hmmm wenn ich gaaanz viel esse, so wie gestern:
vor dem essen 74,8 kg
nach dem essen 76,6 kg
(war bei mutti)
und mich dann auf ein laufband stelle...
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
und wenn ich das dicke fräulein aufs band stelle!? wird die mal dünn und schön werden!?
-
-
-
hmmm musste grad kaffemilch kaufen gehen, da nix mehr da war... aber jetzt kann ich endlich mal nen kaffee trinken...
is so seltsam still hier im moment!? ganz gruselig...
-
Hmmmm... 1380er-Hmm
Moin!
-
-
Zitat von Metroholics
... jo
Hmmetro
Dann lass mal flott auf 3000 aufbohren ;):D
Hmmmm@Marco:
Willste mir schenken!? :p -
Hmm... Australanischen Ventildeggel klar gemacht
Hat in Germany wahrscheinlich keiner :DHmmmm *Jippi!*
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmm
-
-
@ Asphaltino,
Z.
Hmm... Australanischen Ventildeggel klar gemacht
Hat in Germany wahrscheinlich keinerEbaykauf ausdrucken und mit auf,s Zollamt nehmen sonnst warteste dir einen ab.
Oder Kaufvertrag / Rechnung in das Paket legen lassen.loss a mole gugge.....
-
-
Zitat von FG YB 52
Plan abgearbeitet.
hmm Du bist schon en gaaaanz großer
-
Zitat von FG YB 52
Edit flüstert: ein Glück, dasses hier keen Karneval gibt
Gehst trotzdem als "Pappnase" durch.:D
hhmm -
Zitat von SPIEGEL
Shell hat unlängst den guten alten Tankwart wiederbelebt. Kaum öffnet man die Autotür, feudelt ein freundlicher Herr einem bereits über die Scheibe und fragt, ob er vollmachen darf. Stets bietet der Shellist dabei zunächst "V-Power" an, jenen extrateuren Kraftstoff, der zu Recht wie Sauerbier in den Tanks des Mineralölkonzerns schwappt.
Jetzt wissen wir etwas genauer, wie unsre Kadda ihre Wochenenden so verbringt...hmmm
Ochenwende. Oder so. Geh morgen mal mein berufliches Wissen privat anwenden. Mitten in der einzigen Karnevalshochburg in Sachsen...
Nu ja, in 5 Tagen is der Scheix vorbei.
-
Zitat von Minifahrer
Nu ja, in 5 Tagen is der Scheix vorbei.na hoffentlich
war vorhin beim örtlichen autoteilehändler , zündkerzen/ölfilter/etc. für die morgige inspektion am sechsender kaufen
die komplette belegschaft von dem laden saß im büro ums radio und hat fastnachslieder gegrölt , der verkäufer der sich dann endlich erbarmt hat an den tresen zu kommen war dezent angesoffen und wollte mir zweimal den falschen ölfilter andrehen
alberner mist dashmmmmmmmmmmmmmm
-
noch 4 wochen und 1,5 stunden! *taptaptaptap*
meno..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!