hmm #3

• Zitat von Udo

wer sich nicht mal treiben lässt, wird nie zu neuen Ufern gelangen!
    hhmm

Boohh Ehhhhh ein Fiosof.........:D

@ Steffen, wir fahn im Juli nach Stockholm, soll da mehr zu sehen geben.....Schwedish Steel und sowas, mit rischtischem Hochofen und Walzwerk, bin mal gespannt was die Teschnikerbande so auf die Füsse stellt.......;)

@ Achim, hasse ne dolle Beule? Gute Besserung:)

@ Filosof, sauff net so viel, sonst haste auchn Brummschädel wie der Achim!:p .....ansonsten viel Spaß beim trommeln........:scream:

@ Ellen, was machsten du schon vor 9 h am rechner, ich denke du bist Schtudent und hast Pause......:headshk: unbezuvergreifbar!:D

@ Keziah......biste gerade anne Küste? Pass bloß auf das da nich n Zunahmi kommt!:D

@ All...........moin!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Ellen

Supercalifragilistischexpialigetik.

Kannse das ma ausprechen?! :eek:

Zitat von Kadda

ne ganze schwimmbadausrüstung

Bikini. Und? Was der wiecht... :rolleyes: :D Oder hasse dort die Schwimmhilfen geklaut?? :eek:

Ich hab en Durscht... Als ob ich gestern tüdeldörn war... und dazu überhaupt keine Lust auf Arbeit. Hier läuft auch schon wieder alles schief... Ich jumpe gerade zwischen sechs Großaufträgen hin und her, hier ein klein wenig, da ein Anruf, dort eine Änderung... :rolleyes:

WILL IN BETT!!

hmmm...

• Zitat von Minifahrer

Ich hab en Durscht... Als ob ich gestern tüdeldörn war... und dazu überhaupt keine Lust auf Arbeit. Hier läuft auch schon wieder alles schief... Ich jumpe gerade zwischen sechs Großaufträgen hin und her, hier ein klein wenig, da ein Anruf, dort eine Änderung... :rolleyes:

WILL IN BETT!!

hmmm...

.......naja, wenn man Sonntachabend gesoffen hat wie n Ritter, braucht man sich net zu wundern, wenn man Montagsmorgens wie Don Quischotes Rosinante daher kommt :p :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Andy

Boohh Ehhhhh ein Fiosof.........:D

Ne,ein Signaturwiedergeber!

Zitat von Andy

@ Filosof, sauff net so viel, sonst haste auchn Brummschädel wie der Achim!:p .....ansonsten viel Spaß beim trommeln........:scream:

Ich und Karneval?
    Es gibt für mich nix schlimmeres,als diese organisierte Fröhlichkeit!
    Isch bin immer jot drupp!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Ich und Karneval?
    Es gibt für mich nix schlimmeres,als diese organisierte Fröhlichkeit!
    Isch bin immer jot drupp!:D
    hhmm

........hmmmmm.........jetz gebbe die sich so e Mühh dich zu unnerhalten und Du schlägst das einfach in den Wind.....:headshk:......undankbarer xxxxxx.......

........zum Glück bin ich hier in der "Aallaaf freien Zone"......:D

Hier gibts übrigens nen ganz passenden Spruch.......

"Mir sinn des ganze Jahr narret, da brauchen mir des net!"

[translationsmodus an]

narret = schwäbisch für 1) verrückt, abgedreht 2) sauer, verärgert, grummelig (also Normalzustand des Schwaben):D

[translationsmodus \aus]

........zum Glück bin ich Pfälzer........

