hmm #3

• Zitat von Udo

Ach Nö,das hinterlässt doch immer so Streifen.:D
    hhmm

Rallyestreifen sind wieder topaktuell.....Hmmmmm.....pfui baeh....

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat von Veit

braucht man nicht diese grüne Plakete für 20W50 ?

hmm...

Sag mal Veit, was hmmußt du eigentlich reinkippen? So'n 16-Ventiler is ja wieder ne ganz annere Religion... :confused: :D

• Zitat von Keziah

hmmmmm,

time for klamottenshopping!!!!!!!!!!!!!!!!

abgenommen? :D

hmmmmoin......
    genau veit! das geht so ja nich weiter :D ..

hmmmemil läuft und mel is glücklich :) ..wetter is nur etwas doof aber EGAL...

• Der R8 scheint beim Einparken in den Hof etwas unübersichtlich zu sein.
    Oder woher hat der A4 den Einparkrempler im Heckstoßfänger?! *g*

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Was hat der Kachelmann grad beim Wetter erwähnt? In der Nähe vom Bodensee ist letzte Nacht ein Hmmeteorit runtergekommen?? Jan? Lebst du noch? :confused: Wobei, heute mittag hatter ja noch gepostet...

Kann leider im Net nix finden....

• Zitat von Minifahrer

Was hat der Kachelmann grad beim Wetter erwähnt? In der Nähe vom Bodensee ist letzte Nacht ein Hmmeteorit runtergekommen?? Jan? Lebst du noch? :confused: Wobei, heute mittag hatter ja noch gepostet...

Kann leider im Net nix finden....

http://www.suedkurier.de/nachrichten/bawue/art1070,3085350

wahrscheinlich ausserirrdische

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• FUCK! :(

Ne, bin in OG. Aber das hätte Ich gerne gesehen :(
    Hmmmenno! Hab aber was ähnliches schonmal in Basel erlebt.

werd Ich nie vergessen, wie der Meteor über den kompletten Himmel gefolgen und in mehrere Teile zerbrochen ist... Leise gerummpelt hats auch :)

Hmmm - N8!

.

• hhmm... extra vergine nice Woche wünsche ich allen!

Wegen der grünen Öl-Plakette: Hab ich doch richtig verstanden, dass wenn ich Duckhams nehme, das grün schon inklusive ist und ich auch in London keinen Kleinkredit für 8 Std. parken aufnehmen muss, oder?

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Veit

is halt bisle gedriftet....

"*krchz* die passagiere auf der rechten seite sehen jetzt die landebahn und das flughafengebäude vor uns , die passagiere auf der linken sehen nun die landebanhn hinter uns *krchz*"

fliegste quer siehste mehr :D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Kollege (mit Flugschein) hat grad gesagt, völlig falsch angeflogen, also Pilotenfehler...
    Normalerweiße musste bei dem Seitenwind die rechte Tragfläche nach unten stellen, damit der Wind die Kiste nicht anlupft...

Der regt sich grad voll auf, dass die den Piloten loben ;):rolleyes: :eek:

hmm

hhmmm.... hinterher ist man immer schlauer oder wie?

Ich hab mich zwar auch gewundert, warum er schon vorher rechts angehoben hat und hab mich gefragt, ob die Böe schon eingeschlagen ist.... aber dann ging es erst richtig los... trotzdem - ich glaube auch, dass der Pilot sehr gut reagiert hat, als er durchgestartet ist- man sieht ja, wie er das 'Pedal to the metal' bringt, schon kurz bevor die linke Seite aneckt... von daher - man weiß doch nie, wie es WIRKLICH war und dem Piloten da ne Schuld zu geben ???

Shorty, der bisher nie ein schlechtes Gefühl beim geflogen werden hatte :confused: :eek:

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!