hmm #3

• So, Vorstellungsgespräch war erfolgreich....
    Gibt nen neuen Amok Pizza Fahrer in Offenburg und Umgebung :D

Naja, ist nur Zwischen Nebenjob bis ich was Ordentliches finde, Irgendwie muss der Auto Traum ja verwirklicht werden :rolleyes:

Aber hmmmm 35 euro in 4 stunden mit Trinkgeld ist ok... zwar nicht die Welt, aber fürs Pizzen umherschaukeln und Schachteln Falten?? :rolleyes:
    Jeder hat mal klein angefangen....

hhmmmm

• Zitat von Metroholics

... bei Bedarf kann ich noch die anderen PNs gerne veröffentlichen :D

Damit reichts mir jetzt endgültig !

Hilfe kann ich Leuten bequem per PN geben :cool: ... Teile verkloppen auch :D ... und das reicht mir ;)

Hmmetro

Ohne Kommentar, Achim.

Sowas kann nicht mehr geholfen werden. Weder mit Worten noch mit was annerem. Da fällt mir nix mehr zu ein. :soupson:

Schade, das rund 450 km zwischen uns liegen. Sonst käm ich immer mal in den Westerwald zum Schrauben und Schnacken... :( ;)

hmmm

• Zum Glück wohn Ich in Konstanz :D:D:eek:

Ne - äh - Glühstrumpf @ Red! :)

@FG:
    Bewusst irgendwelche Reaktionen provozieren(?) macht das ganze aber auch nich unbedingt besser... Aber... Watt weis Ich. Jedem Tierchen sein Pläsierchen :D oder so :)
    Ich hab eh den Durchblick verloren, wer mit wem kann und wer nich mit wem und wer nur halb und sowieso und wo's brennt und überhaupt und... :confused:

Hmmmmmmm... Webradio rockt! *g*

.

• Zitat von Metroholics

... bei Bedarf kann ich noch die anderen PNs gerne veröffentlichen :D

Damit reichts mir jetzt endgültig !

Hilfe kann ich Leuten bequem per PN geben :cool: ... Teile verkloppen auch :D ... und das reicht mir ;)

Hmmetro

... sodele kurz eines vorneweg für die anderen, ...edited by J&A... aber es gab zwischen uns bis auf die obengenannte PN nur eine weitere, und zwar eine von mir an Dich, die ich hier vielleicht einmal veröffentlichen sollte ... :rolleyes:

edited by J&A

• Zitat

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Mr. Grease auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Möchte gar nicht wissen, welcher Dünnpfiff da geschrieben steht. :soupson:

hmmm

• So! Und Du kommst jetzt auch auf meine Liste1 Nach ganz nach oben! :D:D

Hmmmm :D:p

.

• Zitat

Damit is der Uwe bei Regen auf der Autobahn an der Abfahrt vorbeigeschlittert! Einfach geradeaus weiter...

Und jetzt stellst du dir diese Situation vor, als wenn du Yokos in 10" hast und Uwe 10"-Falken.

Die Yokos sind um Welten besser als die Falken (egal ob naß oder trocken)
    Aber jeder gut abgehangene 13" hat mehr Grip und die Karre eimert nicht wie ein besoffener Elefant auf der Straße rum.

----------------------------------------------

Sooooo....simmer wieder Kollektiv zur Höchstform der sozialen Inkompetenz aufgelaufen?!?!?!?

Dann werden wir mal schön sauber machen hier...

HERZLICHEN DANK!

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• :confused:

Is ja auch egal. :o

hmmm.

• Zitat

tja, was soll man dazu noch sagen? Ich frag mich, warum der nicht gesperrt wird.

Da schenkt ihr euch gegenseitig nicht allzu viel.

Und wer hier gesperrt wird, dürft ihr ganz getrost unserer Entscheidung überlassen. Wem's nicht passt, kann einfach woanders rumsurfen. Ganz einfach!
    :madgo:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Aber so lange ein solches Benehmen okay ist, brauche ich mir ja um mein eigenes keine Gedanken zu machen

Dann schau mal, wo was editiert wurde.

Zitat

Ich habe mir selbst eben nur diese Frage gestellt und sie gleichzeitig in den Raum gestellt.

Womit du sie automatisch nicht mehr dir selber gestellt hast.
    Brüll wegen mir deinen Drucker an, aber unterlasse in Zukunft solche sinnlosen Äußerungen. Gleiches gilt übrigens für den Markus und andere Streithähne!!!

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmMann, hmMann, hmMann die Abstände werden hier ihmmer kürzer, frage hmmich was das soll in einehmm öffentlichen Foruhmm ?
    Hab auch so hmmeine Hassuser die ich geflissentlich überlese und dere Kohmmentare einfach ignoriere.
    Schade uhmm jeden "alten Hasen" der aus diesehmm Grund die Akivität hier einschränkt...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat

ich hab keinen Drucker hier - nur ne Keksdose, aber die ist so sensibel

Dann nehm die Tastatur!

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Dann schau mal, wo was editiert wurde.

Der Andi hat sogar Zitate in meinem Beitrag "editiert"... ;)

Ich geh dann mal inne Heia.

hmmmnacht.

Ich glaub, es ist gerade ein guter Zeitpunkt, nen neuen Rechner zu insten. Online verpaßt man grad irgendwie nix. :(

• Wahrscheinlich ne Maut-Station hinter der Kamera :D

Hmmmm - man stelle sich vor; Vollgas, Beschleunigungsspur - und plötzlich kommt einem ein gelber LKW rückwärts enteggen...! Diese IRREN!

Hmmmm

.

• Hmmm....ob das alles so toll war, wage ich zu bezweifeln....:confused: :headshk:
    Der Ton hier ist schon irgendwie rüder geworden...hmmm....
    Well, es ist Mittwoch und ich habe gar keine Lust zu arbeiten...

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat von Veit

Wayne: Spiel geht weiter
    Gart : Spiel läuft....

*g* Brauch ich unbedingt mal auf DVD, hab schon Entzugserscheinungen...

Hmmmmänner...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von J&A

Jetzt fang du auch noch an!

wo sie recht hat, hat sie recht. :cool:

Oder hast du jemals erlebt, dass wir Mädelz uns angezeckt haben? :p

amPopo Mädelz: Jessi, wollnwa mal wegen Sicherheitstraining guggen? :)

hmm.....

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!