitatNa was bin ich froh im schönen Remstal zu wohnen wo es an 354 Tagen im Jahr schneefrei ist und die verbliebenen 2,25 Tage nicht alzusehr ins Gewicht fallen...
Ähä....
Und die restlichen 9 Tage gibt's gar kein Wetter odda wie?
:p
Zitat von chrisnee , den stiefel ramm ich nur gleich mit einem heftigen tritt meinem netten kollegen in den allerwertesten
hier schneits wie sau , essen oder hmmmmittagspausendriften auffem lkw-parkplatz ? (gibt aber eh nur wieder stress mittem housemneister)
hhmmm geh Schnee-Driften... bessert Deine Laune und der Ars*h vom Kollegen wird es dir danken :D!
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, hier scheint die Sonne, es hat 12°C und ich werd gleich noch ne Runde mitm Mopped drehen
hmmmm
Sebastian
hhmm...müssen die extra-großen Bilder beim zitieren immer mitzitiert werden?
@Metro: :D:D:D
Hmmmmmoin zusammen!
Hier nur Regen.
hmmm
veit? wat löschstn so rum?
wollt grad "mailand oder madrid, hauptsache italien" posten - auf dein "japan"
Zitathmmm
veit? wat löschstn so rum?
wollt grad "mailand oder madrid, hauptsache italien" posten - auf dein "japan"
Zensurveithmmmm
Zitat von MiniFan07Ich weiß garnicht was ihr alle habt, hier scheint die Sonne, es hat 12°C und ich werd gleich noch ne Runde mitm Mopped drehen
hmmmm
Sebastian
naja , köln war schon immer etwas wärmer - in jeglicher beziehung
war nur kurz driften (sagte ich schon dass heckantrieb mit sperrdiff. rockt ?:D) und dann futtern . *****kollege kommt erst später wieder
@hmmmetro : sehr geil !
Die Ostfront meldet: Sonne/Wolken/kühl.
Veit, wenn du an die Tanke fährst, ich brauch auch was mit Zucker drinne!
@achim: nix zu tun? :p
Ich würd ja jetzt gern Ohrhörer rein und Mucke hörn, aber dann scheck ich das Telefonklingeln hier nich mehr...
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!