hmm #3

• So, mal Besorgungsliste für die nächsten Tage machen:

- Windoof Offiz 2003 oder später (ich trau dem Ashampoo Office 2008 noch net...)
    - Nero 7 Kieh (verschusselt)
    - HP-Mufu-Software (Treiber gehen, aber die Solutionkaxxe will nich)
    to be continue...

Hab zumindest nen Explorer gefunden. :rolleyes:

hmmm

• Zitat von Udo

Boah,da könnte ich nicht mehr ruhig schlafen.;) :D
    hhmm

Mich wurmt, dass Ich deutsches Benzin kaufen muss, weil der Tank leer ist.
    Ganz schön hart... Plörre - und dann noch so teuer... :soupson:

Hmmm

.

• Zitat

@ J&A
    Zitat:
    Deswegen fahre ich alte Möhren.

Ich würde sagen der MIX macht,s

1 Neueres Wägelchen, 1 alte billige Möhre, ein paar Klassiker,
    und noch nicht zu vergessen für den Spass und die Seele...den / die Mini/s

Im Prinzip ja.

Hab's mal gegengerechnet.

Meine Karren sind allesamt nur Haftpflichtversichert.

TK bei den Minis ist eh sinnlos, wenn man sich helfen kann.

Im Klartext heisst das, ich zahl für den Opel, British Open und Van (3-11) in Summe gleich viel Steuer und Versicherung wie manch einer, der ein aktuelles Dieselmodell fährt und VK blechen darf.

Bei mir fahren 2 Autos davon ständig, weil von 2 Personen bewegt.
    Und für den (noch nie eingetretenen) Fall, daß eine Karre zwischendurch verreckt, hat man Karre #3 ... und ansonsten Spaß an der Vielfalt. Man hat ja schließlich auch nicht immer die selbe Unterbuxxe an :p

Zitat

bei Opel bekommste doch die Mehrwertsteuer geschenkt, den Sprit bezahlt, die Versicherung auch, die Inspektionen sind kostenlos und 5000€ über Schwacke für deinen Gebrauchten gibst auch noch und 10 Jahre Garantie für den neuen - sonst verkaufen die doch keine einzige Karre mehr......

Auch eine der langweiligsten Falschinformationen ....die schreiben inzwischen wieder seit 2 Jahren schwarze Zahlen in Folge...

Abwarten....einfach mal abwarten :p

Zitat

Edit sacht:
    Hab grad mal bei denen auf der Seite mir nen Signum zusammengestellt.Mit ein bisschen Schnick-Schnack bin ich auf 36 TSD Euronen gekommen.Junge,Junge.Ne Menge Kohle für nen Oppel.

...und jetzt bau dir mal eine C-Klasse oder krassen 3er zusammen.

Da legste nochmal 10 kilos drauf für genauso wenig funktionierenden Ramsch.

Bei allen dt. Herstellern ist Zeugs von B*sch, H*lla, Z* F'hafen, R*caro, F*scher, etc. blabla drin. Warum sollte dann ein Bauteil in einem *****des besser funktionieren als in einem F*rd? Nur weil es teurer verkauft wird?

Interessant....

Die Autos werden zum überwiegenden Teil von den Zulieferern entwickelt und produziert. Das namensgebende Werk nagelt die Kisten nur zusammen und biegt paar Bleche drumrum.

Der Peugeot 307 hatte übrigens wirklich massive Qualitätsprobleme... Ursache: dt. Teilkomponenten.

Aber letztlich egal. Hab da nirgends Aktien...von dem her juckt mich nicht, was Autokonzerne tagsüber veranstalten und wer wen toll findet.

Autos sind hauptsächlich Imageträger und werden durch persönliche bzw. gesellschaftliche Präferenzen (oder sagen wir Zwänge?) gekauft.

Ein Phaeton hat nunmal nicht die gleiche Präsenz vor einem Plazahotel wie eine S-Klasse.

