hmm #3

• Meine Ex-Schwiemu hat die immer reingelassen, dann zwei, drei Stunden mit denen inne Küche gesessen und die missioniert. Am Ende sind die Wachtürmer in die evangelische Kirche eingetreten... :D

Die Frau konnte aber auch reden/labern... da wurde einem schwindlich... und *plauz* war ich verheiratet! :eek:

hmmm

• Zitat von Veit

15" auch ;)

hmm - heute mittag Urlaub kannste knicken - weil Kudnenbesuch im Haus "großes Meeting" - zwar ohne mich, aber irgendwer muss ja Vertrieb machen...

Vielleicht Hmmorgen und Freitag?
    mal sehen..

Du und dein Urlaub... :headshk: Schaff was Kerle...

Wann brauchst denn jetzt den Halter ? Bist heute @Home ? Vielleicht kann ich gegen später vorbeirauschen, ansonsten hmMorgen wenn ich Ausgang bekohmm :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• bau doch n renntank in der mitte ein mit so nem lustigen stutzen in der heckklappe oder gleich ganz drinne... !? :D
    sieht beim tanken bestimmt lustig aus, wenn du die heckklappe aufmachst... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von Veit

heute wär gut, hab nämlich morgen und Freitag Urlaub :D :p

hhmm... wie gezz? Und wer soll dann die Firma retten? ;)

Find ich gut - lass ihn baumeln, wieg Deine Räder ;) und mach die Lima fest und dann geh einstellen... zack! fertig! Und dann kannst du die Verkaufsanziege bei mobile / autoscout wieder rausnehmen... 14 dicke Steine legt Dir da eh keiner für hin ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Veit

heute wär gut, hab nämlich morgen und Freitag Urlaub :D :p

Soll ich vorbeikommen ?
    Wann bist denn daheme ?
    Oder willst Du?

hmMuss hmmal schauen wann ich hier das Lokal verlasse heut :rolleyes: würd hmmich dann kurz hmmelden... hmmal schauen....

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• TSCHAKKA!! :D

Ab heute offiziell mit Scheibenbremse und Cooper-Motor unterwegs.
    AU hat auch im ersten Anlauf geklappt, der Prüfer hat Spaß bei der Probefahrt gehabt und Ich bin eine Menge Kohle losgeworden heute :D:D

Hmmmm - Mittwoch rockt!
    Schade, dass die Zulassungsstelle erst morgen früh wieder geöffnet hat :scream:

Macht aber höllisch Spaß jetzt, der kleine.
    Man merkt, dass da jetzt die richtigen Komponenten harmonieren und die Hinterachse nicht mehr einen aug Kuhschwanz macht... :rolleyes:

.

• Zitat

Mit vollem Tank = 30Kg über dem linken Hinterrad..?

Tank doch einfach immer nur für 20€... :p

...und wie simulierst du eigentlich die Fahrerplauze auf der Radlastwaage?? :p :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ja... Das ist jetzt die Kehrseite der Medaille... :rolleyes:
    Aber Ich hab ja noch den Gutmann-Kat im Keller :D
    Der hat mich auch nur 80€ gekostet... Würd sich fast rentieren :rolleyes:

Hmmmmmannamanna! :D:cool:

.

• Zitat von Asphalt

Schade, dass die Zulassungsstelle erst morgen früh wieder geöffnet hat :scream:

is heute schon freitag ? :confused::D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Dann hättest Du ja den 1000er drin lassen können :D

Bin halt ein ehrlicher Waldoofschüler ;)
    Ne, im Ernst: Mir ist das unangenehm mit illegaler Motorisierung.
    Und Gutmannkat... Ne. Nich wirklich. Da ist Steuergerät dabei.
    Und Steuergerät ist der kleine Bruder von Arschlxch, welcher wiederum der Sohn von Ruckelin ist :D ...oder so.

Und das mehr an Steuern... Das gleich Ich mit dem Spritpreis wieder aus :D:p:cool:

Hmmmmmmmini!

.

• Zitat von chris

is heute schon freitag ? :confused::D

hmmmmmmmmmm

jepp.......morgen 2 Stunden ......der Rest ist Sport und Kulturtag.....das halte ich net aus......:scream:

........so, bin dann weg..........Eierfärbend.......:)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

jepp.......morgen 2 Stunden ......der Rest ist Sport und Kulturtag.....das halte ich net aus......:scream:

........so, bin dann weg..........Eierfärbend.......:)

is schon lustig wieviel unterschiedliche umschreibungen lehrer für das wort "urlaub" haben :
    - sport und kulturtag
    - wandertag
    - studientag
    - lehrerausflug
    - home office
    - ....

hmmmmmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!