hmm #3

• Zitat von chris

naja, während andere noch über agenda und fünferrat brüten habe ich vorhin einen tatkräftigen beitrag zur völkerverständigung mini - new mini geleistet und der (jungen hübschen) new mini fahrenden arbeitskollegin starthilfe gegeben ;)

ääähhh, Frau S. aus G. wußten Sie schon das ihr Mann..........

Zitat

o.k., war nicht mit dem mini sondern dem sternenkreuzer aber das is ja wurst ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Definition "sternenkreuzer" - Liegefläche 3 m², abgedunkelte Scheiben......

...........keine unnötigen Details bitte, just essental information please.........

........... Oberweite, Bikinibildsche.......:D

_________Edith schlägt vor_________

......sicherheitshalber den 5er Rat durch einen beliebigen 11er-Rat zu ersetze, dann kann mer immer noch saage, die ware noch vom 11er-Rat-Wein benebelt - wenns schief geht unn mir alle olle Minis sofort verschrotte müsse........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• "Mer hawwe guude Beziehunge zur Yellowpress.......unn DSF unn RTL......"

......das fehlte einfach.........;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Agenda? München? :confused:

Kino war schön. Zwei haspelige Nacktszenen von Nora Tschirner und ein nackter Hintern von Til Schweiger (hab meiner Tochter die Augen zugehalten) :eek:
    Und viel gelacht.

Vom Firmentag red ich net, der war schlichtweg beschixxen. :mad:

So.

Hmm.

• Danke Fürs Beileid an alle...

Mal schauen, ich guck mir die Kiste nochmal auffe Bühne an...vielleicht biege ich die Front wieder grade... wenn ich alles selber mache (das bekomm ich hin mitm großen Hammer und paar Ersatzteilen die echt billig sind) dann lohnt sich das sogar noch das die Kiste weiter fährt....:rolleyes:

Gruß und Gute Nacht... :)

PS: Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich man das so wahr nimmt... Mein Beifahrer hatte Ohrfipen vom Knall des Airbags...

PPS: Meine Leertaste spinnt... dat nervt wenn man ständig alles zusammen schreibt..

• Zitat von bomb007

Danke Fürs Beileid... die Frauen haben halt Feingefühl... :) Mal schauen ich guckmirdie Kiste nochmal auffe Bühne an...vielleicht biege ich die Front wieder grade... wenn ich alles selber mache (das bekomm ich hin denk ich) dann lohnt sichdas sogar noch das die Kiste weiter fährt....:rolleyes:

Gruß und Gute Nacht... :)

selbst ich - manchmal.. klingt aber halt auch echt blöd.. viel erfolg beim hiniegen..

hmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von bomb007

Danke Fürs Beileid an alle...

hhm:rolleyes: solange nix körperliches passiert ist;) Auch wenn es danach immer ein komisches Gefühl ist.
    Ich nehme an du hattest keine "Spochtpedalaufsätze" drauf;)

hmm, heut Abend im Theater gewesen:eek: "Pension Schöller". War nicht schlecht, herzlichst gelacht:) Das reicht aber nun auch wieder für die nächsten zehn Jahre an freizeitlicher, kultureller Bildung. Alles viel zu "etepetete":headshk:

Frank ,beast of the east!

• Zitat von Keziah

hmmm, ich sach ja, der film is noch nix für dich :rolleyes: :D

bei rapante an titten denken.. :D

Man könnte die Barbie sogar noch als barbusige idealtypisierung einer gesellschaftlich konventionierten dem Kanon entstammende Überstilisierung des weiblichen Körpers betrachten; oder als Instrument der Schönheits-/Kosmetikindustrie um ein dieser wirtschaftlich und imagetechnisch zutragendes Schönheitsideal zu konstitutionieren.

Hmmm... Der Maulwurf... Hmmmnnn autschn!

[X] Internet geht wieder
    [X] Geschichtsklausur verhauen
    [X] Schreibkrampf
    [X] Lern-Marathon für heute beendet
    [X] Reif für Ferien!

Ghmm! :)

...und wieder erwarten war die Telekom-Hotleine schnell, präzise, freundlich und sofort ereichbar :cool:

.

• Zitat von Asphalt

Man könnte die Barbie sogar noch als barbusige idealtypisierung einer gesellschaftlich konventionierten dem Kanon entstammende Überstilisierung des weiblichen Körpers betrachten; oder als Instrument der Schönheits-/Kosmetikindustrie um ein dieser wirtschaftlich und imagetechnisch zutragendes Schönheitsideal zu konstitutionieren.

Hmmm... Der Maulwurf... Hmmmnnn autschn!

[X] Internet geht wieder
    [X] Geschichtsklausur verhauen
    [X] Schreibkrampf
    [X] Lern-Marathon für heute beendet
    [X] Reif für Ferien!

Ghmm! :)

...und wieder erwarten war die Telekom-Hotleine schnell, präzise, freundlich und sofort ereichbar :cool:

hmmm, case via internet und mit 24h-lösungs-versprechen funzt, auch schon erfahren..

barbie - true, daher sind leute wie ellen und ich auch so vergrätzte weiber - weil wir den ansprüchen der gesellschaft nicht genügen mögen :p

lern-marathon? :rolleyes: keine weitere seite gelesen.. aber dafür mini besucht heute.. "weck mich" hat er nicht geflüstert :rolleyes:

geschi-klausur verhauen? sicher? nicht gelernt?

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

barbie - true, daher sind leute wie ellen und ich auch so vergrätzte weiber - weil wir den ansprüchen der gesellschaft nicht genügen mögen :p

Und das ist auch gut so ;)

Zitat

lern-marathon? :rolleyes: keine weitere seite gelesen.. aber dafür mini besucht heute.. "weck mich" hat er nicht geflüstert :rolleyes:

*Tadel*

Zitat

geschi-klausur verhauen? sicher? nicht gelernt?

Naja sicher ist Donnerstag.
    Aber... Gut war's nicht... Hab keine Fakten gelernt, weil sie die "eigentlich" nicht abfragen wollte... Aber naja... Ist nur Nebenfach :)

Hmmmmmpf ists trotzdem! :o

Und Plöpp ist auch nich wegen wegen selbst auferlegter präklausuraler Abstinenz... :rolleyes:
    Obwohl... Kühlschrank ist nich weit... *Grübel*

.

• hmmmnaja, 1-2 klitzekleine hopfenkaltschalen... ;) schlafbeschleuniger und so..

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmm... :rolleyes:
    Regeln und zum brechen da und so? ;)

hmmm, wenn du morgen keine klausur schreibst... *pfeif*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

wie schauts bei dir mit BS? (glück auf - 7 zwerge - schneewittchen)

Mmmmmh - hab Ich mir noch keine Gedanken zu gemacht.
    Bin aber positiv gewillert ;)
    Muss ja irgendwann mal klappen :rolleyes:

Hmmm*Pf-f-f-f!* :D

.

• Zitat von Asphalt

Mmmmmh - hab Ich mir noch keine Gedanken zu gemacht.
    Bin aber positiv gewillert ;)
    Muss ja irgendwann mal klappen :rolleyes:

Hmmm*Pf-f-f-f!* :D

hmmm

he-he-he :D

so realistisch - ich hasse spülen :soupson:

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!