hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
....ahja....stehend der alte Austin-Mann
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Heute wird mal eben der Durchlauferhitzer erneuert:
- alten DEH abschrauben (Elektriker):)
- beim abschrauben Warmwasserrohr (Blei) kaputtmachen (Elektriker)
- Installateur anrufen
- Installateur kloppt Wand komplett auf
- Fliesenleger anrufen
................ to be continued..........
wurde bei mir letztens continued durch :
- fliesenleger giesst ausgleichmasse auf den bodem (" .... drei tage nicht betreten ...... wie , das ist ihr einziges bad ???")
- alte fliesen natürlich drin lassen
- neue höllenhässliche fliesen auf alte fliesen und ausgleichsmasse legen
- boden paar cm höher , waschbecken mittlerweile zu niedrigdas wird wahrscheinlich dieses jahr nix mehr
hmmmmmmmmmmmm
-
letzte nacht schnee
heute regen
arsxxkaltwar wohl gestern der richtige zeitpunkt den mini einzumotten
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
letzte nacht schnee
heute regen
arsxxkaltwar wohl gestern der richtige zeitpunkt den mini einzumotten
hmmmmmmmmmm
hmm... hier scheint die Sonne und es hat bestimmt 8° - ich überlege fast, Mopped zu fahren...
andererseits könnte ich endlich mal die Innenausstattung vom Alster aufhübschen.
@Achim&co:
ich hab neulich dem Alster neue Türdichtungen spendiert - jetzt läuft an der Beifahrerseite in/an/durch die Dichtung das Wasser rein. Also oben entlang, vorne runter und unten dann rein statt raus. Muss man da noch irgendwie die Dichtung anschneiden, damit das richtig abläuft? -
Weiß gar nich, was ihr habt...
Ich warte immer noch (seit Anfang Januar) auf den Anruf vom Elektrofritzen wegen Terminabsprache wegen kaputter Hausklingelanlage und dem kaputten Deckenentlüfter im Bad/Klo...
Hat ja die Hausverwaltung mir geschrieben, die setzen sich kurzfristig mit mir in Verbindung... Ich hab nur deren Nummer nich, um evtl. selbst...Ich glaub, ich hmmmach jetzt hier mal Schluß. Privat geht vor Kombinat. :p
-
Hmm - Grad WG in der Schweiz angeguggt.
Hab noch Frist bis Sonntag... Bin mal meinen Vermieter verprügeln :p:DHmmmmm...
-
Zitat von austin-mini.de
.... und dann fällt dem im Vorgarten der Eimer mit dem Schutt ausser Hand .........
Egal, der will ja morgen nochma kommen - da kanner dat ja ausm Gebüsch puhlen........:D
hhmm
Ja ja, immer schön nach unten treten... der arme auszubildende Migrantensohn...hmmm
Frisches Bäckerbrot mit Butter is lecker. *börps*
-
Hmmmmman!
Ist mal wieder die Zeit in der Alkoholiker zum gesellschaftlichen Idealbild hochstilisiert werden
Und Ruhestörung mit Begeisterung aufgefasst und erwiedert wird.Hmmmargh! :o
-
-
Bau doch'n Jim-Beam-Axel ein
So mit Coil-Over (hat auch Federn :D)Hmmmm...
-
Hmmmm...
Wir hatten heute nen dreistündigen Workshop über neue Software... so ein 3D-Gedöhnse... kann man dreidimensionale Fotos mit machen... Wenn mein Chef nich zwischendurch immer doofe Fragen gestellt hätte, hätt's nur zwei Stunden gedauert...
... und ich wär beinahe zwischendurch eingenickt...
hmmm
Eingekackt hat sich bei uns keiner.
-
Hmmm - alle am WDR glotzen...?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!