hmm #3

• Zitat

fette Boooooing oder Ääärbus ist was anderes als Cessna oder MS Flightsimulator ...

...und genau deswegen müssen die Junx für jede Klapperkiste eine eigene Fluglizenz machen und diese all Nase lang überprüfen lassen....

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Tüv-Test mach ich am Donnerstag - in NRW.
    Wenn die durchfallen, ne Woche später in BW :p

hmmm...

Hmmmm, neee ich meinte nicht CF in SI, sondern eher bei Rover oder Honda
    :p

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• kempenich auch weiß... kann noch net arbeiten fahren, da noch net geräumt... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Na was bin ich froh im schönen Remstal zu wohnen wo es an 354 Tagen im Jahr schneefrei ist und die verbliebenen 2,25 Tage nicht alzusehr ins Gewicht fallen...

hmmoin...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• urlaub is toll aber schnee s*ucks :madgo: ....
    habsch keine winterreifen :headshk: und dann muß ich wohl mim popöchen zu hause bleiben..hillllfeeee.....

• hhhmm... hier ist nur kalt... Schnee gibt es ja nicht hier...

chris: Wat is? Stiefel vergessen und mit Birkenstöckern im Schnee gestanden?

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

chris: Wat is? Stiefel vergessen und mit Birkenstöckern im Schnee gestanden?

nee , den stiefel ramm ich nur gleich mit einem heftigen tritt meinem netten kollegen in den allerwertesten :madgo:

hier schneits wie sau , essen oder hmmmmittagspausendriften auffem lkw-parkplatz ? :D (gibt aber eh nur wieder stress mittem housemneister)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Bei uns schneits zwar, aber 's bleibt fast nix liegen.

Man merkt halt doch, daß wir deutlich näher an der Sonne sind. :rolleyes: :D

Hmm....

Zitat

Na was bin ich froh im schönen Remstal zu wohnen wo es an 354 Tagen im Jahr schneefrei ist und die verbliebenen 2,25 Tage nicht alzusehr ins Gewicht fallen...

Ähä.... :soupson:

Und die restlichen 9 Tage gibt's gar kein Wetter odda wie?

:p :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von chris

nee , den stiefel ramm ich nur gleich mit einem heftigen tritt meinem netten kollegen in den allerwertesten :madgo:

hier schneits wie sau , essen oder hmmmmittagspausendriften auffem lkw-parkplatz ? :D (gibt aber eh nur wieder stress mittem housemneister)

hhmmm geh Schnee-Driften... bessert Deine Laune und der Ars*h vom Kollegen wird es dir danken :D!

• hhmm...müssen die extra-großen Bilder beim zitieren immer mitzitiert werden? :D

• Zitat

hmmm

veit? wat löschstn so rum?

wollt grad "mailand oder madrid, hauptsache italien" posten - auf dein "japan"

Zensurveithmmmm

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Zitat von MiniFan07

Ich weiß garnicht was ihr alle habt, hier scheint die Sonne, es hat 12°C und ich werd gleich noch ne Runde mitm Mopped drehen :D :D

hmmmm
    Sebastian

naja , köln war schon immer etwas wärmer - in jeglicher beziehung :D

war nur kurz driften (sagte ich schon dass heckantrieb mit sperrdiff. rockt ?:D) und dann futtern . *****kollege kommt erst später wieder

@hmmmetro : sehr geil ! ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von J&A

Und die restlichen 9 Tage gibt's gar kein Wetter odda wie?

:p :D

Äh... ja... :rolleyes: hmmist, hats doch einer behmmerkt :scream:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Die Ostfront meldet: Sonne/Wolken/kühl.

Veit, wenn du an die Tanke fährst, ich brauch auch was mit Zucker drinne!
    @achim: nix zu tun? :p

Ich würd ja jetzt gern Ohrhörer rein und Mucke hörn, aber dann scheck ich das Telefonklingeln hier nich mehr... :(

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!