Aber nur mit Langnase, oder zur besseren Kühlung einfach vorne raushängen lassen
Aber schöne Preisentwicklung!
Wer gewährt mir Asyl? Hier sind die Bekloppten los!
hmmmm
Sebastian
Aber nur mit Langnase, oder zur besseren Kühlung einfach vorne raushängen lassen
Aber schöne Preisentwicklung!
Wer gewährt mir Asyl? Hier sind die Bekloppten los!
hmmmm
Sebastian
Zitat von Veit
hmmmmore power, wie Du doch immer wolltest ...
ZitatVB.: 1400€
wat sacht Dein Dispo?
oder vielleicht noch besser net ewich 9-2-5 Mo-Fr saucht jammern sondern oarschbaggen zusammenklammern und Einsatz zeigen, da jibbed gleich den richtigen Firmenwagen
Zitat... die auf den ersten Blick aussehen wie die Dienstwagen von Pharmareferenten oder Abteilungsleitern ....
:p
Zitat von ForumDieser Beitrag wird nicht angezeigt, weil sich Metrobelix seit kurzem auf deiner Ignorierliste befindet :p
Hmm :p - Hier einfach so rumzutätäräten
ZitatDieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich das gesamte Forum auf deiner Ignorier-Liste befindet.
:p :p :p
hmmmm
Zitat von Metroholics... is dat jetzt mein Hmmm !
Simmer hier beim uhmmc.?
Zitat von austin-mini.deJa.
Du hhhmmusst noch eine Nacht lang sinnlose Aufkleber scannen, die es billig zu kaufen gibt.:D
ich hab grad ein leichtes déja-vu
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsEin Flugzeug steht auf einem Laufband, so groß und breit wie eine Startbahn.
Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.
Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?
Nich ohne Hmmm! :p:D
Zitat von Metroholics
Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?
das flugzeug wird explodieren , die explosion wird ein wurmloch in eine andere galaxie öffnen durch das ein fremdes volk in unsere galaxie eindringt um uns zu vernichten .
wir werden alle sterben oder in ihr kollektiv assimiliert !
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ihr seid doof.
hmmm
Zitat von Metroholics... ich glaub ich krieg Flitzekagge
Hmmetro
bääääääääääääh ...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de
Ist das hhhmit dem Flugzeug eigentlich menschlich ok?
hmmmmüsste man vielleicht mal den herrn baxxter fragen :D
Zitat... dat is doch der , wos der Vatter son V8 fährts , ders inne Versicherung billich is , oder ?
der vatter is doch der den dein bruderluder mal durch tupperwal chauffiert hat ?
äußerst unterhaltsamer abend heute
N8 hmmmädels !
hmmoin ... alles etwas stressig grad ...
Hmmmmorgen.....T -5,5 und Eierfabend und Ochenwende.
wieviel drehmoment hat eigentlich so ein laufband ? ;)
hmmmmmmoin
hmmminimalistische grüße an diesem verregneten freitag... chef is in urlaub und ich darf heute gaaanz alleine die firma retten! alle anderen haben urlaub...
t-7h (hoffe ich)...
ich glaube ich weiß was ich weiß was... (hoffe ich zähle richtich 1 und 1 zusamen!?
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenHmmoin
..... un wieder mal ein schönes neues Projekt ... das " Volk " wird begeistert sein
Eckdaten :
13 Zoll
Piper powered
laut
2 Sitzer...... muß bis Anfang Mai fertich sein ... zum Auftackt der Saison
Hmmetro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!