Ausserdem wrid der Signum sowieso wieder eingestellt. :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• So'n Blähton (:D) ist mir aber allemal sympatischer als eine S-Klasse :rolleyes:
    Und wenn Ich mich in einer Position befände die eines Fahrzeuges in dieser Klasse bedürfte - würde Ich einen Avantime haben wollen. Grad weils komplett weg ist vom Einheitsbrei und ein Blähton im Gegensatz dazu ein wahres Massenprodukt :p

Hmmmm... Aber das führt glaub etwas weg vom Thema :D:rolleyes:

.

• Zitat

Und wenn Ich mich in einer Position befände die eines Fahrzeuges in dieser Klasse bedürfte - würde Ich einen Avantime haben wollen. Grad weils komplett weg ist vom Einheitsbrei und ein Blähton im Gegensatz dazu ein wahres Massenprodukt

...nur weil's keiner will heisst es nicht, daß es gesellschaftlich 'anerkannt' ist :p

...und Vel Satis und Avantime kann eh keiner unterscheiden... :p ;)

Naja, aber DIE Position werden wri normalsterblichen wohl nie erreichen. Wir haben ja nichtmals ein Konto in Luxemburg oder in der Schweiz....ähhh...ODER?!?!? :soupson:

Sooooo...nebenher mal ein Schlepptop konfigurieren.... dabei gehört mir das nichtmals...ich darf es nur benutzen, weil der Besitzer selber nicht unterschreiben kann.... :rolleyes:

2,0 GHz dualcore, 250 Gigibeit HDD, 3 Gigis Ram...

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

...und Vel Satis und Avantime kann eh keiner unterscheiden... :p ;)

Doch... Avantime = immer zweifarbig, Vel Satis hat keine so "ausgefransten" Rückleuchten und nen "Lamellen"grill... :p

Zitat

Naja, aber DIE Position werden wri normalsterblichen wohl nie erreichen. Wir haben ja nichtmals ein Konto in Luxemburg oder in der Schweiz....ähhh...ODER?!?!? :soupson:

HODR!? :D ... :rolleyes:
    Muss mla schauen, wo in der Schweiz die nächste Bank ist :p:D

Das mit dem dort wohnen knick Ich glaub Ich aber.
    An der Grenze ist einfach zu zähes Durchkommen...

Zitat

2,0 GHz dualcore, 250 Gigibeit HDD, 3 Gigis Ram...

2,2GHZDC, 250GB, 3GB und 256MB GraKa :cool:

Hmmm - blöde Akronymisierungen :D

.

• Zitat von Asphalt

Und wenn Ich mich in einer Position befände die eines Fahrzeuges in dieser Klasse bedürfte - würde Ich einen Avantime haben wollen. Grad weils komplett weg ist vom Einheitsbrei und ein Blähton im Gegensatz dazu ein wahres Massenprodukt :p

...aber sowas von zustihmm,

Der hat für mich nur zuwenig Sitzplätze, sonst hätte ich schon einen.;) :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

Der hat für mich nur zuwenig Sitzplätze, sonst hätte ich schon einen.;) :D

wir wäre es mit einem family truckster ?

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Doch... Avantime = immer zweifarbig, Vel Satis hat keine so "ausgefransten" Rückleuchten und nen "Lamellen"grill...

Warst dir ja selber net sicher wadde widd :p

Zitat

Das mit dem dort wohnen knick Ich glaub Ich aber.
    An der Grenze ist einfach zu zähes Durchkommen...

Nimm doch die Fähre... :p

Zitat

2,2GHZDC, 250GB, 3GB und 256MB GraKa

Ja fast....bin ja kein Student, kann mir also net so was highperformantes leisten ;)

Zitat

...obwohl der neben dem aktuellen Civic fast schon wieder altbacken daherkommt

Schön is aber trotzdem was anderes (also jetzt Civic)...

---------------Uäääähhhhhrrrrrkkkkssss---------

Grad kommt Popostars im Fernsehen.

