hmm #3

• Zitat von schubi

@mattscher: NIE im Leben!

Ich hab dieses komische Profil der A008 sowieso nie verstanden... runde Löcher...
    Damit is der Uwe bei Regen auf der Autobahn an der Abfahrt vorbeigeschlittert! :eek: Einfach geradeaus weiter... :soupson:

Sogar meine Dunlop-Holzreifen haben da noch die Kurve bekommen.

hmmm

• Zitat von schubi

einfach mehr Masse...... :D

..........flitz.....

Der Oberstudierte wieder... ist physika-unlogisch -> Trägheitsgesetz. Normalerweise hätte ich bis nach Polen rutschen müssen. :p

Souveräne 175er Auflagefläche mit technologisch weit überlegenem Profil mit 1,8 mm Tiefe. :p :D

hmmm

Irgendwie is hier etwas leer ohne den Metro... Und auch die Mädels machen sich rar... :rolleyes:

• Haste deine Kilometer auch von 0 an aufgeschrieben? Urteil steht ja noch aus...
    Da fällt mir auch noch ein: außergewöhnliche Fahrzeugkosten -> Motortausch! :D -> absetzbar... ;)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Der Oberstudierte wieder... ist physika-unlogisch -> Trägheitsgesetz. Normalerweise hätte ich bis nach Polen rutschen müssen. :p

Souveräne 175er Auflagefläche mit technologisch weit überlegenem Profil mit 1,8 mm Tiefe. :p :D

hmmm

Irgendwie is hier etwas leer ohne den Metro... Und auch die Mädels machen sich rar... :rolleyes:

Na ja, mehr Masse = mehr Pressung aufm Reifen, mehr Haftung, aber wenn de einmal rutschst gehts bis Sibirien :D

Wasn mit Metro?? W wie Weg??? Die annern?? Ferien???? hmmm

• Zitat von schubi

Na ja, mehr Masse = mehr Pressung aufm Reifen, mehr Haftung, aber wenn de einmal rutschst gehts bis Sibirien :D

Wasn mit Metro?? W wie Weg??? Die annern?? Ferien???? hmmm

Hat sich selbst 'ne Auszeit verordnet. Leider. :( Und wohl die Mädels mitgenommen... ;)

hmmm

• Zitat von FG YB 52

da verpixx ich mich hier oben. Hab die Faxen dicke von dem Scheixx auffer Schüppe.

hhhhhmmmmmmmmmm schade isses nur, weil es in Sverige schon nich schlecht ist

Hmmmm.... dann seh'n wir dich also wieder häufiger hier im Osten? :)
    Scheixe labern und vor Lachen in die Buxen pinkeln... :D

• Zitat von FG YB 52

na hoffentlich. :cool: :D Die Waffe muss ja ooch dieses Jahr nu endlich mal... :rolleyes:

Mein Scheffe hat mal irgendwas blödsinniges angedeutet... den Zahn hab ich dem gleich gezogen.
    Am 26.02. habsch erstmal Mitarbeitergespräch. Da gehts hoch her. Und einer geht da mit heißen Ohren raus... das werde garantiert nicht ich sein.

hhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Da bin ich aber mal gespannt... F**d? ;)

Sicher, deine Waffe muß dieses Jahr fahren! Schließlich soll deine Schwester im August mitten inner Horde Minis heiraten! ;)

hmmm.

• Zitat von FG YB 52

wie jetzt? Warum weiß ich denne nix davon? August? Haben die da schonmal gequatscht? Ooch als ich mit dabei war? :confused:

hhhhhhmmmmmmmm

Das kommt davon, weil du dich am Arxxx der Welt rumtreibst!

Ich hab am Samstag ne offizielle Einladung bekommen. Der annere Uwe heiratet die Bine. Oder besser annersrum. Am 02.08.2008 ;)

hmmm

• Zitat von schubi

Sag, das das nicht wahr ist!!! Hab ich ALbtraum oder was???

@therest: hmmm

Ich hoffe, du hast Alptraum! :eek:

Zitat von schubi

oder dann auf Avon und Dunlop umsteigen :D :D :D

Klar... Haste mal geschaut, was die kosten!?!? :eek:
    Gleiches mit dem, J&A, A032R... Und regentauglich (resp. alltagstauglich) sind die wahrscheinlich alle auch nicht... :(
    Und schneller weggefahren wie man "Metro Turbo schlachten" (:D) sagen kann...

Aber ertsmal abwarten, was Yokohama dazu sagt... Kann eigentlich nich sein!?
    Die ganzen Fiat500-Racer fahrn doch auch 10" und "unsere" Reifen, die ganzen Minis rund um den Globus (ok, sind auch viele 12" und 13" dabei)... Das muss als MArkt doch reichen...? Hmmmmm - BAH!

.

• Zitat von FG YB 52

Sauerei. Und ich hab am WE noch mit Bine telefonifiziert. Da hat die nüscht gesagt.

hhhhhhmmmmmmmmmmmm :soupson:

hmm :confused: :D

Am Dienstag letzte Woche hat se mich ja auch angerufen, ich stand mittem auf'm Acker... (cool, da kann man jetzt auch telefonifizieren...). Da hattse auch nix gesagt.
    Sowas macht man auch nich am Telefon.

Nee, richtige Karte mit höchstoffizieller Einladung. So, wie das gehört.

hmmm

EDIT: der olle Austin wechselt seine Signatur häufiger als der Zivi seine Pampers.... :soupson:

EDIT²: Hallo Mel! :)

• Zitat von austin-mini.de-signatur

"i" ist für Mädchen!

stimmt !
    und warum ?
    weil mädchen kleinere hände haben, die kommen besser in die ecken :D
    hab vorhin am SPI den kupplungsnehmerzylinder checken wollen , um nur mal schnell unter die manschette zu gucken muss ja erst mal die ganze steuergerätkacke wech .
    verbauter kram das .....

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

stimmt !
    und warum ?
    weil mädchen kleinere hände haben, die kommen besser in die ecken :D
    hab vorhin am SPI den kupplungsnehmerzylinder checken wollen , um nur mal schnell unter die manschette zu gucken muss ja erst mal die ganze steuergerätkacke wech .
    verbauter kram das .....

hmmmmmmmmmmmmmm

Ist mit Inno-BKV auch nich aaarg viel besser :rolleyes:
    Ich hab dafür einfach das Stehblech zerstückelt.
    Quasi ne "Wartungsluke" reingeschnitten.

Jetzt kommt na da überall sofort und ohne Probleme rann :)

Hmmmm

.

• Zitat von austin-mini.de

hmmmmmm:soupson: :soupson:

Son richtiger (Kerls-)Mini fährt ohne sowas.:cool:

sach ich ja ;)
    hmmmmuss nur gelegentlich an so 'ner mädchenkarre rumschrauben

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

Nee, Achim - das sind keinesfalls meine neuen Spielkameraden. Ich denk auch, dass es irgendwie bergab geht. Und das ganz gewaltig.

Zustimm. Bauchgefühl. Bin auch nur noch aus winterlicher Langeweile hier... :rolleyes:

hmmm

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!