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Keziah

hmmm

Booohh Ehhhhhhhhhhhh........voll krasse Feinstaub.....-->> weiße Plakette!:D :cool: :rolleyes:

MINImale Grüße Andy

• Zitat

Kommt drauf an, die meisten denken vermutlich sie wären gerade unten....Vielleicht biste aber auch gerade oben....

und da man nie weiß, in welche Richtung es weiter geht, hat man einen Motor an Bord, damit man gerüstet ist, wenn es unerwarteter Weise bergauf geht :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• das einzig gute an fastnacht : gefüllte berliner :D

hmmmmmm........... *BURPS*:rolleyes:
    schulligung

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmoscheeee *streck*

glaub, hier bahnt sich auch son umzuch an :soupson: hmmuss doch einkoofen fahn :rolleyes:

@ Andy: nää, bin schon wieder da
    @ Matthias: und n Handtuch und Shampooduschzeug und die übliche Handtaschenausstattung..
    @ Ellen - jup, abenteuerliche Frisurkreationen kommen da zustande :D

hmmm, der gedanke, den polo anwerfen zu müssen, macht mich würg.. kurzzeitig hatte mir die einstellung "fahren bis er mir wirklich um die ohren fliegt" gefallen - aber jetz noch 8 wochen lang mindestens 2 mal am tag entnervt leben einhauchen und wasser einfüllen um dann in nem qualmenden, sofort heissen zickentrecker zu sitzen und vor mich hinzuprötteln?! *zweifel*

alternative wäre nach wie vor die vorzeitige wiederbelebung :soupson:

hachje, erstmal nen kaffee..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

waren die mit hochprozentigem gefüllt? :soupson:

leider nein :(

hmmmmmmmmm

• Zitat von Metroholics

" Ich hab ne Zwiebel auffem Kopp ... ich bin ein Döööner "

*schlapplach* :D :D

Hmmetro

.... wann is eigentlich Nikolaus ? :confused:

Ah, DU bist der ACHMETT! :D:D

Hmmm *FLITZ* :p:D:p

.

• Zitat von Metroholics

" Ich hab ne Zwiebel auffem Kopp ... das macht mich auch nicht schöööner "

*schlapplach* :D :D

Hmmetro

.... wann is eigentlich Nikolaus ? :confused:

Na also, hat es doch was gebracht mit dem kleinen Dong anne Birne - Selbsterkenntnis!  :D

".........und sowas von flitz!"

______Edith sacht gerade__________

Nikolaus ist nach Oschterhasi..........das ist wenn der komische Mann mit ohne lange Ohren und der Behinderung (Sack aufm Buckel, die arme Sau) kommt............

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Asphalt

ACHMETT!

tätäää ! tätäää! tätääää! :scream:

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

tätäää ! tätäää! tätääää! :scream:

hmmmmmmmmmmmm

........in deinem Berliner war doch wat fieses drinne......:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Veit

Is eigentlich Fasching ?
    Telefon ist merkwürdig ruhig....

......das läßt sich ändern, soll ich mal deine Nummer hier posten......071x/xxxxxxx.........:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Veit

Ich hatte schon zwei - sind aber noch ein paar da...
    abe ich glaub ich lass das...

joggste die heut abend wieder weg? ;)

Zitat

Hab eh um 16:00Uhr Uhr spätestens Feierabend...
    Dann gehts zum Augenarzt, Inspektion mit Augen weittropfen, kann also anschließend im dunkeln am Mini schrauben...

(ne lass ich heute wohl...)

hmmna dann haste ja erst recht zeit für obiges :D

Zitat

Wolla kaufa 216er - also vom Regen in die Traufe....
    da musste kein Wasser nachfüllen, nur Öl:rolleyes:

och nö du... hmmusste eben doch anwerfen, da fußläufig alle supermärkte wegen "lumpenmontag" dicht sind - sprang wieder bescheidenst an, lief pröttelig, aber qualmte nicht - und dauerte ein paar minuten länger, bis ich die ausgleichsheizung anmachen musste...

*jammer* was mach ich nur damit :headshk:

Zitat

Is eigentlich Fasching ?
    Telefon ist merkwürdig ruhig....

hmm, bei mir rief vorhin das blindenwerk an - ich schätze, der telekomtyp, der mir diese so schön einfach merkbare nummer verpasst hatte (upon request), hat entweder nicht nachgesehen - oder sich fürchterlich ins fäustchen gelacht, als er mir die nummer der deutschen zentrale für SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG zuteilte - das erste mal bekam ich nen lachanfall, mittlerweile bin ich froh, dass ich tagsüber nicht zu hause bin, das könnte auch nerven..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!