hmm #3

• Zitat von Keziah

hmm, bei mir rief vorhin das blindenwerk an - ich schätze, der telekomtyp, der mir diese so schön einfach merkbare nummer verpasst hatte (upon request), hat entweder nicht nachgesehen - oder sich fürchterlich ins fäustchen gelacht, als er mir die nummer der deutschen zentrale für SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG zuteilte - das erste mal bekam ich nen lachanfall, mittlerweile bin ich froh, dass ich tagsüber nicht zu hause bin, das könnte auch nerven..

Och, bei meinen eltern rugfen andauernd Leute an, die ein Taxi bestellen wollen :eek::D
    Ich mahc mir dann manchmal den Spaß (wenn's nich ungeheuer wichtig klingt, -> Flughafen oder so) und sag "kommt in spätestens einer halben Stunde zu Ihnen - schönen Tag noch!" :D

Hmmmman, bin Ich fieslig :p:D

[X] PAUSE! :eek:
    Hand tut langsam weh - und die brauch Ich morgen doch noch...

.

• Solidarität ist hier natürlich 'n Fremdwort.
    Hier sitzt an jedem Schreibtisch 'n Bonsai-Judas.
    Da kann man von 'ner Horde Piranhas mehr Mitgefühl erwarten als hier von 'ner Horde Kollegen... :D:p

Hmmmm *Vorfreude*

.

• Zitat von Asphalt

Solidarität ist hier natürlich 'n Fremdwort.
    Hier sitzt an jedem Schreibtisch 'n Bonsai-Judas.
    Da kann man von 'ner Horde Piranhas mehr Mitgefühl erwarten als hier von 'ner Horde Kollegen... :D:p

Hmmmm *Vorfreude*

BÜRO IST KRIEG ! :D

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmm, heimnotenbuch auch hinüber.. nachdem mir kürzlich mal n schwapp bier reingelaufen ist, ging es zwar nun (nach akutbehandlung, sofort umdrehen, ab unter die heizung und co) ca 2-3 wochen, aber gestern entschloss es sich dann doch anzufangen zu spinnen (hat bei manchen buchstaben und beim leerzeichen noch die nebentasten mitgenommen)..

im zuge des versuchs, da nochwas zu retten, hab ich nu noch 2 tasten physisch und mindestens das leerzeichen ganz kaputt gemacht. :rolleyes: toll.

hmmal sehen, ob sich noch was mit ner externen tastatur machen lässt, ansonsten - ebay.

fück.

mal wat essen.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• .... hmmm da holt man sich professionelle Hilfe:

• Zitat von schubi

@matscher: hab da was für dich, grischst glei Booschd..... couching! :D

Yeah!!! :) :D

Als unsre Firma damals neue Büros bezogen hat, hatten wir anfangs die alte Nummer vom Gesundheitsamt... u.a. hatteste da Junkies und Alkis dranne, die ihren Berater sprechen wollten... die war'n mitunter hartnäckig im Glauben, du willstse nur abwimmeln...

Thai-Nudeln mit Shrimps... *börps*

Abgefüllte Berliner? Im Ländle? Hier nich. Bloß gut, ich mag keine Preußen. Aber Pfannkuchen mit Marmelade drinne! :p :D

hmm

EDIT @Kadda: dann meld den Kleinen doch wieder an. Bringt ja nix, die Nerven jeden Morgen und Abend... Übrigens, keine Details zum Handtascheninhalt, der Anblick von sowas hat mich schon mal traumatisiert... :headshk: ;)

• hhmmmal dem metro sein avatar ein tuning verpasst :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von schubi

nixxe probleme, oder so, seitlich kommen ja noch Kissen drauf... aber egal, such weiter ;)

hmmmm

Trotzdem Danke für deine Mühe, so ein Foto ist wirklich auch schwer zu bekommen... ;)
    Aber dieser sechziger Jahre Stil... :headshk: :headshk: Wer's mag... :o

hmmm

Hat der Achim abgenommen??? :D Sieht so schmal... mager... dünne aus... :D

• Zitat von Minifahrer

Trotzdem Danke für deine Mühe, so ein Foto ist wirklich auch schwer zu bekommen... ;)
    Aber dieser sechziger Jahre Stil... :headshk: :headshk: Wer's mag... :o

hmmm

Hat der Achim abgenommen??? :D Sieht so schmal... mager... dünne aus... :D

ja, vor allem wenn man selber hinfahren muss, weil dort keine Foddoapparillo zur Hand ;) Hab dafür nen Minifin abgestaubt, auch okay ;)

jo, der dünne achim :D

• Zitat von schubi

ja, vor allem wenn man selber hinfahren muss, weil dort keine Foddoapparillo zur Hand ;) Hab dafür nen Minifin abgestaubt, auch okay ;)

Die sollen viel wert sein, weil nich mehr produziert! Allerdings mit Monza-Einfülldeckel undicht... und bling-bling im Motorraum gehört sich nich für einen richtigen Driver... :rolleyes:

Meiner war auch kostenlos. :)

hmmm

• na bling bling is noch nich, gut gebraucht halt. Vielleicht wird er auch gelackt... oder richtig teuer verkauft :D Außerdem bin ich doch kein richtiger Driver, brauch das Bling Bling für mein Ego, weißt du doch. ;) Bin nicht so ne coole Sau wie der FG :D

so, muss dann mal heia... scheixxx zeitiges aufstehen.....

hmmmnacht

• Hab die Fotos von den zwei Minis grad gesichtet... Wußte gar nich, das der "25" nen vergoldeten Motor hatte! :eek: :D

Gußklumpen -> Goldklumpen! :D

Und der Schalthebel is ja auch heftig... :eek:

hmmm

• Zitat von Metroholics

Sodelle ... Ignorierliste hin oder her ... ich habs kein Bock mehr auffe Scheixxe hier .

Hmmetro

.. seid artich und schön de Fingers auffe Decke !

Brennt hier schon wieder was, und mein Rauchmelder is Batterie alle? :confused:

hmmm

• [X] Fertig mit zerebraler Obstipation :D:p

Hmmmm - jetzt: Cola, Chipse und "Eyes wide shut"
    (auch Lern-Inhalt: Film (Eyes wide shut) vs. Traumnovelle by Arthur dem Schnitzel :p)

Hmmm - Tittenfilm! :eek:

.

• Zitat von Minifahrer

EDIT @Kadda: dann meld den Kleinen doch wieder an. Bringt ja nix, die Nerven jeden Morgen und Abend... Übrigens, keine Details zum Handtascheninhalt, der Anblick von sowas hat mich schon mal traumatisiert... :headshk: ;)

hmmm, danke für die einzige antwort dazu :( weiss nich, ich schaus mir nochmal an - nächste woche bin ich eh wieder nicht da und muss ergo auch nicht fahren.. jelänger ichs rauszögern kann, desto gut - februar is traditionell einer der schlechtesten kontomonate.. :-/ aber neue kennzeichen hätt ich schon erwählt.. ;)

handtaschen-traumata? *ts* sowas..

@ metro: wer hat das schon? jeder gegen jeden; gemeinschaft gegen gemeinschaft, einzelne gegen alle - is doch immer das selbe.

Asphalt: eyes wide shut? :confused: sowatt darfste schon gucken?? der umtz hat im übrigen schonmal einen besuch einer solchen veranstaltung überlegt - in persona - och, ich spars mir :D

hmm :p

im übrigen finde ich, dass die moderation von verkaufsanzeigen auch schonmal deutlich schärfer gegriffen hat ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!