hmm #3

• Zitat von austin-mini.de

Mein Erstbesitz hat so ~160tkm druff und is nich mehr original - kann den ma jemand für 200€ abholen kommen? :D

wennde noch 200€ drauf legst vielleicht
    taugt doch eh nur noch zum ausschlachten , sagt zumindest mein kaffeesatz :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von mel c.

hoffentlich is der ****** bald vorbei.....*hust* :D

hmmmel

Geh doch bitte hmmal zum Zahnarzt, Mädel! :scream: So ein Überbiß ist auf Dauer....

.... unästhetisch anzuschau'n.

Hmmmm

• poah bist du fies! kommt doch nich immer auf äußerlichkeiten drauf an! ...es zählen auch die inneren werte ...:headshk: :scream: ...
    war doch erst letzte woche beim zahnarzt...das sah noch schlimmer aus :D ..

• Zitat von mel c.

poah bist du fies! kommt doch nich immer auf äußerlichkeiten drauf an! ...es zählen auch die inneren werte ...:headshk: :scream: ...
    war doch erst letzte woche beim zahnarzt...das sah noch schlimmer aus :D ..

Bin Zahnarztsohn. Von daher weiß ich, da geht noch was. Auch für Kassenpatienten. Wolle Nummer von meine Schwester haben? Die is Zahntechnikerin... Die kann dir Sachen bauen... schöner wie die Golden Gate... :D

Innere Werte? Zeig mal... ;)

hmmmnacht, Mädels... ;)

• So klag ich auch noch mein Leid.... :(

Montag war ein scheix Tag.... Auto vor mir muss Vollbremsung hinlegen... ich sehe es, steige auch voll in die eisen.... Rutsche vom Pedal ab und fuchtel dann wie wild im Fußraum rum um es wieder zu finden... in der Panik hab ich das in der Kürze der Zeit nicht geschafft und bin dem typ mit 40 oder 50 drauf gefahren.. Airbag gekommen... hab ich in dem Moment als voll unspektakulär wahr genommen... also nix laut oder so...*schnief*

Naja war nur das Winterauto, aber Geld kost der ganze scheix trotzdem...

Gut Nacht....

Ist nen gutes Ohmen für die Prüfung dann um zehn....:(

• Zitat von Keziah

Asphalt: eyes wide shut? :confused: sowatt darfste schon gucken?? der umtz hat im übrigen schonmal einen besuch einer solchen veranstaltung überlegt - in persona - och, ich spars mir :D

Umtz...!? *Schlauch*
    Hmmman muss eigentlich nur wissen, dass es nur EIN Passwort gibt, dann ists ok ;):D

Ich darf nich - Ich MUSS ;)

Hmmmmmnacht!

.

• Zitat von bomb007

So klag ich auch noch mein Leid.... :(

Montag war ein scheix Tag.... Auto vor mir muss Vollbremsung hinlegen... ich sehe es, steige auch voll in die eisen.... Rutsche vom Pedal ab und fuchtel dann wie wild im Fußraum rum um es wieder zu finden... in der Panik hab ich das in der Kürze der Zeit nicht geschafft und bin dem typ mit 40 oder 50 drauf gefahren.. Airbag gekommen... hab ich in dem Moment als voll unspektakulär wahr genommen... also nix laut oder so...*schnief*

Naja war nur das Winterauto, aber Geld kost der ganze scheix trotzdem...

Gut Nacht....

Ist nen gutes Ohmen für die Prüfung dann um zehn....:(

Shice. echt. volles mitleid :( hmmm

@ asphalt: aber finger auffe decke un so ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

@ asphalt: aber finger auffe decke un so ;)

Hmmanno!

@bomb:
    Scheibendreck! Daumen für Prüfung sind doppelt gedrückt!
    Solange dir nix wildes passiert ist...?

Hmmmm... Endgüldig N8! :)

[edit]

Der chris schreibt aber komische Mails:

Zitat von chris@pashkov.com

Betreff: Dreaming of a larger love-stick?

Hmmmm :confused: - eigentlich nich :p:D

ÄH - nu aber endgültig...

.

• Zitat von Asphalt

:D:D:D

- Maulwurf, Turm, Rapante (-> Titten)...? ... :rolleyes:
    (Oder war das jetzt ZU weit hergeholt...? )

Hmmm... ÄHM - Ich wollte... :D:p

hmmm, ich sach ja, der film is noch nix für dich :rolleyes: :D

bei rapante an titten denken.. :D

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• )(=/%/&$%§!"$§"/$/ :mad: :madgo: :scream:

Jetzt spielt der Vogel über mir mitten in der Nacht Ballerspiele volle Schüssel!!!!!! War grad oben... Diskutiert der Vogel mit mir noch rum!!! Er wäre das doch gar nicht... und dabei kommt grad aus seiner geöffneten Tür genau dasselbe Explosionsgewummer....

Ich glaub, ein weiterer Brief an den Vermieter ist langsam angebracht. :mad:

hmmmmm. Will doch nur schlafen können...

• Zitat von Minifahrer

)(=/%/&$%§!"$§"/$/ :mad: :madgo: :scream:

Jetzt spielt der Vogel über mir mitten in der Nacht Ballerspiele volle Schüssel!!!!!! War grad oben... Diskutiert der Vogel mit mir noch rum!!! Er wäre das doch gar nicht... und dabei kommt grad aus seiner geöffneten Tür genau dasselbe Explosionsgewummer....

Ich glaub, ein weiterer Brief an den Vermieter ist langsam angebracht. :mad:

hmmmmm. Will doch nur schlafen können...

Schenk ihm Kopfhörer. :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Udo

Ich brauch ne Schubkarre am Ende des Monat´s.:D

um dich von der arbeit heimbefördern zu lassen ? ;)

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Udo

Was´n hier los?
    Alle´ne Agenda für München am schreiben?:D ;) :rolleyes:
    hhmm

naja, während andere noch über agenda und fünferrat brüten habe ich vorhin einen tatkräftigen beitrag zur völkerverständigung mini - new mini geleistet und der (jungen hübschen) new mini fahrenden arbeitskollegin starthilfe gegeben ;)

o.k., war nicht mit dem mini sondern dem sternenkreuzer aber das is ja wurst ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!