hmm #3

• Zitat von Minifahrer

Tataaahhh!!!

Internet geht! :) *schneekönigbin* :D

hmmmmuß aber noch einiges hier einstellen... War aber der erste Versuch -> und erfolgreich! :)

hmmmna sach ich doch ;)

Zitat

Kadda! Kannst beruhigt deinen Nachmittag genießen! ;)

hmmnaja, habs genossen, ja. 1 kunde kommt nie wieder (nicht meine schuld, hab nix mit zu tun, tankwartservice is schuld - sollte für 20€ tanken und hats durchlaufen lassen auf 53€- ein RIESENaufstand, verständlicherweise)

1 kundin wollte ne o2-karte (und ne tageszeitung zurückgeben :rolleyes: ), ich gab ihr aus versehen ne D2-karte, was ihr ne stunde später auffiel. leider kann ich die nicht zurücknehmen, wenn die person draussen war - kann ja nicht checken, ob das ding eingelöst ist. terror! sauaggressiv, beleidigend - alles. das lieb ich ja. aber - jahrelange übung lässt ein kadda tatsächlich ruhig bleiben (auch wenn ich danach immer das lager auf links drehen könnte und mich erstmal setzen und rauchen muss ;) )

dann war da noch die situation draussen an der ampel, als plötzlich die tür eines vw-busses aufging, um die 6-8 zigeuner raussprangen und den davor stehenden taxifahrer halb aus dem fenster gezerrt, in jedem fall jedoch verprügelt haben. bullitsei gerufen, aber während dem telefonat hat sichs aufgelöst.

hmmja - entspannung pur..

proooooooost :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zu Euch tät ich nich tanken kommen... einfach volllaufen lassen... :soupson: für die 33 € wollte der doch Biers kaufen... nu musser verdursten... :o ;)
    Und blaues O2 nich von rotes D2 auseinanderhalten können... ;)

War offensichtlich kein Kadda-Tag.

Nero läuft. Offiz nich. GTL auch nich. bis jetzt. Aber Colin McRae 2.0... Bin grad Metro gefahr'n. Mit Tastatur. Böse Drifts... :D Brauch ein Lenkrad!
    Und Kugel Erde geht auch. Und auch der Drucker und die Handysoftware :)

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

Zu Euch tät ich nich tanken kommen... einfach volllaufen lassen... :soupson: für die 33 € wollte der doch Biers kaufen... nu musser verdursten... :o ;)
    Und blaues O2 nich von rotes D2 auseinanderhalten können... ;)

War offensichtlich kein Kadda-Tag.

Nero läuft. Offiz nich. GTL auch nich. bis jetzt. Aber Colin McRae 2.0... Bin grad Metro gefahr'n. Mit Tastatur. Böse Drifts... :D Brauch ein Lenkrad!
    Und Kugel Erde geht auch. Und auch der Drucker und die Handysoftware :)

hmmmm

hmmm, die dinger kommen aus nem terminal. mit auswahl von sicher 10 verschiedenen load-geschichten. ob sie das falsche gesagt oder ich das falsche verstanden hab - keine ahnung. is ja auch wumpe. jedenfalls nix mit rot und blau. dumme nuss "ich hab mich gleich gewundert wieso 20€ nicht ging" - ja isses dann so schwer auch nur EINMAL KURZ auf den zettel zu schauen, den man bekommt? hätte ne menge blutdruck erspart. *hrmpf*

morgen is kaddatag. schlafen bis zum müde werden und sonst nix als lindenstrasse. :D

@ asphalt: date am montag, date am montag, date am montaaag? ach ja richtig, mitm TÜFF. :)

hmm.

trueman.tv

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von ChriLu

hmmm daaaa kommen se ;)
    back from strand... und Lischufa50+ langt net Ich hab schon wieder nen Hummer am Bauch....
    wat wolltet Ihr ? Bikini ?

Naja,die Auswahl sollte schon etwas "mehr" Pfiff haben.

Zitat von Asphalt

http://www.swissgroove.ch

Hmmmm ;)
    (Ich finds toll )

Was´n mit Dir los?
    Juckt´s inne Hüften beim Betrachten von ChriLu´s Strandbildchen?

Zitat von Minifahrer

Nero läuft. Offiz nich. GTL auch nich. bis jetzt. Aber Colin McRae 2.0... Bin grad Metro gefahr'n. Mit Tastatur. Böse Drifts... Brauch ein Lenkrad!
    Und Kugel Erde geht auch. Und auch der Drucker und die Handysoftware

hmmmm

Welcome in the world of today!:cool:

Puuh,da bin ich aber froh,das ich das nicht alleine nur so sehe.:cool:
    Gepflegten Sonntag Euch allen!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• grmpf....hmmm halb 8 uch 30° :p

EY Ihr Blödsäcke ! Wat wolltet Ihr ??

