hmm #3

• Zitat von Minifahrer

...aus'm Fenster grinsen? :D

hmm

oh ja...das triffts doch sehr sehr passend :D ...

ich froooiiii miiisch.....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:)

• Zitat von howlowcanyougo

Ebaykauf ausdrucken und mit auf,s Zollamt nehmen sonnst warteste dir einen ab.
    Oder Kaufvertrag / Rechnung in das Paket legen lassen.

loss a mole gugge.....

Mhhm - ok, danke für den Tipp! :)
    Ist allerdings nix eBay, sondern privater Handel.

Gilt da was anderes? Andere Tipps? Als Geschenk angeben lassen oder so? Geht das nich auch?

Hmmmm... WARTEN! :o
    Ich hab heute 35
    Minuten auf der POST gewartet, bis Ich mein Packet (zwei lächerliche Motor-Silente) in Empfang nehmen durfte, was dann nochmals 5 Minuten gedauert hat...

Ich hab dann einfach resigniert und angefangen, mein davor gekauftes Buch anfangen zu lesen... *Seufz*

DRECKSLADEN!!!

Hmmmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Hmmm - hab mir heute ein abgegriffenes, gutes original Ersatzteil gegönnt :cool:

Hmmmm...

Ventildeckelchen? Brauchste nur noch nen australischen Clubman dazu... :p

hmmmm

• Zitat von Asphalt

Ich hab dann einfach resigniert und angefangen, mein davor gekauftes Buch anfangen zu lesen...

Das ist grammatikalischer Blödsinn. Und sowas darf studifizieren... :rolleyes: ;)

Immerhin liest der Junge. :)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Das ist grammatikalischer Blödsinn. Und sowas darf studifizieren... :rolleyes: ;)

Immerhin liest der Junge. :)

hmmm

Emotionen kochten hoch; Ich vergas schlichtweg in meiner Rage einen grammatikalisch sachlogisch komponierten Satz zu verfassen und bitte inständigst, dies wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen und zu entschuldigen, Ihro Majesdäähd... :p:D

Nö, nix Ventildeggelsche. Der kommt noch.
    1x TAM1521 :)

Hmmm

.

• Zitat von Asphalt

Emotionen kochten hoch; Ich vergas schlichtweg in meiner Rage einen grammatikalisch sachlogisch komponierten Satz zu verfassen und bitte inständigst, dies wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen und zu entschuldigen, Ihro Majesdäähd... :p:D

Nö, nix Ventildeggelsche. Der kommt noch.
    1x TAM1521 :)

Hmmm

Das Kollegium wird darüber beraten.

Koppdichtung? Für 1300er Mini? Wozu? Du hattest doch nen Twingo... :confused: :D

hmmm

• Ja | Hmm | Hatte... ;)

Hmmm... Und schneesturm war heut auch noch.
    Bin gard noch so über'n Berg gekommen.
    Nen Megane hat's wohl paar Minuten vor mir in die Böschung gehauen; zum Glück auf der Seite wos bergauf geht.

Ausser mir hat natürlich niemand es für nötig empfunden, anzuhalten und wenigstens zu fragen, ob alles ok ist... :rolleyes:

Hmmmm... HUNGER!
    1x TKP reicht heute nicht. Mal Speisekammer plündern gehen...

Hmmm...

.

• Moin!
    Hier der Bericht zur Wetterlage im Bergischen:
    Hier hat´s in den letzten Stunden geschneit wie blöde.Hier liegen ca.10cm Schnee.:eek:
    Gut das ich heute nicht arbeiten muss.:D
    Denn verkehrsmässig sieht es laut wdr.de so aus:

Zitat von wdr

Die A1 Köln / Dortmund ist zwischen Kreuz Leverkusen und Remscheid in beiden Richtungen wegen Straßenglätte gesperrt. Zurzeit jeweils 3km Stau. Dort liegt eine geschlossene Schneedecke. Außerdem stehen LKW quer. Die Polizei bittet alle Autofahrer, die A1 zwischen Kreuz Leverkusen und Kreuz Wuppertal-Nord weiträumig zu umfahren.

Und über die A1 muss ich fahren,wenn ich nach Köln zur Arbeit will.:eek:
    Über Land brauch ich´s gar nicht erst versuchen.
    Schönen Tag Euch allen!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Minifahrer

Udo: schön hastes da! :D

Hättste Kinner, müßteste jetzt raus, Schneemann bau'n.

Hättste,wäre,wenn!
    Hätte ich Kohle genug,wäre die Bude gegenüber mein Eigentum,wenn der Knilch sie mir verkaufen würde!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmm... ich geh jetzt raus annen laacher see...hau mir en loch ins eis und fang ne robbe zum frühstück

• Zitat von JanCooper

hmmmm, weiss einer von euch was das für ein Schaltknüppel ist?

haben will :)

Ist das nicht einfach die Verlängerung von Speedwell? Gib mal bei minispares "Speedwell" ein, dann solltest du das Teil finden....

Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!