hmm #3

• Zitat von Udo

:eek:

:confused:

Zitat von Udo

Lärmterrorist!:cool:

Ich??

Zitat von Udo

Meiner Meinung nach viel zu hoch und ungerechtfertigt!

Wenn de weniger verdienst, geht das... (ich hab so 12 % Lohnsteuer)

Zitat von Udo

Hab mich immer noch nicht entschieden.Angesichts des Wetter´s bleib ich wohl lieber im warmen.Meine ehemaligen EZB´s werde ich telefonisch kontaktieren.Da freuen die sich auch drüber.Hoffe ich.;)
    hhmm

Fauler Sack!

Hier pisssssssstsssssss... Hoffentlich kann ich mit'm Oppel direkt vor'm Wahllokal parken...

hmmm

• Zitat

Wenn der sagt, dass ein Mini zu leicht ist und deswegen mehr Dreck macht, lach ich mich tot.

Das hat mit Leistungsgewicht zu tun. Dementsprechend können leistungsstarke Kleinwagen nie so einfach eine 'gute' Abgaseinstufung erhalten wie zB. ein 2,5Tonnen schwerer SUV mit 250PS.

Die Argumentation geht genau entgegengesetzt.

Man braucht 200+xPS um einen SUV anständig am Verkehr teilnehmen zu lassen. Also bekommt er eine bessere Abgaseinstufung als ein Mini, Polo o.ä. mit 150PS, dem auch für die gleiche Fahrleistung des SUV's 100PS genügen würden.

Das das absoluter Humbug ist, brauchtes niemandem zu erzählen. Das ist Gesetz und damit erklärt sich vieles von alleine.

Politiker sind Abhängig von ihre Lobby, die Lobbyisten sitzen vornehmlich in der Autoindustrie. Der weitere Verlauf der Geschichte ist wohl klar. :soupson:

...und um dem ganzen einen anständigen Touch zu geben geht man so vor:

Es werden zur Gesetzesbildung Fachausschüsse gebildet, die sich mit dem Thema befassen. Da hier keine Fachleute sitzen, fragt man bei den Autofirmen nach Expertenmeinungen nach. Die Expertenmeinung spiegelt dann gaaaaaanz zuuufällig genau die derzeitige Marktsituation wider.
    Sprich überfettete Fahrzeuge müssen gefördert werden.

Und schwerer sind die Autos nur wegen zusätzlichem Sicherheitsfirlefanz geworden. Denn so ein Airbag wiegt vorneweg 200kg (In wirklichkeit <10kg inkl. aller Steuerbauteile).
    Ein ABS-Sensor bestimmt auch nochmals 50kg (Lassen wir es in Summe 20kg sein). Pro Rad natürlich. Traktionskontrolle auch nochmal 100kg (ist bereits im ABS-Geraffel implementiert).... und schon wiegt der Standardgolf statt 900-1000kg (Golf II) schon 1400-1500kg (Golf V).
    Ganz einfach. :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Minifahrer

:confused:

:D

Zitat von Minifahrer

Ich??

Wenn Du Sonntags mit der Schlagbohrmaschine rumhantierst,dann ja.
    Aber bei Rigipswänden kannste die Löcher auch mit dem Schraubendreher rein"drücken".:p
    Das geht auch leise!

Zitat von Minifahrer

Wenn de weniger verdienst, geht das... (ich hab so 12 % Lohnsteuer)

Veit sprach von den KFZ-Steuersätzen.Nicht von Deinen Gehaltsabzügen

Zitat von Minifahrer

Fauler Sack!
    Hier pisssssssstsssssss... Hoffentlich kann ich mit'm Oppel direkt vor'm Wahllokal parken...

hmmm

Selber!:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmmoin

[x] inne tanke gewesen und kurbelwellengehäusedingensschlauch nochmal machen lassen
    [x] gewählert :cool:
    [x] 1. maschine wäsche angeworfen

hmmm

bissken packen, bissken putzen, katzensitteranleitung schreiben, nix vergessen ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

So, ich fahr hmmal meine Stimme abgeben...

@Kadda: so früh schon so aktiv? Du hmmmachst mir Angst... ;)

ich hmmmir manchmal auch selbst :eek:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• So, wieder zurück vom Sonntagsausflug... (Mistwetter! :scream: )

Bin ein ewig gestriger, unbelehrbarer, rote Socken tragender, alles verstaatlichen wollender, verbohrter Altkommunist: :D

hmmm ;)

• Zitat von Veit

Federelement ohne Querlenker ausbauen saugt !

Bestimmt ne Stunde an einem Element gedrehmmelt...

in der zeit hätteste locker den querlenker aus- und wieder eingebaut ;)
    hab das einmal probiert ohne querlenkerausbauen , nie wieder .

Zitat

Wenn ich den Querlenker ausgebaut hätte, hätte ich entweder den Motor ausbauen müssen, oder ne Serviceluke in die Spritzwand machen müssen...

ach so .
    wartungsunfreundlicher japsenkram :D:p

Zitat

Aber Dean hat gestern gesagt, die Teile mit KLR laufen im Standgas wie n Sack voll Nüsse (kann ich mir nicht vorstellen)

macht keinen grossen unterschied bei den autos bei denen ichs bisher gesehen hab , hab ich am am guten W124 auch grad nachrüsten lassen . is aber auch ein sexzülinda , da merkt mans evtl. auch net so .
    und wenn da eh nur im kalten zustand , wenn warm dann wirkung = 0

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

.... gerade in der Warmlaufphase ensteht der meiste Müll .

Deswegen ja der Kaltlaufregler. :rolleyes:

Übrigens haben Euro-4-Kisten eine Lambadasonde *wockawocka* vor und nach dem Kat. Was ja eigentlich richtig ist.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• oder doch gleich die ?

hmm... brauchst noch nen Rahmen ? hmMuss gleich hmmal hmmeinen Rahmmen überprüfen, nicht das ich das gleiche Problehmm bekohmm :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mr.Dean

oder doch gleich die ?

hmm... brauchst noch nen Rahmen ? hmMuss gleich hmmal hmmeinen Rahmmen überprüfen, nicht das ich das gleiche Problehmm bekohmm :rolleyes:

hmmmm

...Hey Dean.
    Die hab ich auch und wollte die letzte woche in GB bestellen... sind derzeit nicht lieferbar :(

LG GIANNI

GP Engineering
    Ingenieurbüro

• Zitat von Minifahrer

Hmmmmmm....

wollt ich auch grad sagen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!