hmm #3

• Zitat von cooper1275

Hmmm...wenn der Polo Teilkasko versichert ist wäre das das Beste, was passieren könnte...

hmmm

wer diese 20 jahre alte gurke teilkasko versichert, is irgendwie selbst schuld - selbst wenns in diesem fall ein vorteil wäre.

@ ellen: ebay wär mir n zu anstrengender spass :headshk:

@ veit:

Zitat

Aber wenn nur noch wasser in der Ölwanne is, schmiert nix.
    Und wenn kein Öl mehr drin ist, schmiert auch nix....

gut dass du mir das gesagt hast :eek: :rolleyes: ;) - und bei mir qualmt nix blau :p

ih guck ma nach freien kennzeichen.. *tabaufmacht*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

:eek: :rolleyes: ;) - und bei mir qualmt nix blau :p

:D hhmmm... wie war das noch? "Was ist das" - "Blaues Licht"... "was macht es?" usw. usf...

über das ganze können sich Kadda und Veit jetzt auch austauschen ;)

chris: Die Vorlage habe ich bewusst gelegt, um Deine Zwanghaften Aktionen zu überprüfen... sind immer noch vorhanden... ;)

Wenn ich Zeit hätte, könnte ich den Inno ja rausholen - H-Kennzeichen gibt es ja nicht als Saison-Kennzeichen :p

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Ich glaub, das nächste Mopped wird ein Mehrzylinder - es nervt schon, dass das Ding ständig irgendwas abvibriert.

Och....über so einen verlorenen Seitendeckel regt man sich nur das erste mal auf bis er verkratzt ist. :rolleyes:

Aber so ein kompromissloser Schüttler mit richtig Bums aus dem Drehzahlkeller macht ja schon Laune... :cool:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Keziah

- und bei mir qualmt nix blau :p

Mit'm Rauchen aufgehört? :eek: :D

Grad Auswärtstermin mit'm Chef erledigt... Schuhe schlammig, Hosen schlammig :scream: So war das nich gedacht...:headshk:

hmmmmm...

@Kadda: warum nich das alte ohne Saison? :confused:

• Zitat von J&A

Aber so ein kompromissloser Schüttler mit richtig Bums aus dem Drehzahlkeller macht ja schon Laune... :cool:

Hmm....

Hmmm... haben wir sowas??? *wech*

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Jediette

er hat nirgends geschrieben, dass er eure xt meint.... :D

spass macht die mühle schon, vor allem die reaktionen sind klasse...
    eben an der tanke z.b. labert mich ein lkw-fahrer an (ich hatte noch den helm auf), tolles mopped und so, welches baujahr, er hatte ja auch mal eine usw... kennt man ja vom mini. ;)

als ich dann zum bezahlen den helm runtergefummelt hatte, kam ein völlig erstaunt/entsetztes: "himmel, du bist ja ne frau"

:D

das fand er dann ganz besonders klasse... :cool::)

hmm...
    morgen früh muss ich nochmal ne probefahrt zum decathlon machen: ich brauch unterhandschuhe und ein thermo-oberteil mit reissverschlusswindbremse. da pfeifts nämlich rein.
    ansonsten komm ich mit drei paar strumpfhosen und snowboardsocken unter der moppedklamotte ganz gut klar.
    ob die bakterie läd, weiss ich noch nicht, 50km waren wohl zu wenig, um sie leer zu kriegen und das multimeter ist irgendwo vergraben... :rolleyes:

noch was: unser treppenhaus wird gestrichen.. :eek:
    wurde aber auch zeit, überall vollgeschmiert und schmauch und dreck an den wänden.
    wir steigern uns farblich übrigens von schmuddelrosa nach gelb.

bin gespannt.

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

Ach menno - einfach mal so 3Tage Urlaub und den BimBam baumeln lassen ?

hhmm... wieso denn nicht? Reich den schein ein und mach, worauf Du Bock hast - soweit du kannst - oder mach einfach mal nix, nadda, niente, nothing :D Ich wüsste, was ich täte:

schlafen!

