Zitat von MinifahrerTataaahhh!!!
Internet geht! *schneekönigbin*
hmmmmuß aber noch einiges hier einstellen... War aber der erste Versuch -> und erfolgreich!
hmmmna sach ich doch
Zitat
Kadda! Kannst beruhigt deinen Nachmittag genießen!
hmmnaja, habs genossen, ja. 1 kunde kommt nie wieder (nicht meine schuld, hab nix mit zu tun, tankwartservice is schuld - sollte für 20€ tanken und hats durchlaufen lassen auf 53€- ein RIESENaufstand, verständlicherweise)
1 kundin wollte ne o2-karte (und ne tageszeitung zurückgeben ), ich gab ihr aus versehen ne D2-karte, was ihr ne stunde später auffiel. leider kann ich die nicht zurücknehmen, wenn die person draussen war - kann ja nicht checken, ob das ding eingelöst ist. terror! sauaggressiv, beleidigend - alles. das lieb ich ja. aber - jahrelange übung lässt ein kadda tatsächlich ruhig bleiben (auch wenn ich danach immer das lager auf links drehen könnte und mich erstmal setzen und rauchen muss )
dann war da noch die situation draussen an der ampel, als plötzlich die tür eines vw-busses aufging, um die 6-8 zigeuner raussprangen und den davor stehenden taxifahrer halb aus dem fenster gezerrt, in jedem fall jedoch verprügelt haben. bullitsei gerufen, aber während dem telefonat hat sichs aufgelöst.
hmmja - entspannung pur..
proooooooost