hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von FG YB 52
hmm
moin... ich könnt ooch noch pennen... scheixx Schüppe
hmm
die Woche saugt!!
Hmmm...und ist erst Dienstag.
-
Hmmmm.....ja, seit 03:00h....
-
Zitat von Metroholics
ts ts ts ts ts
Hmmetro
... ich leg mich glaub noch mal hin
.......nixda.........los Bruttosozialprodukt anheizen..........bisse ja :p schließlich Unternehmer...........
......hinlegen und pennen is nur was für Schtudenten und Leerer.......:D :p
-
Zitat von Metroholics
ts ts ts ts ts
Hmmetro
... ich leg mich glaub noch mal hin
Hmmmm....nix da, Muffin muss raus!!!! -
Zitat von austin-mini.de
Der Herr Hmmetro hat nur keinen Bock auf die rote Karosse mit den 38 Löchern...........
.... oder warns 49 Löcher?
Aber das Dach is ja noch gut, ne?:D
der da ?
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... da hab ich doch die Gehhilfe fürn Oppa raus gebastelt !
ich dachte den hättest du aus dem roten fünftürer gebaut ?
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
pssssst ! ... da hab ich doch die Gehhilfe fürn Oppa raus gebastelt !
Hmmetro
hä hä hä hä hä
Hmmmm...braucht noch zufällig jemand eine Rohkarosse???
-
-
hmmm bin ma gespannt, für wieviel die seltenen 10-teiligen Revos weggehen:
-
-
-
Zitat von chris
ich dachte den hättest du aus dem roten fünftürer gebaut ?
hmmmmmmmmmmmmm
ich hab neulich auf dmax gelernt, dass der Spot damals garnich soo weit hergeholt war - "Die Bangla Bastler" hiess die Sendung...
hmm....
heute letzter Unitag in diesem Semester. Damit bin ich auf der Metro'schen Rangliste auf Platz 2.
-
Zitat von Metroholics
.... keine Angst ... Du hast Andere
Hmmetro
Hmmmnoch...:D
Meine sind Messing-Gebürstete Unikate - Unendlich teuer, weil unter Einsatz von 2 1/2 Kisten Budvar poliert. Wobei ich nur eine 3/4 Kiste hatte, da Udo meinte, mir Beistand geben zu müssen:D (Der kriegt demnächst nur noch Ötti, dass wird mir sonst zu teuer.) Und mich meine Frau nach der ersten Felge aus dem Esszimmer in den kalten Heizungskeller verbannt hat. -
Zitat von austin-mini.de
Ich find ja den schnellermachenden Aufkleber ganz toll!
gehört der net auf den ventildeckel ?
hmmmmmmmmmmmmm
-
Du Ellensche hasche dir das auch guud überlegt mit dem Walesaufenthalt.....aus unbestätigten Quellen hört man das da immer der Sprit mitten im Nirgendwo ausgeht.....:D
.......und meinsch du verschescht deine Profs, wenn die ........
Cyfleoedd Cyfrwng Cymraeg
Darperir cyfleoedd cyfrwng Cymraeg i fyfyrwyr sydd yn awyddus i ddatblygu, defnyddio a gwella eu sgiliau cyfrwng Cymraeg yma yn y Brifysgol. Gall fyfyrwyr y brifysgol fanteisio ar gyrsiau, modiwlau a mwy ; gan gynnwys – Cymraeg Proffesiynol ac yn yr adran Ddrama. Dewch i wybod mwy yma.........sowas zu dir sagen?:D :p
Das wäre ja fascht scho wie wenn der Olle Ostin hier auf der Univärsütäät von Dapfen Vorlesung halten würde......:p
-
Zitat von Metroholics
... klebt da net schon
" Sommerschul-Abschuss 1962 "
Hmmetro
.....naja, das kann ja mal vorkommen....:D
-
Zitat von Andy
Du Ellensche hasche dir das auch guud überlegt mit dem Walesaufenthalt.....aus unbestätigten Quellen hört man das da immer der Sprit mitten im Nirgendwo ausgeht.....
die Quelle kenn' ich - das ist der gleiche Typ, der heute noch nen leeren Kanister durch die Gegend fährt....
Zitat von Andy.......und meinsch du verschescht deine Profs, wenn die ........
Cyfleoedd Cyfrwng Cymraeg
Darperir cyfleoedd cyfrwng Cymraeg i fyfyrwyr sydd yn awyddus i ddatblygu, defnyddio a gwella eu sgiliau cyfrwng Cymraeg yma yn y Brifysgol. Gall fyfyrwyr y brifysgol fanteisio ar gyrsiau, modiwlau a mwy ; gan gynnwys – Cymraeg Proffesiynol ac yn yr adran Ddrama. Dewch i wybod mwy yma.........sowas zu dir sagen?
Scheix Konsonantenhäufung Aber ich antworte dann einfach auf badisch. So. :p
Vielleicht gehts aber auch nach York.
Und vielleicht gehts auch einfach garnirgends hin. Das ist immernoch die warscheinlichste Lösung bei den vielen Bewerbern.Zitat von AndyDas wäre ja fascht scho wie wenn der Olle Ostin hier auf der Univärsütäät von Dapfen Vorlesung halten würde......
amPopo oller Austin: machma eigentlich ne Dummschwätzerfachtagung auffer Didacta?
Herr Schulbuchautor, meine Freikarte über Jans Mutter is noch nicht in trockenen Tüchern, is bei dir in der Hinsicht was zu schnorren?hmm...
ich mach mich mal langsam auffe Socken, die Soziologieveranstaltung, wo ich meinen Schein abholen sollte, endet in 30 Minuten und wenn man mehr als 90 Minuten zu spät kommt, stellt der sich immer so an... -
Zitat von Ellen
die Quelle kenn' ich - das ist der gleiche Typ, der heute noch nen leeren Kanister durch die Gegend fährt....
.......das dachte ich mir.........
Zitat
Scheix Konsonantenhäufung Aber ich antworte dann einfach auf badisch. So. :p
Vielleicht gehts aber auch nach York.
Und vielleicht gehts auch einfach garnirgends hin. Das ist immernoch die warscheinlichste Lösung bei den vielen Bewerbern......abba York isch scheeer kalt, auch im Schommer........dafür is Doc Harriots County net weit - herrrrlische Ministrassen!
......und da gibtsch auch "Old Pecular Special Brew" das isch Schtoff wo dir Haare auffe Bruscht wachschen......öööhh, net so toll......BTW......auch in York schpresche die da Dialekt......
ZitatamPopo oller Austin: machma eigentlich ne Dummschwätzerfachtagung auffer Didacta?
Herr Schulbuchautor, meine Freikarte über Jans Mutter is noch nicht in trockenen Tüchern, is bei dir in der Hinsicht was zu schnorren?ääähhhhmmmmm..........da war doch was........FreeEntrance......klingt guuut.......unn die Kekse net vergessen.....Kaffee bereitstellen.....unn an die Mädels denken......mer komme........
Zitat
hmm...
ich mach mich mal langsam auffe Socken, die Soziologieveranstaltung, wo ich meinen Schein abholen sollte, endet in 30 Minuten und wenn man mehr als 90 Minuten zu spät kommt, stellt der sich immer so an...........das ist ja regelrecht ........assozial........
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!