• Zitat von Veit

Ach menno - einfach mal so 3Tage Urlaub und den BimBam baumeln lassen ?

hmmoiiin ! *gähn*

lass baumeln Veit..meiner baumelt bei 28° :D

ich hüpp ma innen Pool vorm Frühstück...dat belebt :D;) :p

• Zitat von Ellen

als ich dann zum bezahlen den helm runtergefummelt hatte, kam ein völlig erstaunt/entsetztes: "himmel, du bist ja ne frau"

Hätt ich schon vorher am Pöppes erkannt... ;) :D :cool:

Hmmmmfleißigbin.

• für hmmich dann 10x lieber Urlaub als Geld innen Auto zu verblasen was dann eh irgendwie sich auffen Rücken legt bei der 1. Kleinigkeit :D

Mistbock, blöder ! :soupson:

• Zitat von Jediette

nee , ihr habt ´ne XT :D

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Minifahrer

Mit'm Rauchen aufgehört? :eek: :D

Grad Auswärtstermin mit'm Chef erledigt... Schuhe schlammig, Hosen schlammig :scream: So war das nich gedacht...:headshk:

hmmmmm...

@Kadda: warum nich das alte ohne Saison? :confused:

hmmm

das letzte? nich verfügbar.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Mach doch - nimm Urlaub und geh heim ;)

hmmmeint Ihr ?

hatte doch gerade erst 3 Wochen :D

Ne, echt - wenn Dich die Arbeit so ankotzt, wie es im Moment den Anschein macht, dann könnte ne Pause Dir wirklich gut tun - auch wenn 3 Tage + Ochenwende nicht der Mega-Hammer sind... vielleicht reicht es um wieder Luft zu holen?

hhmmm... in Brasil legen die sich vor dem Frühstück für nen 10-er auf`n Rücken!?!? hhmmmm ;)

• Zitat von Minifahrer

Nich doch. :soupson:
    Das, was jetzt dranne ist, nur ohne 04/11. :confused:

hmmm

hmmm,

es gibt verschiedene konventionen für saison und nicht-saison.

nicht-saison kann ich wieder auf mein schönes uk zurück, saison gabs ja nur o,f,q, und i zur auswahl - mit 2 zeichen. jetzt wieder alle buchstaben und 3 ziffern; 2 ziffern gibts bei normal nicht.

*brabelblubb* - unterschiede zwischen offenbach-landkreis und offenbach-stadt; landkreis is restriktiert.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm,

es gibt verschiedene konventionen für saison und nicht-saison.

nicht-saison kann ich wieder auf mein schönes uk zurück, saison gabs ja nur o,f,q, und i zur auswahl - mit 2 zeichen. jetzt wieder alle buchstaben und 3 ziffern; 2 ziffern gibts bei normal nicht.

*brabelblubb* - unterschiede zwischen offenbach-landkreis und offenbach-stadt; landkreis is restriktiert.

die wissen selbst nich, was sache is :scream: ein freund musste sein of-en ... nach einer woche wieder abgeben :D :D :D

kommst du frankfurt, dann geht krass ;) wir hahmm z.zt. f-ff 99 :cool: :cool: :cool:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Hmmm.....bei uns gibt es solchen Stress nicht. Was passt und frei ist geht.
    z.B. WIL-LY...,WIL-LI..., WIL-MA...,WIL-D...
    Ich habe WIL-Q 8 H (Kju-eight)auf´m Benz.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat von Fips

die wissen selbst nich, was sache is :scream: ein freund musste sein of-en ... nach einer woche wieder abgeben :D :D :D

kommst du frankfurt, dann geht krass ;) wir hahmm z.zt. f-ff 99 :cool: :cool: :cool:

hmmmnerd ;)

ich weiss, ffm is angenehmer.. aber ich vermiss es nich - neiiin... :soupson:

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!