hmmm
ach-huch
Alles Liebe dem Lind-Hasi zum Purzeldingens!!!
hmmm
ach-huch
Alles Liebe dem Lind-Hasi zum Purzeldingens!!!
Herzlichen Glueckwunsch.
Hmmm....
Hmmmoin...
Stümmt, ich muß jetzt den Kopp immer hin und her zum Beiträge lesen, is alles auseinandergezerrt.
Nur das Banner hängt links oben inne Ecke...
Soll ich mich beschweren gehen?
Zitat von FG YB 52das blöde ist: der Text hängt links und der Rest vom Bildschirm ist blau-leer.
hab mich ooch beschwert
hhhhhhmmmmm
Kurze Texte hängen links. Lange gehen über die gesamte Breite, aber die is ja nun fast doppelt so breit....
TEST:
Kurzer Text: hmmmm
Langer Text: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ihr Mecker-Ossis, echt hey! :D:D:p
Hmmmm - hab auch mla konstruktiven Senf dazu abgegeben :p
Achso... Moin miteinander!
Ich hab soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein Brummschädel....
hmmuss ich mir jetzt auch so ´ne mac-klimbimkiste kaufen ?
nöööööööööö
Zitat von FG YB 52ich kenn mich mit dem Kram nich aus, also darf ich meckern, wenn es nich cool ist :p
hmm
hab ooch schon überleecht, obs jetzt Pflicht wird, nen Mac zu koofen...
hmm
Ich hab davon ooch keene Ahnung. Bins ja kein IT'ler oder Admin oder sowas... Aber ich kann euch eure Grenzsteine zeigen!
Obst? Gehört innen Obstsalat und nich uff'm Schreibtisch.
hmmm
Zitat von FG YB 52hab ooch schon überleecht, obs jetzt Pflicht wird, nen Mac zu koofen...
hmm,
gute Idee...;)
Zitat von FG YB 52... oder ausm FENSTER geworfen... hahahaha *wechschmeiß*
hhhhhhhmmmmmmmmmm
Das hmmmachen nur Assis. Ordentliche Menschen tun das in den Biomüll. :p
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Minifahrer auf deiner Ignorier-Liste befindet.
hmmmennoooo...
kurzfristig katzensitter für ne ganze woche finden macht keinen spass
is ja auch noch fascheling, was meine liebste nachbarin ein wenig arg ausfallen lässt..
oh mann - und in 2 wochen bin ich schon wieder ne ganze woche weg..
eigentlich brauch ich nen ganzen stab voller sitter *seufz*
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Minifahrer auf deiner Ignorier-Liste befindet.
hmmmmm wat willste uns damit sagen, matthias?
Zitat von FG YB 52genau... was möchtest Du uns zu verstehen geben?
hmmm
Hmmmmmmm....
Das man euch immer noch verwirren kann. :p
So,nu auch Ochenwende!
hhmm
Edit:Der alten Lin..,ach ne,der Hohen Linde alles Gute zum Geburtstag!
Zitat von Keziahhmm,
das Wort Ignorierliste is mit nem Link hinterlegt und man bekommt ein "Beitrag anzeigen" rechts angeboten - wenns so is
gerafft hab ich das - aber - also wollteste mal n bissken spielen? verrückter *tuff*
War hmmir zu umständlich... Für den Scherz hat die gelbe Farbe gereicht.
Bist halt zu clever.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!