Bikinibilder richtig ???

NIEMAND hat wat von nem geilen Pöbbes jesacht...NIEEEEEEEEMAND ;)

mit nix sind se zufrieden...außer dem waren die Bilder eher fürn Achim...der brauch et griffig :D

• Zitat von ChriLu

EY Ihr Blödsäcke ! Wat wolltet Ihr ??

Bikinibilder richtig ???

NIEMAND hat wat von nem geilen Pöbbes jesacht...NIEEEEEEEEMAND ;)

mit nix sind se zufrieden...außer dem waren die Bilder eher fürn Achim...der brauch et griffig :D

Moooooment!
    Du hast gesagt,das Du in Brazil an den Strand gehst.Da können wir doch nicht ahnen,das Du europäisch anmutende Damen ablichtest.

Zitat von Veit

*Give me Five* *Patsch*

hmm - so ab in die Garage...

*Patsch*

Zitat von Veit

Griffig ist ok, aber es darf schon was dran sein, und das ganze halt perfekt über den Körper verteilt... :D

hmm

Mir reicht erstmal die Ansicht von wohlgeformten Hüften und Hintern,die das Klischeé der brasilianischen Frauenwelt erfüllen.
    hhmm:rolleyes:

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Was´n mit Dir los?
    Juckt´s inne Hüften beim Betrachten von ChriLu´s Strandbildchen?

Hmm... Da muss der Herr ChriLu aber nochmal eine verfeinerte Auswahl treffen :rolleyes:

Nur weil Ich lange Haare hab...!
    Gleich *ZACK* ab in die musikalische Schublade :p

Hmmmm - Moin!

.

• wat se schnäckisch sind die Zottel´s ;)

hier is mir eine durchs Bild gelaufen... ist die genehm für die Herren ???

hmmm...ich nehme gerne Bikinibestellungen für den nächsten Besuch am Strand entgegen...

Asphalt: Du kannst ja ne "Umfrage" starten ;)

• Zitat

nachdem was ich so mitgekricht hab, würd ich mir keenen Oppel mehr koofen. Okay, bei den anderen wirds genauso sein... aber: "was ich nicht weiß, macht mich nich heiß"

Ich war mal in Braunschweig bei *W, um eine Maschine abzuliefern. Nur soviel:
    Es bestätigte meine Meinung von dem Laden.
    Den Pförtner hätt' ich gleich mal am liebsten hinter'm Tresen vorgezogen.

Ansonsten höchst unmotivierte Mitarbeiter in der Warenannahme, fertig montierte Federbeine mit Bremsscheibe liegen ohne Schutz der Scheiben in Gitterboxen gestapelt....da fängste das Heulen an.

Zitat

Mich hat neulich ne Tante an der Tanke angeföhnt, ich soll doch mal bezahlen kommen, bei Ihr würde alles blinken und nachher könne ich ja auch noch am Auto *blablabla*
    Ich hatte nur nach dem Öl gesschaut, Wasser nachgefüllt und die Scheiben/Scheinwerfer sauber gemacht...
    Hätte ja auch sein können ich brauch noch was, was ich dann kaufen muss...

Recht hat 'se. Mit'm Dodge RAM würde ich solchen Leuten einen neuen Parkplatz nahe den Mülltonnen verschaffen *schiiiieeeeb* :soupson:

Hmm...naja...is ja auch wuäss....jetzt ersma raus :cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

Hmm... Da muss der Herr ChriLu aber nochmal eine verfeinerte Auswahl treffen :rolleyes:

Nur weil Ich lange Haare hab...!
    Gleich *ZACK* ab in die musikalische Schublade :p

Hmmmm - Moin!

Ach so,und weil ich so gut wie gar keine Haare auf´m Kopp hab,hör ich nur Onkelz,Rammstein und sonstige Ergüsse dieser Richtung?
    Junge Junge,vertu Dich da mal nich!:cool:
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

*Patsch*

*Patsch*

Und ich dacht, in Rio wär jetzt Sommer, und da tummelt sich was am Strand... Aber der ChriLu hängt bestimmt im klimatisierten Hotelzimmer mit'm ultradicken Tele und sieht nüscht.

Latinas woll'n wir sehen! Mit runden, dellenfreien Pöppes!! :D

hmmmm

• Zitat von chrilu

hier is mir eine durchs Bild gelaufen... ist die genehm für die Herren ???

schon besser ;)

heckantrieb und sperrdifferential rockt ! :D
    keine elektronische spaßbremse die im falschen moment den saft abdreht

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!