hmm #3

• Hmm,

das Teil auf dem Bild ist Eigenbau...
    Einfach den Schalthebel abgeschnitten und das andere Teil draufgefriemelt.
    Das Teil von Spares paßt einfach drauf.
    (Sowas habe ich auch dran)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• watt habt ihr nur mit Schnee? :confused:

Hier hats fast zweistellige Temperaturen und strahlenden Sonnenschein - wir gehn jetzt dann Cabriofahrn... :D:p

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

Wetter: seit 6 Uhr hat es geschneit. Wetterlage ähnlich wie beim Udo. Außer, dass es keen Stau auffer Autobahn gibt.

hhhhhhhmmmmmmmmmm

Stau war da keiner.Durfte ja keiner auf die Bahn drauf.

Zitat von FG YB 52

heute erstma bissel mit ner Testkarre rumgurken... es müssen 67 Liter Sprit verbrannt werden

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Gib Gummmiiiieee!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmm ausse Firma... :eek:

Der Kumpel hat sich da ne feine Immobilie auf'm Dorf an Land gezogen... Große Halle für den Mini/Metro-Fuhrpark, dazu eine Werkstatt, Teilelager und Aufenthaltsraum. Die Halle wurde erst vor 12 Jahren erbaut, alles sauber, schnuckelich... War mal ne Moppedbude... Dekrastützpunkt-Tafel hängt auch noch dranne...

So, Plotter is fettisch, dann werd ich mal mein ganz privates Ochenwende einläuten!

hmmmweg!

• inspektion am 124er gemacht
    das ding passt net in meine garage :rolleyes:
    wenn er drin steht kommt man kaum dran vorbei , geschweige denn g´scheit irgendwo dran zum schrauben
    und für meine auffahrrampen isser vorne zu tief

hmmmmal wieder nach haus mit großer garage (am besten mit grube) suchen :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

hmmmmal wieder nach haus mit großer garage (am besten mit grube) suchen :D

Klotzen, nich kleckern... :D

hmmmmnett anzuseh'n... :cool:

• Zitat von austin-mini.de

Wird da auch gearbeitet?:D Oser isses nur zuhhhmm anschauen?

Der Bus rechts kann bestimmt was, oder?

Text zum Bild:

Zitat

In Nürnberg ist die erste Mietwerkstatt für Oldtimer eröffnet worden. Selbstverständlich können hier auch Alltagsautos repariert werden.

Wer schon immer seinen Jugendtraum vom eigenhändig restaurierten Oldtimer verwirklichen wollte oder eine Werkstatt für Service- und Wartungsarbeiten sucht, ist in unserer Mietwerkstatt herzlich willkommen.

Hier erwartet Sie eine gut ausgestattete Autowerkstatt mit viel Atmosphäre, die auch schwierige Reparaturen gelingen lässt.

Bild zum Bus:

Link zu Text und Bildern: http://www.mietwerkstatt-nuernberg.de/

hmmm ;)

• Zitat von Minifahrer

Klotzen, nich kleckern... :D

hmmmmnett anzuseh'n... :cool:

viel zu sauber , wie soll man sich denn in so einem sterilen umfeld als schrauber wohlfühlen ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmm ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

viel zu sauber , wie soll man sich denn in so einem sterilen umfeld als schrauber wohlfühlen ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmm ;)

Wenns irgendwo zu sauber ist: PN an mich! :D;)
    Ich verwandel jede Garage in Minuten, achwas SEKUNDEN, in eine schmutzige Schrauber-Höhle mit "50-Jahre-Gebruach"-Look.

Hmmm... Ihr wisst doch wie Mr. Bean sein Zimmer streicht...? :D:D

.

• Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmmm ;)

Kannst sagen was de willst, ich fänd so Schrauben schön. Man muß halt nur nen Praktikanten haben, der immer wieder alles so sauber macht. :rolleyes:

hmmm

Bin schon wieder müde... :rolleyes: :soupson:

• Zitat von Metroholics

.... morje dann mal erste Stufe fürn Performance Umbau beim Mini meiner Friseuse angehen :cool: .... hats wer was vonne Omma gehört ? :confused: .... Polo in FF ?

Sag's der Hmmmel mal 'n schönen Gruß! ;)

Kadda? Solltest am Sonntag/Montag(?) schön in der Nähe vom Telefon bleiben... :D Da kommt se doch mit'm weidwunden Polo zurück... ;)

• Zitat von Metroholics

... glaub net , dasse hält bis FF :headshk:

Hmmetro

... hab aber keinen Anhänger hier , da wirds de Omma laufen müßen

Wenns Mädel clever ist, hattse die:

oder die:

einstecken... :D

Letztere gibbet doch sicher für Shell-Tanken-Girlies umsonst... :D

hmmm

• Zitat von Metroholics

.... wir reden hier über Weibers ;)

hasts schonmal erlebt , das da wat mit Vernunft geht ? :confused: ... da treffen Welten aufeinanner :eek:

Hmmetro

hmmmmm.... :rolleyes: nich wirklich... :headshk:

Also "freuen" wir uns auf baldiges emotionales, gefühlgesteuertes, östrogen-hysterisches Herumgezetere... :D

hmmm

• FICKÖN!! :D:D:D:D:D

Ich hab hier auf'm Dachboden gerade ein echtes Stück Geschichte ausgegraben.
    Eine GEO Ausgabe vom Oktober 1976!!! :cool::):)
    Und sogar recht gut erhalten. Hinten drauf: Werbung für Ford Taunus Ghia.

Hmmmmm - is das cool!! Werd ich heute Nacht mal lesen :)
    Goil!

.

• Zitat

und für meine auffahrrampen isser vorne zu tief

Hab meine Auffahrrampen mit einem Verlängerungsbrett für den unteren Teil gepimpt, damit die Rampe flacher wird.

-------------------

Nachdem letztens die große grüne Maschine mal so eben die Sicherungen (3x16A) beim Hochtouren auf höchste Drehzahl hat rausfliegen lassen, hab ich sie heute direkt an die Hauptsicherungen geklemmt (3x32A)....jetzt geht datt... :cool:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!