hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
einfach mehr Masse......
..........flitz.....
-
Zitat von schubi
einfach mehr Masse......
..........flitz.....
Der Oberstudierte wieder... ist physika-unlogisch -> Trägheitsgesetz. Normalerweise hätte ich bis nach Polen rutschen müssen. :pSouveräne 175er Auflagefläche mit technologisch weit überlegenem Profil mit 1,8 mm Tiefe. :p
hmmm
Irgendwie is hier etwas leer ohne den Metro... Und auch die Mädels machen sich rar...
-
Zitat von Veit
hmm - Lohnsteuerdings ausgefüllt...
Ich weiß nicht - hoffentlich find ich da noch nen Fehler...
Wiso Sparbuch sagt gerade mal 180€
letztes Jahr waren es über 1100€...
Gut die 130€ Handy hab ich nicht mehr drin - bin zu Faul die Rechnungen zu suchen.
Aber sonst alles gleich (außer ein bischen mehr verdienst)
hmmHaste deine Kilometer auch von 0 an aufgeschrieben? Urteil steht ja noch aus...
Da fällt mir auch noch ein: außergewöhnliche Fahrzeugkosten -> Motortausch! -> absetzbar...hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Der Oberstudierte wieder... ist physika-unlogisch -> Trägheitsgesetz. Normalerweise hätte ich bis nach Polen rutschen müssen. :p
Souveräne 175er Auflagefläche mit technologisch weit überlegenem Profil mit 1,8 mm Tiefe. :p
hmmm
Irgendwie is hier etwas leer ohne den Metro... Und auch die Mädels machen sich rar...
Na ja, mehr Masse = mehr Pressung aufm Reifen, mehr Haftung, aber wenn de einmal rutschst gehts bis Sibirien
Wasn mit Metro?? W wie Weg??? Die annern?? Ferien???? hmmm
-
-
DAchte, das warn Scherz! Irgendwie krieg ich immer nur die Hälfte mit... Schade
METRO!!!!!!!!
muss jetzt auch weg.... heia ruft, hasse das.... hmmm
22.02.?????????????????
-
-
Zitat von FG YB 52
da verpixx ich mich hier oben. Hab die Faxen dicke von dem Scheixx auffer Schüppe.
hhhhhmmmmmmmmmm schade isses nur, weil es in Sverige schon nich schlecht ist
Hmmmm.... dann seh'n wir dich also wieder häufiger hier im Osten?
Scheixe labern und vor Lachen in die Buxen pinkeln... -
Zitat von FG YB 52
na hoffentlich. Die Waffe muss ja ooch dieses Jahr nu endlich mal...
Mein Scheffe hat mal irgendwas blödsinniges angedeutet... den Zahn hab ich dem gleich gezogen.
Am 26.02. habsch erstmal Mitarbeitergespräch. Da gehts hoch her. Und einer geht da mit heißen Ohren raus... das werde garantiert nicht ich sein.hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Da bin ich aber mal gespannt... F**d?Sicher, deine Waffe muß dieses Jahr fahren! Schließlich soll deine Schwester im August mitten inner Horde Minis heiraten!
hmmm.
-
Zitat von FG YB 52
wie jetzt? Warum weiß ich denne nix davon? August? Haben die da schonmal gequatscht? Ooch als ich mit dabei war?
hhhhhhmmmmmmmm
Das kommt davon, weil du dich am Arxxx der Welt rumtreibst!Ich hab am Samstag ne offizielle Einladung bekommen. Der annere Uwe heiratet die Bine. Oder besser annersrum. Am 02.08.2008
hmmm
-
Zitat von schubi
Sag, das das nicht wahr ist!!! Hab ich ALbtraum oder was???
@therest: hmmm
Ich hoffe, du hast Alptraum!
Zitat von schubioder dann auf Avon und Dunlop umsteigen
Klar... Haste mal geschaut, was die kosten!?!?
Gleiches mit dem, J&A, A032R... Und regentauglich (resp. alltagstauglich) sind die wahrscheinlich alle auch nicht...
Und schneller weggefahren wie man "Metro Turbo schlachten" (:D) sagen kann...Aber ertsmal abwarten, was Yokohama dazu sagt... Kann eigentlich nich sein!?
Die ganzen Fiat500-Racer fahrn doch auch 10" und "unsere" Reifen, die ganzen Minis rund um den Globus (ok, sind auch viele 12" und 13" dabei)... Das muss als MArkt doch reichen...? Hmmmmm - BAH! -
Zitat von FG YB 52
Sauerei. Und ich hab am WE noch mit Bine telefonifiziert. Da hat die nüscht gesagt.
hhhhhhmmmmmmmmmmmm
hmm
Am Dienstag letzte Woche hat se mich ja auch angerufen, ich stand mittem auf'm Acker... (cool, da kann man jetzt auch telefonifizieren...). Da hattse auch nix gesagt.
Sowas macht man auch nich am Telefon.Nee, richtige Karte mit höchstoffizieller Einladung. So, wie das gehört.
hmmm
EDIT: der olle Austin wechselt seine Signatur häufiger als der Zivi seine Pampers....
EDIT²: Hallo Mel!
-
Zitat von austin-mini.de-signatur
"i" ist für Mädchen!
stimmt !
und warum ?
weil mädchen kleinere hände haben, die kommen besser in die ecken
hab vorhin am SPI den kupplungsnehmerzylinder checken wollen , um nur mal schnell unter die manschette zu gucken muss ja erst mal die ganze steuergerätkacke wech .
verbauter kram das .....hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von chris
stimmt !
und warum ?
weil mädchen kleinere hände haben, die kommen besser in die ecken
hab vorhin am SPI den kupplungsnehmerzylinder checken wollen , um nur mal schnell unter die manschette zu gucken muss ja erst mal die ganze steuergerätkacke wech .
verbauter kram das .....hmmmmmmmmmmmmmm
Ist mit Inno-BKV auch nich aaarg viel besser
Ich hab dafür einfach das Stehblech zerstückelt.
Quasi ne "Wartungsluke" reingeschnitten.Jetzt kommt na da überall sofort und ohne Probleme rann
Hmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hmmmmmm
Son richtiger (Kerls-)Mini fährt ohne sowas.
sach ich ja
hmmmmuss nur gelegentlich an so 'ner mädchenkarre rumschrauben -
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=525215&postcount=46
Ein Provokateur!!!
hmmm
Und keine Chipse im Haus...
-
Zitat von Minifahrer
https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=525215&postcount=46
Ein Provokateur!!!
hmmm
Und keine Chipse im Haus...
Zu Poden chlagen!?
Hmmm :p
-
Zitat von FG YB 52
Nee, Achim - das sind keinesfalls meine neuen Spielkameraden. Ich denk auch, dass es irgendwie bergab geht. Und das ganz gewaltig.
Zustimm. Bauchgefühl. Bin auch nur noch aus winterlicher Langeweile hier...
hmmm
hmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!