Boah...wie kann man "Against all Odds" so mies und falsch singen?!?!?
    Is ja ekelhaft *schauder*

Edit:

Grad der Bohlen: "Du hast ein ganz großes Problem. Das bist du selber." *pruuuust*
    Also der Junge hat echt Niveau, was das betrifft. :D

Edit² Veit: Die Schlauchschelle schnürt den Gummi ein und er fatzt demnächst bei Zugbelastung (Schwingungen etc.). Aber als improvisiertes Provisorium geht datt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Warst dir ja selber net sicher wadde widd :p

ScheiX God-Mode! :p
    Ich hab mich dann halt für's progressivere Design umentscheidet :p

Zitat

Nimm doch die Fähre... :p

Ja. Das lohnt sich direkt... Von Kreuzlingen nach Konstanz :rolleyes:

Hmmm...

.

• Zitat von J&A

Also der Junge hat echt Niveau, was das betrifft. :D

jepp ! :D
    ich seh mir das bei dieser staffel auch zum ersten mal an , die castings waren teilweise besser als jede comedy .
    klasse find ich immer die mimik von bär , grad bei miesen darbietungen :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

jepp ! :D
    ich seh mir das bei dieser staffel auch zum ersten mal an , die castings waren teilweise besser als jede comedy .
    klasse find ich immer die mimik von bär , grad bei miesen darbietungen :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun-videos/out…ruch_12194.html
    http://www.youtube.com/watch?v=agXmbPlvWOY

Hmmm - Der Raimund ist nach der Sendung wohl von der Schule beurlaubt worden, wegen Psycho-Terror.
    Ich glaub, die wenigstens sind sich bewusst, was ein Fernsehauftritt für Folgen haben kann...

Aber... Hmmm :D:D:D:D

.

• Zitat

ScheiX God-Mode!

Also ich find den net schlecht....

Zitat

Ja. Das lohnt sich direkt... Von Kreuzlingen nach Konstanz

Ja...morrom nedd? ;)

Dann zieh halt nach Bregenz...dann lohnt sich das mit der Fähre wieder :p

Zitat

Bei mir läufts im Rücken....aber was man hört, ist schön übel genuch...da will ich gar keine Bilder mehr..... :D

Übrigens armes Katzitatzi:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Asphalt

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun-videos/out…ruch_12194.html
    http://www.youtube.com/watch?v=agXmbPlvWOY

Hmmm - Der Raimund ist nach der Sendung wohl von der Schule beurlaubt worden, wegen Psycho-Terror.
    Ich glaub, die wenigstens sind sich bewusst, was ein Fernsehauftritt für Folgen haben kann...

Aber... Hmmm :D:D:D:D

mit 17 hat man noch keinen puls :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Is scho klar.Hab mir des nur zum Spässle mal zusammengestellt.Davon mal ab,würde ich mir eh nie einen Neuwagen kaufen,geschweige denn leisten können wollen.
    Da schau ich lieber nach "älteren" 3er BäEmWeh oder C-Klasse Bombern aus überpflegter Rentnerhand.
    Wenn ich denn einen haben wollte.:rolleyes:

Hat der olle Austin seine Tablettenration gehamstert,alle auf einmal genommen
    und ist dann mit seinen Kumpel´s auf die Rolle gegangen?:D
    http://youtube.com/watch?v=k6cN3nR-_CU
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

Sieht irgendwie nicht lebendig aus.
    Was hats denn ?

Hast Du zugenohmmen ?

Die? Die steht voll auf Männer mit 3-Tage-Bart. Is meine private Stalkerin :soupson:

Der geht's ansonsten bestens...

Und zugenommen hab ich auch ned wirklich...keine Zeit zum Futtern ;)

Zitat

Is scho klar.Hab mir des nur zum Spässle mal zusammengestellt.

Hatte letztens einen Prospekt vom freundlichen Bemwehändler in der Hand und direkt nach Durchsicht & Schock entsorgt...

330ix Touring = 50.000€ !!!

Geht's noch?!?!?!?

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm daaaa kommen se ;)

back from strand... und Lischufa50+ langt net :madgo: Ich hab schon wieder nen Hummer am Bauch....

wat wolltet Ihr ? Bikini ? :D

J&A: TK beim Mini...hattest schonnema innem Reh geparkt ? Also ich find Kasko immer prima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!